Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 16.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Ich schrieb das du den Eindruck hinterlässt und nicht das du so bist

    Das ist ein feiner Unterschied.

    Zitat Zitat von irrer
    Unfallgegner (der mich laut Pozilei wohl abgedrägt hat) auf nimmer wiedersehen verschwunden ist... danke auch an diesen Idioten!
    Zitat Zitat von Peter
    hast du nun fast alle Idioten im Straßenverkehr durch
    Zitat Zitat von Irrer
    ich baller sicher nicht rücksichtslos und ohne (Kurven-)Reserve durch den Wald, schon gar nicht mitten im Herbst, wo es hinter jeder Ecke nass sein kann, Laub auf der Strasse liegen kann oder was weiß ich.
    Oder ein Fahrzeug..

    Zitat Zitat von Irrer
    Und ich empfinde es als Anmaßung (wie ich auch schon schrub) dass sich manche Leute das Recht herausnehmen meinen Fahrstil zu beurteilen
    "Vielleicht liegt es doch am Fahrstil?" Ich habe deinen Fahrstil nicht wirklich beurteilt bzw. Verurteilt. Ich habe dir nur geschrieben welchen Eindruck dein Beiträge auf mich hinterlassen..


    Zitat Zitat von irrer
    und mir dadurch (auf anraten eines schlauen Onkels) gleich mal von vornherein sagen "bist doch selber Schuld"
    Oh um himmelwillen oder im Namen von Odin
    Mein Onkel sagt def. nicht das du Schuld bist, er sagt blos, dass man im laufenden Straßenverkehr nicht auf sein Recht pochen soll, weil der Motorradfahrer meist mehr zu verlieren hat als der Autofahrer. Vorrangig sind das Glieder oder gar das Leben. Und mit Recht meint er eher Vorfahrtsregeln oder der gleichen. Im Sinne von "Das Recht des Stärkeren"
    Denn Wer wird eher Überleben, der Motorradfahrer oder der LKW-Fahrer?

    Meistens schaut es so aus: Motorradfahrer Tod / LKW eine kleine Delle..

    Sorry aber das ist die Realität! Ich bin mir dessen Gefahr bewusst, deshalb versuche ich auch nur mit klarem Kopf aufs Moped zu steigen (Nein, ich habe kein Auto), denn jede Unachtsamkeit kann dich hier den Kopf kosten, beim Auto bleibt es dann meist "nur" bei einem Blechschaden oder leichten Verletzungen..

    Grüße

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, dass Du durch deine Beiträge und kommentare selber in solches Licht gerückt hast. Auch deine Tanz- und Party vorlieben und auch deine HP drängen Dich etwas in die Richtung.
    Lass dich nicht beirren, komm erst mal zur Ruhe.
    Stell dich neben Dein Moped und setz dich mit der Vergangenheit und auch der geplanten Zukunft auseinander. Es gibt ein Leben ohne Moped, aber das sieht anders aus als dein bisheriges.

    Die meisten hir kennen Dich gar nicht, ein paar nur kurz und helfen kann Dir da sowiso keiner.

    richtig, aber deswegen steht ihnen auch KEIN Urteil über meinen Fahrstil zu... Und anstelle alles zu lesen, und net nur den ersten beitrag wo sowas in der Art steht dass der Panda zu einfach war und ich mal was größeres ausprobieren wollte, sondern der soll alles lesen und sich DANN VIELLEICHT ein zurückhaltendes Urteil darüebr erlauben wie ich eventuell gefahren sein KÖNNTE...!

    Und nur weil ich Metal höre, gerne Pogo tanze, eine Homepage hab die euch an meinem Leben, vorwiegend auf meinen Reisen teilhaben lässt und gerne auch Blödfug erzähle, heißt das noch gar nichts...!

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    Hi Ecki,

    wo in Vorarlberg ist das denn passiert - konnte ich da auf den ersten Bildern einen unserer tollen Landbusse erkennen *g*

    :-) Oliver

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,

    wo in Vorarlberg ist das denn passiert - konnte ich da auf den ersten Bildern einen unserer tollen Landbusse erkennen *g*

    :-) Oliver

    wenn man von Ludesch nach Raggal fährt... ziemlich gleich am Anfang nach dem Ende der Ausbaustrecke...

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    es wird öde !!!
    wenn jemand fast die Hälfte aller Beiträge selbst schreibt,dann sagt das auch etwas aus !!

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    es wird öde !!!
    wenn jemand fast die Hälfte aller Beiträge selbst schreibt,dann sagt das auch etwas aus !!
    ich glaube das jeder das recht hat beim eigenen thema auf gestellte fragen zu antworten, oder etwa nicht

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    es wird öde !!!
    wenn jemand fast die Hälfte aller Beiträge selbst schreibt,dann sagt das auch etwas aus !!

    es gibt auch wie ich hier schön öfters schrub Leute, die zu allem ihren Senf abgeben, und das was Du von Dir gibst ist nicht mal annähernd konstruktiv... Aber schön dass Du auch davon Kenntnis genommen hast und wieder mal einen Beitrag (wie bereits viele andere) sinnloserweise in die Welt gesetzt hast...

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Ecki,

    lass Dich nicht aergern!

    Am besten die Beitraege ignorieren, auf diese Art und Weise werden die Thematiken nicht kuenstlich hochgehoben.

    Wer Deine Art nicht mag hat natuerlich ein Recht dazu. Allerdings sollte man Dich schon kennen wenn man Urteile ueber Dich abgibt.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Und weil du vorbelastet bist und dies nicht dein erster Unfall ist..solltest du vielleicht mal über deinen Fahrstil nachdenken...

    ............

    Wenn man am Limit oder sagen wir lieber ohne Notfallreserve (in den Kurven) über die Straße semmelt, dann brauch man sich nicht wundern..

    ............

    Hinterlässt halt einfach den Eindruck des unbelehrbaren Irren.

    ............

    Vielleicht liegt es doch am Fahrstil?

    ............
    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen, dass Du durch deine Beiträge und kommentare selber in solches Licht gerückt hast. Auch deine Tanz- und Party vorlieben und auch deine HP drängen Dich etwas in die Richtung.

    .............

    Die meisten hir kennen Dich gar nicht, ein paar nur kurz und helfen kann Dir da sowiso keiner.
    Also da hat einer, in diesem Fall Ecki, die Arschkarte gezogen.

    Da ihm bei dem 1. Unfall nicht nur das Moped kaputt gefahren wurde, sondern er auch noch körperliche Defizite einstecken mußte und relativ kurze Zeit später wieder so ein Knaller passiert, ist es nur verständlich, daß es ihm irgendwie an die Nerven geht.

    Jeder geht mit so einer Situation anders um. Ich finde es gut, wie er (versucht) mit einer gewissen Distanz und einer gehörigen Portion Selbstironie, die Sache zu verarbeiten.

    Was ich nicht verstehe und schon gar nicht gut finde, ist die Tatsache, daß einige Herrschaften meinen, sich über Eckis Fahrstil auszulassen. Ihn noch nicht mal persönlich kennen.

    Ist schon dreist!

    @ Peter

    Hast Du schon mal einen 25tonner gefahren, ist Dir auf einer kleinen Straße so ein kleiner 4-Achser, 2,5m breit und über 3m hoch in der Kurve auf Deiner Seite schon mal entgegen gekommen?

    Wenn diese Wand auf Dich zufährt, geht Dein Arsch erst mal auf Grundeis !!!

    Da ist es schon bemerkenswert, daß Ecki den Nerv und die Reaktion hatte, abzuspringen.

    Außerdem halte ich es für wichtig, die Texte richtig zu lesen:

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    .......und dann kommt da auf einmal nach einer Kurve, wo ich eh schon langsam fahre, weil sehr uneben, und Herbst und feucht und überhaupt, der LKW zur Hälfte auf meiner Seite, die aber schwer zu definieren ist, weil kein Mittelstrich...
    ... Ich bin dank des steilen Hangs auf meiner rechten Seite, auf den Beinen zum stehen gekommen, das musst erstmal schaffen, aus Tempo 40 - 50...
    Nach Beurteilung seiner Bilder würde ich mal von mir behaupten, daß ich da nicht so langsam gefahren wäre. Zusätzlich ist zu überlegen, wie weit rechts soll er denn in Schräglage fahren? Bis der Helm im Hang schleift ???


    @ Christian

    Wenn Du, und auch andere, aus Eckis Beiträgen Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit und Fahrstil zieht, warum hast Du dann nicht schon bei seinem Nickname mit der Analyse angefangen?

    Wer sich ArmerIrrer nennt wird auch in seinen Beiträgen etwas anders schreiben, als es normal erwartet wird. Es wird immer so großspurig gesagt, man muß zwischen den Zeilen lesen! Und in den z.Zt. 9.232 Beiträgen ist Gelegenheit genug.

    Hier klappts anscheinend nicht!


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    .........

    Und nur weil ich Metal höre, gerne Pogo tanze, eine Homepage hab die euch an meinem Leben, vorwiegend auf meinen Reisen teilhaben lässt und gerne auch Blödfug erzähle, heißt das noch gar nichts...!

    Warum kann ihm keiner helfen?

    Warum kümmern sich Therapeuten um traumatisierte Menschen nach Unfällen, Bombenanschlägen, Amokläufen etc. etc.? Warum fahren Experten zuerst zu den Verschütteten runter, bevor sie sie wieder ans Tageslicht holen?

    Materiell können sie nicht helfen, aber psychologisch können sie es.

    M.E. ist es für Ecki hilfreicher, ihn zu unterstützen als mit verfehlten Freud´schen Ansätzen niederzumachen.

    Ich möcht jetzt gar nicht wissen, wieviele Dicke-Backen-Musik-Liebhaber, Dackel- und treu-deutsche-Pudel-Besitzer (der Wadenbeißer lt. Hch. Heine) und sonstige Kopfrevoluzzer hier im Forum angemeldet sind.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Guten Morgen!

    Muss jetzt doch auch mal meinen Senf loswerden.

    Wer von den vielen Obergscheiten hier kennt eigentlich die besagte Stelle? Ich war zuletzt am Sonntag dort (da gibt's dann nämlich keinen LKW, aber trotzdem Bus Verkehr). Soooo schmal ist diese nun auch nicht, ist eben dumm gelaufen.

    Tut mir leid für dich, Ecki, aber ich würde jetzt auf gar keinen Fall das Mopedfahren aufgeben, nur weil du gerade eine beschissene Zeit durchmachst. Finde es OK, dass du dein erlebtes hier verarbeiten möchtest, nur das gelaber von manch anderem nervt extrem. Ein typisches Forum halt.

    Bau die Kiste wieder auf oder such dir eine dritte zum Winterbasteln. Und im Frühjahr fahren wir dann mal eine Runde wenn ich in deine Ecke komme, OK?

    Gruß,
    Martin


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47