Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 15.988 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Muss jetzt doch auch mal meinen Senf loswerden.

    Wer von den vielen Obergscheiten hier kennt eigentlich die besagte Stelle? Ich war zuletzt am Sonntag dort (da gibt's dann nämlich keinen LKW, aber trotzdem Bus Verkehr). Soooo schmal ist diese nun auch nicht, ist eben dumm gelaufen.

    Ich sag ja 5m breite Strasse... auch diese können schnelle sehrr eng und schmal werden...

    Tut mir leid für dich, Ecki, aber ich würde jetzt auf gar keinen Fall das Mopedfahren aufgeben, nur weil du gerade eine beschissene Zeit durchmachst. Finde es OK, dass du dein erlebtes hier verarbeiten möchtest, nur das gelaber von manch anderem nervt extrem. Ein typisches Forum halt.

    Bau die Kiste wieder auf oder such dir eine dritte zum Winterbasteln. Und im Frühjahr fahren wir dann mal eine Runde wenn ich in deine Ecke komme, OK?

    Gruß,
    Martin

    Und ja, drehen ist gut, machen wir, wenn ich denn...

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...wenn ich denn...
    Da gibt's kein wenn - JUST DO IT!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Da gibt's kein wenn - JUST DO IT!!

    isch gucke... erstmal abwarten was mein Anwalt auskaspert...

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Also da hat einer, in diesem Fall Ecki, die Arschkarte gezogen.

    Warum kann ihm keiner helfen?

    Warum kümmern sich Therapeuten um traumatisierte Menschen nach Unfällen, Bombenanschlägen, Amokläufen etc. etc.? Warum fahren Experten zuerst zu den Verschütteten runter, bevor sie sie wieder ans Tageslicht holen?

    Materiell können sie nicht helfen, aber psychologisch können sie es.
    Hi, leider wurde der Teil weggeschnitten auf das sich das "kann Dir keiner helfen" bezog.
    Ob Ecki sein Töff wieder aufbaut oder lieber lässt muss er in einer ruhigen Minute selber entscheiden. Ich Urteile nicht voreilig über Menschen die am Boden liegen. Ich versuche zu helfen wie ich das auch bei seinem Getriebeproblem getan hab.Kam etwas falsch rüber weil mitten in den hau drauf Beiträgen.
    Ecki kann ich nur sagen: erst zur Ruhe kommen und sich neu Sortieren. Andere Leute können kluge Ratschläge geben, aus deren Sicht. Entscheiden muß man selbst.

  5. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin Ecki,

    auch von mir mein Beileid für Deine Kuh. Und natürlich auch meinen Senf dazu:
    Fass' Dir ein Herz und gebe das Töff-Fahren nicht auf. Es ist sicher ein Teil von Dir und Deinem Leben.

    Wenn Du die meiner Einschätzung nach nicht allzusehr beschädigte Kuh wieder aufbauen willst, melde Dich bei mir. Ich habe noch das eine oder andere Teil von der alten Kuh meiner Freundin liegen. Die ist nur nicht wieder aufgebaut worden, weil Marion den Unfall nur knapp überlebt hat. Heute fährt sie allerdings auch wieder, jedoch eine 1150 GS. Und für sie ist das auch ein Schritt zurück zur Normalität.

    Von der alten 1100etr habe ich noch den kompletten Motor, den kompletten Rahmen, und beide Gabelholme liegen. Der Telelever ist zu deinem Pech erst vor kurzem rausgegangen. Diverse Kleinteile hab ich auch noch im Regal. Das meiste ist wohl in meinem Album zu sehen.
    Ich will nun aus Deinem Pech keinen Proft schlagen, ganz verschenken will ich jedoch natürlich auch nicht. Aber wenn Du was brauchen kannst, melde Dich bei mir. Ich will nämlich auch das Regal freibekommen, damit ich wieder Platz in meiner "Werkstatt" bekomme. Gerne kannst Du mal bei mir vorbeikommen und ggf. Teile anschauen, und von mir aus auch zu einen kleinen Paketpreis alles mitnehmen, was noch da ist oder Du haben willst. Schliesslich brauchst Du ja öfter mal Teile (sorry für den Sarkassmus ) Nen Kaffee gibt es in jedem Fall dazu. Und soweit weg bist Du ja auch nicht.

    Also: mach was draus und nochmals auch deiner "Seele" eine gute Besserung!!

    Grüessli
    Christoph

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hi, leider wurde der Teil weggeschnitten auf das sich das "kann Dir keiner helfen" bezog.
    ..........

    Hai Christian,

    meinst Du den Teil ?

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    .........
    Stell dich neben Dein Moped und setz dich mit der Vergangenheit und auch der geplanten Zukunft auseinander. Es gibt ein Leben ohne Moped, aber das sieht anders aus als dein bisheriges.
    ......
    Wenn dem so ist, denke ich schon, daß ihm geholfen werden kann. Es können z.B. die tun, mit denen er zum Lago di Garda gefahren ist. Sie werden ihm nahe genug stehen, ihn in seiner Entscheidungsfindung zu unterstützen. Richtig ist, daß er letztlich die Entscheidung treffen muß, das kann ihm keiner abnehmen.

    Du hast auch Recht, daß mit diesen hau-drauf-Beiträgen bei Außenstehenden ein entsprechender Eindruck entsteht. Ich betrachte mich als Außenstehenden, da ich Ecki nicht persönlich kenne. Und da gibts bestimmt noch sehr viel mehr.

    Und mir würde es auch gewaltig stinken, wenn irgendeiner meinen Fahrstil, sonstige Umstände meiner Fahrerei hier öffentlich kommentieren würde, der mit mir noch keinen Meter gefahren ist.

    So was kann nicht angehen!

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn man von Ludesch nach Raggal fährt... ziemlich gleich am Anfang nach dem Ende der Ausbaustrecke...
    Boah eh - das ist ja beinahe direkt vor meiner Haustüre ... hoffe, Du konntest Dich inzwischen wieder einigermassen "aufrappeln" ...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard grad erst gesehen

    wenn ich helfen kann...
    ?

    Meld Dich halt Ecki

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wenn ich helfen kann...
    ?

    Meld Dich halt Ecki

    Danke für das Angebot, aber hab schon nen Anwalt kontaktiert der meinen Kumpel auch schon 3x aus Ösiland rausgeholt hat...

    Aber Du schuldest mir eh noch Antwort was ich Dir schulde...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Halleluja - der Gutachter war eben ne dreiviertel Stunde da, die Schrauberei kann losgehen, juhu...

    Zeitwert hab ich noch 4.500 - 4.800 Euro raus handeln können, aber wenn ich mobile.de anschaue sollt ich dem Gutachter vielleicht nochmal anrufen und sagen dass er ruhig mit 5.000 - 5.500 rechnen soll... Restwert hat die Kiste ja eh keinen, ist ja alles kaputt...


    Achja, SEHR WICHTIG:
    Falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte und mir ein gutes neues Jahr wünschen zu müssen, kann er/sie im besten Fall damit rechnen dass ich ihn/sie ignoriere, aber die Wahrscheinlichkeit mit Flüchen und Hasstiraden übersät zu werden ist dann doch deutlich größer!!! Also Schnauze, hab mich ja schließlich nicht umsonst abgemeldet um diesem ganzen Scheiß zu entgehen...!


 
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47