Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 16.021 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    Hi du Irrer , kanns dir echt nachfühlen ... Recht haben und Recht bekommen vor Gericht sind 2 paar Schuhe :-)leider ....

    Und ich bin gestern nach 22 Jahren das erste mal unsanft bei 60 abgestiegen , war aber selbst dran schuld .
    Zumindest ist mir nichts passiert und meine Q durfte auf einer Wiese Grasen :-)

    Der Schaden bei dir wird wohl zu 100 % an dir hängen bleiben so wie ich das sehe ..

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    Nur auf hoher See und vor deutschen Gerichten ist man in Gottes Haenden...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hi du Irrer , kanns dir echt nachfühlen ... Recht haben und Recht bekommen vor Gericht sind 2 paar Schuhe :-)leider ....

    Und ich bin gestern nach 22 Jahren das erste mal unsanft bei 60 abgestiegen , war aber selbst dran schuld .
    Zumindest ist mir nichts passiert und meine Q durfte auf einer Wiese Grasen :-)

    Der Schaden bei dir wird wohl zu 100 % an dir hängen bleiben so wie ich das sehe ..

    ja, wenn es dumm läuft, bin nur froh dass ich so viele Teile noch liegen hatte daheim von der 96er Q die praktischerweise an die 94er Q passten...
    Naja, mal schauen, ob ich eventüll eine Instanz höher gehen kann. Abwarten was meine Anwälte sagen, einer hat bisher davon abgeraten, bleiben noch zwei...

    Warum steigst Du bei 60 ab? Erst anhalten dann absteigen, nach 22Jahren solltest Du das aber wissen...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Armer Irrer,tut mir Leid wegen all dem Glueck das Dir wiederfahren ist.
    Aber Gott scheint auch Dich zu lieben denn es ist Dir ja nichts geschehen als der boese Brummifahrer Dich von Deiner GS gehoben hat...
    Sieh's Positiv als Zeichen von Gott Dich von Deinem alten Muell zu trennen und Dir eine neue GS zu kaufen...
    Und Gott hasst auch DICH! Und wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - ich scheiß auf ihn...
    Und die Religionsdiskussionen gehören nicht hierher...

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Nur auf hoher See und vor deutschen Gerichten ist man in Gottes Haenden...
    Erstens war das ein österreichisches Gericht, und zweitens siehe oben, und drittens, kannst auch den ganzen Fred lesen bevor solche Kommentare kommen...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ScheiXXe das
    nein. von mir heute weder "gute" ratschläge,
    auch keine gutgemeinten, keine häme, kann
    ich ja angeblich sonst soo gut, sondern
    bedauern und mitgefühl. wären wir unter uns, al-
    so in bayern, tät ich einfach sagen: die saubak-
    ken, die. aber grenzübergreifend geht das ja :
    nicht. bleibt mir nur die frage: nächste instanz?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ScheiXXe das
    nein. von mir heute weder "gute" ratschläge,
    auch keine gutgemeinten, keine häme, kann
    ich ja angeblich sonst soo gut, sondern
    bedauern und mitgefühl. wären wir unter uns, al-
    so in bayern, tät ich einfach sagen: die saubak-
    ken, die. aber grenzübergreifend geht das ja :
    nicht. bleibt mir nur die frage: nächste instanz?
    eventüll, wie gesagt, der Anwalt der mich hier vertreten musste und von meinem deutschen Anwalt "auserwählt" wurde, hat gemeint dass es wenig Sinn macht jetzt wo dieses Gutachten gemacht ist.
    Muss abwarten wie das dann alles im Urteil steht, und meinen deutschen Anwalt fragen und den netten Anwalt ausm Forum , je nachdem was die beiden dann sagen geht es in die nächste Instanz, ansonsten bleibt nur die Hoffnung dass das Gutachten von der RSV bezahlt wird, bin grad echt ziemlich pleite, die ganze Physio die ich ja momentan erstmal vorstrecken muss (alle 5Wochen 380Teuro) geht an die Substanz bis ich das aus Italien wieder ersetzt bekommen...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...
    und den netten Anwalt ausm Forum , je nachdem was die beiden dann sagen geht es in die nächste Instanz, ansonsten bleibt nur die Hoffnung dass das Gutachten von der RSV bezahlt wird, bin grad echt ziemlich pleite, die ganze Physio die ich ja momentan erstmal vorstrecken muss (alle 5Wochen 380Teuro) geht an die Substanz bis ich das aus Italien wieder ersetzt bekommen...
    und just in diesen setzte ich an deiner stelle auch das grösste vertrauen....
    wobei immer wieder gilt: auf hoher see (neusiedlersee wird in AU gerne genommen stattdessen) und vor gericht (nicht nur deutschen, wie jemand fälschlicherweise schrieb) biste in GOTTES HAND.
    auch DU, ECKI, AUCH DU
    kam die stimme aus der grossen wolke also: aus dem off

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und just in diesen setzte ich an deiner stelle auch das grösste vertrauen....
    wobei immer wieder gilt: auf hoher see (neusiedlersee wird in AU gerne genommen stattdessen) und vor gericht (nicht nur deutschen, wie jemand fälschlicherweise schrieb) biste in GOTTES HAND.
    auch DU, ECKI, AUCH DU
    kam die stimme aus der grossen wolke also: aus dem off
    pff, was bildet der sich ein... (so ein Arsch...)

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    pff, was bildet der sich ein... (so ein Arsch...)




  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Hi Ecki,

    ziehs Dir rein und mach ma ein lecker Bier auf!!!!
    Wirst Dich schon richtig entscheiden!!



 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47