Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Diskutiere Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee, sonst mach ich das zum Beruf... :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
willste dir nicht endlich ne Kamera ans Moped schrauben, dann verdienste vielleicht mal was mit deinen Stunteinlagen

und ich glaub, Mudderns Kopf ist nicht der einzige, der grad schüttelt

Gruß, Rainer

nee, sonst mach ich das zum Beruf... :D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
is die Schuldfrage eigentlich geklährt...machst son entspannten Eindruck :confused:
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Weniger Chuck Norris mehr Kater mit 7 Leben.
Wieviel Leben sind noch über ? :D

Mensch toll, dass es nur Mat. Schaden ist und das du so weit heile bist.

Grüße
Paul :)
 
G

Gast15171

Gast
na, den lenker kannste ja locker dran kriegen,
so wie dessen reifen aussehen.
ist ja voll abgefahren, wie abgefahren die sind.

Alter, du weisst, ich drück dir immer alle daumen,
wenn wieder mal was ist. aber ich mein halt ein-
fach nur und auch nur, dass du dein glück so lang-
sam hinreichend ausprobiert hast. und deinen vorrat
an weitgehender unversehrtheit auch.

möge er unbegrenzt sein. der / dein vorrat.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Weniger Chuck Norris mehr Kater mit 7 Leben.
Wieviel Leben sind noch über ? :D

Mensch toll, dass es nur Mat. Schaden ist und das du so weit heile bist.

Grüße
Paul :)
ne ne..der Eggi macht das weil er Bock darauf hat alle halbe Jahr einen Knallerfred anzuzünden und wir ihn alle beglückwünschen das er sich nich die Gräten verbogen hat...:D:D:D:D am besten man räumt ihm die Gearbox leer dann kann er weng kain Blödsinn machen :D:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mönsch Eggi,

watt soll der Scheiß??? :eek: - Schön das du abspringen konntest, aber bleib doch näxtes Mal druff und fahr einfach am LKW vorbei? ;)
Aber besser ist´s, dassu heile geblieben bist - deine Schreibe würd´ mir hier echt fehlen! :D

P.S.: Watt is nu - hat er Schuld, oder du???
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mönsch Eggi,

watt soll der Scheiß??? :eek: - Schön das du abspringen konntest, aber bleib doch näxtes Mal druff und fahr einfach am LKW vorbei? ;)
Aber besser ist´s, dassu heile geblieben bist - deine Schreibe würd´ mir hier echt fehlen! :D

P.S.: Watt is nu - hat er Schuld, oder du???

datt is wieder so nen halbe halbe Dings wahrscheinlich... Weil keine Mittelmarkierung und so nen scheiß, mal gucken...:(:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ne ne..der Eggi macht das weil er Bock darauf hat alle halbe Jahr einen Knallerfred anzuzünden und wir ihn alle beglückwünschen das er sich nich die Gräten verbogen hat...:D:D:D:D am besten man räumt ihm die Gearbox leer dann kann er weng kain Blödsinn machen :D:D:D:D

verdammt, jetzt hat mich einer durchschaut.... :D:D:mad::mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
getz hab ich extra Urlaub eingereicht um mit dir da mal die Kurven zu begradigen...und du übst dich in Kaltverformung....ich glaub du holst mich nie mehr ain....wie auch ...ohne Kiste...hehe :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
mann oh mann Ecki....so eine Sch.....

aber Hauptsache dir ist nix passiert
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Glückwunsch zum xten Leben...
Musstest dir ja gleich so einen niedlichen Actros aussuchen ;)

Gruß
Robert
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ecki, auch wenn Du Dir echt Mühe gibst:

Auch sowas zählt nicht als Ausrede, Du Knalli... !
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Mensch Ecki !!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Was machst denn wieder ?????
Erstmal, Gott sei dank bist Du nicht kaltverformt.
Alles andere läßt sich richten, auch wenn du jetzt wieder einen vollen Winter
hast um deinen " geilen Karren " herzurichten. Solltest du irgendwas brauchen
zb. Hilfe, Gute Worte, oder jemand der dir Hilft den Kasten Bier
zu vernichten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
Sag doch bescheid, dann kommen die Allgäuer vorbei( is ja nur übern Berg
und leisten gerne Erste oder zweite Hilfe.

Gute Besserung und gut aufpassen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mensch Ecki habe ich ja grade erst gelesen, wenigstens ist dir nichts passiert.

Was machst Du blos immer für Sachen. :eek:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ixh sach nix, nönö :rolleyes:

... aber ...


... versuche doch mal die nächsten 100.000km einfach nur zu fahren. ;)
Gut das Du heil geblieben bist.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...wie gehts dem Lkw? ;)




Weitermachen und aufpassen ... gute 'Besserung'... in jeder Hinsicht. :)
 
O

Oldtimer

Gast
Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott liebt auch Dich!

Ich hab lang überlegt, ob ich Dir lieber eine PN schreib,
oder es gleich offen sag.

Ich bin keiner derjenigen, die Dich bedauern. :eek: :rolleyes:
So, wie Du (momentan) drauf bist, ... Neenee!
Sieh es lieber als einen Schuss vor den Bug an. (von wem auch immer)
Es könnte die letzte Warnung sein. :o
(Auch wenn ich mich hier allgemein in die Nesseln setze und unbeliebt mache.)

Bevor Du antwortest, geh erst mal duschen.
Dann sehen wir weiter.

Ich leg mir inzwischen schon mal die Pump-Gun zurecht.
Munition (pardon: Argumente) für eine entsprechende Diskussion habe ich genügend da.
 
Zuletzt bearbeitet:
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Gute Besserung

brauchst Du diesmal ja nicht.:)

Naja, ich habs Dir ja schon gesagt: Was Du nicht essen kannst machst Du kaputt!:p
 
Thema:

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben