Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Diskutiere Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na da sind wir schon zu zweit.... Das einzige was ich bedauere ist, dass ich das schöne wetter net nutzen kann... :p:p:D:D Außerdem verstehe ich...
A

ArmerIrrer

Gast


Ich bin keiner derjenigen, die Dich bedauern. :eek: :rolleyes:

na da sind wir schon zu zweit....

Das einzige was ich bedauere ist, dass ich das schöne wetter net nutzen kann... :p:p:D:D

Außerdem verstehe ich Deine Aussage nicht "so wie Du derzeit drauf bist..." Wie bin ich denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Außerdem verstehe ich Deine Aussage nicht "so wie Du derzeit drauf bist..." Wie bin ich denn drauf?

Eben, bist ja im Moment eher "runter" als "drauf" :D

Sorry, der musste sein.

Auch von mit Glückwunsch zur Bestandenen "Prüfung" ;) - Gut, dass du offensichlich unversehrt bist.

Sascha
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
BOH Ecki:eek:
Mußt du immer alles kaputt machen??:eek::rolleyes::cool:
Einfach die GEILE KARRE an nen Laster zu setzen...
Ich bin trotzdem froh das dir nichts passiert ist:)
Sag mal, war der Panda nicht auch gelb?
Nun wirds aber Zeit die Mücke fertig zu bekommen.
 
B

beak

Gast
Mensch Bub... :eek::eek::eek:

Wir sind aber alle heilfroh, dass Dir nix passiert ist!!! :)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Kauf Dir mal ne Warnweste! :D

Schön das Dir nix passiert ist!
 
A

ArmerIrrer

Gast
Genau! Am besten eine mit Metalldedector. Falls sich Dir ein Fahrzeug auf weniger als 1km nähert, fängt der Alarm an zu piepen. :D

ich bin dafür bei den anderen sollte es piepsen dass sie dann aus dem Weg gehen bis ich komm... Was gestern ja eeeewig gedauert hat, war max. 40-50 km/h schnell...
Hm, vielleicht hat es ja gepiept und der hat gemeint "das reicht mir noch", na ihm scho, nur mir net, mpf...:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Quax

der Bruchpilot is n Schiss gegen Dich....;):D

MUSST Du eigentlich immer alles kaputt machen tztztztzt......
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ich brech' zusammen und schüttel schüttel schüttel

Wie gut dass du den kleinen Penökel am Lenker noch nicht repariert hast ;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mannmannmannmann

was muss ich lesen?
Na Hauptsache dir is nix passiert.........
Die Kurve sieht nämlich genauso aus wie damals vor nem Jahr ungefähr bei nem Arbeitskollegen, als ihm ein Bus entgegenkam......
Er hat schwerverletzt überlebt und kann heute wieder alles machen.....
und nu GEILE KARRE putt? Lenkanschlag am Gabelkopf noch dran? etc etc etc Fragen über Fragen........
 
Thema:

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben