Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Diskutiere Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist... Ich glaub ich mach mal nen Jahr Pause, wenn die Unfälle nach...
A

ArmerIrrer

Gast
hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist...

Ich glaub ich mach mal nen Jahr Pause, wenn die Unfälle nach Kilometern abgerechnet werden und net nach Jahren dann wär ich ja in nem halben Jahr schon wieder fällig... :eek::D:mad:
 
B

beak

Gast
hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist...

Ich glaub ich mach mal nen Jahr Pause, wenn die Unfälle nach Kilometern abgerechnet werden und net nach Jahren dann wär ich ja in nem halben Jahr schon wieder fällig... :eek::D:mad:
Du hattest einfach nur Pech.
Denk dran: Gott liebt auch Dich, ob Du es willst oder nicht! :p:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
1.) Ich bin rasiert - also nicht kratzbürstig.
2.) Es lässt sich am leichtesten über Dinge reden, von denen man nix weiß.

Ich bin dafür, dass erst mal die Schuldfrage geklärt wird - nicht von "uns", sondern von der Polizei, resp. Staatsanwaltschaft. Der Rest ergibt sich danach.
Moin Jürgen, Du bist manchmal auch ein wenig fix mit deinem Schnack:cool::D
1. Bin ich selber 10 Jahre International LKW gefahren
2. Weiß ich, das der Kutscher erst seit einem Jahr den Führerschein hat
3. Saß er auch erst kurze Zeit auf der Actrose
4. Stimme ich dir bei Staatsanwalt und Bullerei zu
 
L

Lisbeth

Gast
hihi, das Logo ist aber mal klasse. das gefällt mir.

habt ihr euch mal überlegt, dass sich jedes Volk/Kultur/Gesellschaft die Götter bastelt, die es braucht/verdient? Harte Nordmänner hatten Odin, Thor und Loki und die besten Gefallenen wurden für Ragnarök gesammelt. Zu den Christen sag ich nix, weil zuviel vom Fanclub in unseren Breiten rumschwirrt :D Aber der Hammer sind ja die Griechen! Der ganze Olymp war eine wilde Orgie. Jeder hat jeden betrogen und Kind und Kegel in Massen produziert. Und wenn das Volk die Götter prägt, lassen umgekehrt die Götter auf das Volk schließen. Wie darf ich mir jetzt die alten Griechen vorstellen? :D

Ecki, unter dem Aspekt fährst du vielleicht besser mit einem Jesus, als einem Odin :D Oder nimm beide mit, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
B

beak

Gast
hihi, das Logo ist aber mal klasse. das gefällt mir.

habt ihr euch mal überlegt, dass sich jedes Volk/Kultur/Gesellschaft die Götter bastelt, die es braucht/verdient?
Hi Susanne,
so ähnlich sehe ich das auch! ;)
Aber wahrscheinlich muss das so sein, damit sie auch einigermaßen "glaubwürdig" beim "gemeinen Volk" rüberkommen. Irgendwie geht es in den, jedenfalls mir bekannten Religionen meist darum, die Anhänger in Zaum zu halten mit Strafen und am Ende einer Belohnung. Da die Belohnung meist erst nach dem Tod erfolgt, ist das Ganze schon mal nicht beweisbar, weil es niemanden gibt, der da noch drüber erzählen könnte. ;):D
Aber das wäre ja echt einen eigenen Fred wert! :D

Ecki, unter dem Aspekt fährst du vielleicht besser mit einem Jesus, als einem Odin :D Oder nimm beide mit, dann bist du auf der sicheren Seite.
Grandiose Idee!!! :D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Jürgen, Du bist manchmal auch ein wenig fix mit deinem Schnack:cool::D
1. Bin ich selber 10 Jahre International LKW gefahren
2. Weiß ich, das der Kutscher erst seit einem Jahr den Führerschein hat
3. Saß er auch erst kurze Zeit auf der Actrose
4. Stimme ich dir bei Staatsanwalt und Bullerei zu

zwei Monate.... zwei Monate...
 
O

Oldtimer

Gast
Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott liebt auch Dich!

Bis das Blut gefriert - Gott hasst auch Dich!
Ich war schon immer nonkonform. :p :
Bis das Blut kocht - Gott liebt auch Dich!


hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist...
Ja Du bisd doch a Doldi. Was schdupfst Dir das Trumm da nei? :eek: :D
Sach libber, was noch gaanz g'bliem is. Da dusd Dich leichder. :rolleyes: :D
Manoman. In vierzen Doch zähld der warscheinds immer noch aaf,
was hie ganga is. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D Tsstsstss.


http://asgardversand.net/netzladen/images/product_images/popup_images/858_0.jpg
Du mit dai odln. :rolleyes:

zwei Monate.... zwei Monate...
Das dud nix derzu. Wenn Dir an Oba nei fährd, dann hast bist genauso angschi... äh ... geodelt, wie bei nem Fahranfänger. Viel wichtiger wäre, ob er die Schdregge gekennt hadd, weil, wenn er die kennt und so umanander fährd, dann kanns nur an ... ja so einer sein. Wassd scho.
Drodzem könnet er schon mal an dummen Dooch gehabt hamm. S läfft halt immer anderschd.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ARMER Irrer

Bei mir kommen Zweifel auf, ob "Armer Irrer" wirklich arm ist.

Wer so viel Freunde hat, die ihn mit anteilnehmenden Beiträgen überschütten,
kann eigentlich nicht arm sein.

Auch von mir gute Besserung für die Q !:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bei mir kommen Zweifel auf, ob "Armer Irrer" wirklich arm ist.

Wer so viel Freunde hat, die ihn mit anteilnehmenden Beiträgen überschütten,
kann eigentlich nicht arm sein.

Auch von mir gute Besserung für die Q !:D

danke danke, aber ich glaube ich werde sie nicht mehr heilen... :mad:
 
L

Lisbeth

Gast
Hätte sie wenigstens einen Organspendeausweis, könnte bestimmt die eine oder andre Vespa davon jetzt leben. :rolleyes: :D
also jürgen, echt! du hörst dich im verlauf des freds etwas hämisch an. wäre mir das passiert, wäre ich am rande des zusammenbruchs, weil ich keine kohle für eine neue kuh hätte und über solche kommentare etwas angepisst.

jetzt sei endlich mal wieder lieb und mach ein freundliches gesicht. :D
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
eigentlich ist hier alles schon alles gesagt bzw. geschrieben trotzdem noch mal ... da hast du ja richtig glück gehabt ...
war das richtung bürserberg und was heißt dass das du sie nicht mehr heilen
wirst - möchtest :confused: *achselzuck*
 
A

ArmerIrrer

Gast
also jürgen, echt! du hörst dich im verlauf des freds etwas hämisch an. wäre mir das passiert, wäre ich am rande des zusammenbruchs, weil ich keine kohle für eine neue kuh hätte und über solche kommentare etwas angepisst.

jetzt sei endlich mal wieder lieb und mach ein freundliches gesicht. :D
musst ihn ja net für voll nehmen... Nur weil er mit meinem Kommentar bzw meiner Überschrift net klar kommt meint er es mir anders unter die Nase reiben zu müssen...


Abba gerne doch.
Für Dich:
und für Ecki:




und bevor Du Dir überlegst weiterhin irgendwie gehässig zu werden geh ich auch mal Richtung Gürtellinie...:

Kauf Dir erstmal selber ein eigenes Mobbed bevor Du andere wegen ihres Pechs/Unvermögens/Raserei oder wie auch immer Du es nennen magst so plöth anmachen musst!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
eigentlich ist hier alles schon alles gesagt bzw. geschrieben trotzdem noch mal ... da hast du ja richtig glück gehabt ...
war das richtung bürserberg und was heißt dass das du sie nicht mehr heilen
wirst - möchtest :confused: *achselzuck*

ich habe Stunden und Wochen an der Kiste gearbeitet um sie so zu machen wie sie ist bzw jetzt war... Auch ziemlich Kohle investiert um jetzt mit ansehen zu müssen wie ich sie quasi in den Urzustand zurückversetze...
Auch wenn ich drüber lache dass ich Gevatter schon wieder ein Schnippchen geschlagen habe, so geht mir das ganze langsam doch ziemlich ans Gemüt, und das ist momentan ohnehin ziemlich angeschlagen, da mag ich einfach nicht dran denken nochmal mehrere hundert Euro und Stunden- / Wochenlanges schrauben zu investieren um wieder ne GEILE KARRE zu bekommen...

Und so wahnsinnig es sich anhört, ich werde MINDESTENS den Winter ohne Motorrad bleiben, und nächstes Jahr schauen wir weiter... :(
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Und so wahnsinnig es sich anhört, ich werde MINDESTENS den Winter ohne Motorrad bleiben, und nächstes Jahr schauen wir weiter... :(
na dann hast du ja über den winter genug zeit um dir einen neuen fahrbaren
untersatz zu suchen, du wirst doch wohl der q treu bleiben ;)

warst du jetzt richtung bürserberg unterwegs??
 
A

ArmerIrrer

Gast
na dann hast du ja über den winter genug zeit um dir einen neuen fahrbaren
untersatz zu suchen, du wirst doch wohl der q treu bleiben ;)

warst du jetzt richtung bürserberg unterwegs??

nee, das war auf dem Weg von Ludesch nach Raggal... Wollte meine übliche Feierabendrunde drehen, einmal Faschina und Furka und über Dünserberg wieder zurück nach Satteins...
 
Thema:

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben