Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Diskutiere Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; fahre ich auch shr gerne nur ohne furka, die kurve fehlt mir aber trotzdem außer du hast sie talwärts fotografiert ;) in dem fall trinken wir...
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
nee, das war auf dem Weg von Ludesch nach Raggal... Wollte meine übliche Feierabendrunde drehen, einmal Faschina und Furka und über Dünserberg wieder zurück nach Satteins...
fahre ich auch shr gerne nur ohne furka, die kurve fehlt mir aber trotzdem außer du hast sie talwärts fotografiert ;)
in dem fall trinken wir nächstes jahr mal einen kaffee beim sonnenkopfwirt ...
 
A

ArmerIrrer

Gast
fahre ich auch shr gerne nur ohne furka, die kurve fehlt mir aber trotzdem außer du hast sie talwärts fotografiert ;)
in dem fall trinken wir nächstes jahr mal einen kaffee beim sonnenkopfwirt ...

das ist eine der ersten Kurven (für mich rechtsrum bergauf) als die Strasse im Wald schmal wird...

Und Kaffee ist immer gut...:)
 
O

Oldtimer

Gast
Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott liebt auch Dich!

Kauf Dir erstmal selber ein eigenes Mobbed bevor Du andere wegen ihres Pechs/Unvermögens/Raserei oder wie auch immer Du es nennen magst so plöth anmachen musst!!!
==>
Und so wahnsinnig es sich anhört, ich werde MINDESTENS den Winter ohne Motorrad bleiben, und nächstes Jahr schauen wir weiter... :(
Ich weiß nur, dass ich nächstes Jahr mehr Yamaha fahren werde.
Welches Mopped mein echtes eigenes wird, weiß ich noch nicht.
Es geht nicht nur um die Entscheidungsfindung sondern um einige komplexe Dinge mehr.
:o
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
In Raggal und Marul war ich als Pimpf Urlauben auf dem Bauernhof.....
gute Erinnerungen und geile Gegend....:):)
 
V

Voggel

Gast
Bei dir ist wirklich der Name Programm ...
Mach kein Scheiss , will dich nächstes Jahr auf m Siebenschläfertreffen sehen !!!!!!!!!!

Aber die Q sollte man wieder hinbekommen :-) Den Rest haken wir unter "Erfahrungen" ab .. :D:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bei dir ist wirklich der Name Programm ...
Mach kein Scheiss , will dich nächstes Jahr auf m Siebenschläfertreffen sehen !!!!!!!!!!

Aber die Q sollte man wieder hinbekommen :-) Den Rest haken wir unter "Erfahrungen" ab .. :D:cool:

ja, die kriegt man schon wieder hin, mit viel Zeit und Geld... nur dann ist sie nimmer schwarz, und das ist sch***ade... :mad:
Mal schauen was mein Anwalt rausholen kann da...:(
 
V

Voggel

Gast
HEy ne Dose Mattschwarz sponsor ich , no Problem .

Oder ich bring die Dose mit zum Siebenschläfertreffen , Quallentier hilft dann bestimmt auch beim lacken :-)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Mensch Ecki, nu mach mal nicht immer wieder so 'nen Scheixx.
Du denkst dir wahrscheinlich "einmal Pech gehabt reicht! Jetzt hab ich den Papst in der Tasche und nix kann mir passieren....".
Glaub mir, dem ist leider nicht so. :D

... Quallentier hilft dann bestimmt auch beim lacken :-)
Na hoffentlich kann er das besser, als mit 'ner DR kleine Halbkreise fahren :D (Sorry Ralf, kommt nicht wieder vor)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mensch Ecki, nu mach mal nicht immer wieder so 'nen Scheixx.
Du denkst dir wahrscheinlich "einmal Pech gehabt reicht! Jetzt hab ich den Papst in der Tasche und nix kann mir passieren....".
Glaub mir, dem ist leider nicht so. :D


Na hoffentlich kann er das besser, als mit 'ner DR kleine Halbkreise fahren :D (Sorry Ralf, kommt nicht wieder vor)

wenn ich so denken würde, dann wäre ja schon seit zehn Jahren rum mit Umfällen..., drum denk ich lieber gar net, net dass das zarte Hirn zu stark gebraucht wird, das kann vielleicht noch jemand gebrauchen... :D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
So, genug herumkritisiert oder gejammert!

wenn ich so denken würde, dann wäre ja schon seit zehn Jahren rum mit Umfällen..., drum denk ich lieber gar net, net dass das zarte Hirn zu stark gebraucht wird, das kann vielleicht noch jemand gebrauchen... :D
Also los, Ecki, sei ein Mann und schraub dir aus dem Material was du hat wieder was brauchbares zusammen. Ich denke durch das 2. abgemeldete Moped müssts reichen. Es wird zwar am Anfang net so aussehen wie die GEILE KARRE, aber das ist eh nebensächlich, Hauptsache das Ding fährt.
Nur fahren wollenden Menschen kann geholfen werden......
:D:D:D
 
M

mind

Gast
Die Komplexität....

==>
Ich weiß nur, dass ich nächstes Jahr mehr Yamaha fahren werde.
Welches Mopped mein echtes eigenes wird, weiß ich noch nicht.
Es geht nicht nur um die Entscheidungsfindung sondern um einige komplexe Dinge mehr. :o


...äussert sich darin, daß Du über etwas versuchst zu philosophieren, was Du dir noch nicht zu Eigen gemacht hast!


Du schnatterst seit 1000en von Beiträgen mit, beurteilst, bewertest und........Du kannst Dich nicht entscheiden!


Oldie....lass es!


Ich würde mich freuen, mal nen Beitrag von Dir zu lesen, der dem Hintergrund in diesem Forum angemessen ist!


Geht halt ned....also hör auf.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
HEy ne Dose Mattschwarz sponsor ich , no Problem .

Oder ich bring die Dose mit zum Siebenschläfertreffen , Quallentier hilft dann bestimmt auch beim lacken :-)
da wird kurzer Process gemacht..die wird getaucht und veddich..:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265

Es geht nicht nur um die Entscheidungsfindung sondern um einige komplexe Dinge mehr.
:o
..heb deinen Hintern aus'm Sofa und nimm dein Leben wieder in die Hand....
fremdgelebt werden ist keine Alternative zu gar nix...hab das selbst mitgemacht und lasse mich lieber ausbeuten als nomma so leben zu müssen..ich weiß wies einem damit gehen kann ..so komplex kann "Leben" gar nicht sein...;)
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Schon wieder? :D

Na erstmal herzlichen Glückwunsch das du es diesmal heile überstanden hast.

Schade um die GEILE KARRE, aber es ist auch "nur" ein Fahrzeug daher, viel wichtiger ist, das du wieder auf den Bock steigst, sonst entwickelst du irgendwann eine gewisse Angst...

Schonmal über eine 12er von der Stange nachgedacht? Die lässt sich nach nem Unfall viel leichter ersetzen :p
:D

Grüße
Peter
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Ecki!

Lese Deinen Beitrag eben erst - Schock :eek:
Wie schon viele vor mir schrieben:
Zum Glück ist Dir nichts passiert! Aber schade m Deine schöne Kuh, gerade so optimiert und dann das.

Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mein erster Klick im forum und gelich lese ich das hier:eek::eek::(:(

Mensch Ecki, ist auf dich ne Prämie ausgesetzt???!!!:eek::D:D

Naja, der Materialschaden ist ärgerlich, aber guuuut, dass du rechtzeitig abgesprungen bist, Übung macht den Meister;):rolleyes::D

Viel Glück bei der Reparatur:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Ecki!

Lese Deinen Beitrag eben erst - Schock :eek:
Wie schon viele vor mir schrieben:
Zum Glück ist Dir nichts passiert! Aber schade m Deine schöne Kuh, gerade so optimiert und dann das.

Grüße!
Mein erster Klick im forum und gelich lese ich das hier:eek::eek::(:(

Mensch Ecki, ist auf dich ne Prämie ausgesetzt???!!!:eek::D:D

Naja, der Materialschaden ist ärgerlich, aber guuuut, dass du rechtzeitig abgesprungen bist, Übung macht den Meister;):rolleyes::D

Viel Glück bei der Reparatur:)

Jaja, was tut man nicht alles um an Geld zu kommen, aber ich sollte das in Zukunft so machen dass das Mobbed und auch ich ganz bleibe... :p:):D

Anwalt ist informiert, bis alles schriftliche geregelt ist dauert es noch ca. 2 Wochen, dann kann auch der Gutachter beauftragt werden, das dauert laut dem Anwalt in Ösiland auch nochmal zwei Wochen bis der dann kommt, und dann schauen wir mal weiter... :(
 
G

Gast15171

Gast
Jaja, was tut man nicht alles um an Geld zu kommen, aber ich sollte das in Zukunft so machen dass das Mobbed und auch ich ganz bleibe... :p:):D

Anwalt ist informiert, bis alles schriftliche geregelt ist dauert es noch ca. 2 Wochen, dann kann auch der Gutachter beauftragt werden, das dauert laut dem Anwalt in Ösiland auch nochmal zwei Wochen bis der dann kommt, und dann schauen wir mal weiter... :(

aber DAS klingt doch schon mal ganz gut!!!:D
(wenn auch langwierig):(
 
Thema:

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich! - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben