Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 16.012 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #81
    hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist...

    Ich glaub ich mach mal nen Jahr Pause, wenn die Unfälle nach Kilometern abgerechnet werden und net nach Jahren dann wär ich ja in nem halben Jahr schon wieder fällig...

  2. beak Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist...

    Ich glaub ich mach mal nen Jahr Pause, wenn die Unfälle nach Kilometern abgerechnet werden und net nach Jahren dann wär ich ja in nem halben Jahr schon wieder fällig...
    Du hattest einfach nur Pech.
    Denk dran: Gott liebt auch Dich, ob Du es willst oder nicht!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hattest einfach nur Pech.
    Denk dran: Gott liebt auch Dich, ob Du es willst oder nicht!


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    1.) Ich bin rasiert - also nicht kratzbürstig.
    2.) Es lässt sich am leichtesten über Dinge reden, von denen man nix weiß.

    Ich bin dafür, dass erst mal die Schuldfrage geklärt wird - nicht von "uns", sondern von der Polizei, resp. Staatsanwaltschaft. Der Rest ergibt sich danach.
    Moin Jürgen, Du bist manchmal auch ein wenig fix mit deinem Schnack
    1. Bin ich selber 10 Jahre International LKW gefahren
    2. Weiß ich, das der Kutscher erst seit einem Jahr den Führerschein hat
    3. Saß er auch erst kurze Zeit auf der Actrose
    4. Stimme ich dir bei Staatsanwalt und Bullerei zu

  5. beak Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Okay, okay: Wotan liebt auch Dich!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #86
    hihi, das Logo ist aber mal klasse. das gefällt mir.

    habt ihr euch mal überlegt, dass sich jedes Volk/Kultur/Gesellschaft die Götter bastelt, die es braucht/verdient? Harte Nordmänner hatten Odin, Thor und Loki und die besten Gefallenen wurden für Ragnarök gesammelt. Zu den Christen sag ich nix, weil zuviel vom Fanclub in unseren Breiten rumschwirrt Aber der Hammer sind ja die Griechen! Der ganze Olymp war eine wilde Orgie. Jeder hat jeden betrogen und Kind und Kegel in Massen produziert. Und wenn das Volk die Götter prägt, lassen umgekehrt die Götter auf das Volk schließen. Wie darf ich mir jetzt die alten Griechen vorstellen?

    Ecki, unter dem Aspekt fährst du vielleicht besser mit einem Jesus, als einem Odin Oder nimm beide mit, dann bist du auf der sicheren Seite.

  7. beak Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, das Logo ist aber mal klasse. das gefällt mir.

    habt ihr euch mal überlegt, dass sich jedes Volk/Kultur/Gesellschaft die Götter bastelt, die es braucht/verdient?
    Hi Susanne,
    so ähnlich sehe ich das auch!
    Aber wahrscheinlich muss das so sein, damit sie auch einigermaßen "glaubwürdig" beim "gemeinen Volk" rüberkommen. Irgendwie geht es in den, jedenfalls mir bekannten Religionen meist darum, die Anhänger in Zaum zu halten mit Strafen und am Ende einer Belohnung. Da die Belohnung meist erst nach dem Tod erfolgt, ist das Ganze schon mal nicht beweisbar, weil es niemanden gibt, der da noch drüber erzählen könnte.
    Aber das wäre ja echt einen eigenen Fred wert!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Ecki, unter dem Aspekt fährst du vielleicht besser mit einem Jesus, als einem Odin Oder nimm beide mit, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Grandiose Idee!!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Jürgen, Du bist manchmal auch ein wenig fix mit deinem Schnack
    1. Bin ich selber 10 Jahre International LKW gefahren
    2. Weiß ich, das der Kutscher erst seit einem Jahr den Führerschein hat
    3. Saß er auch erst kurze Zeit auf der Actrose
    4. Stimme ich dir bei Staatsanwalt und Bullerei zu

    zwei Monate.... zwei Monate...

  9. Oldtimer Gast

    Standard Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott liebt auch Dich!

    #89
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Bis das Blut gefriert - Gott hasst auch Dich!
    Ich war schon immer nonkonform. :
    Bis das Blut kocht - Gott liebt auch Dich!


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hab ich eigentlich erwähnt dass der schöne schwarze telelever auch am Arsch ist...
    Ja Du bisd doch a Doldi. Was schdupfst Dir das Trumm da nei?
    Sach libber, was noch gaanz g'bliem is. Da dusd Dich leichder.
    Manoman. In vierzen Doch zähld der warscheinds immer noch aaf,
    was hie ganga is. Tsstsstss.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    http://asgardversand.net/netzladen/images/product_images/popup_images/858_0.jpg
    Du mit dai odln.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    zwei Monate.... zwei Monate...
    Das dud nix derzu. Wenn Dir an Oba nei fährd, dann hast bist genauso angschi... äh ... geodelt, wie bei nem Fahranfänger. Viel wichtiger wäre, ob er die Schdregge gekennt hadd, weil, wenn er die kennt und so umanander fährd, dann kanns nur an ... ja so einer sein. Wassd scho.
    Drodzem könnet er schon mal an dummen Dooch gehabt hamm. S läfft halt immer anderschd.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard gibts schon was neues

    #90
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    zwei Monate.... zwei Monate...
    von der Rennleitung bzw. dem Staatsanwalt?


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47