ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Diskutiere ArmerIrrer...Crash in Slowenien! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hatte gestern Abend eine Nachricht in meiner Mailbox, in der mich Ecki bat, ihn doch bitte vom Bahnhof abzuholen, er hätte einen Unfall in...
M

mind

Gast
Hatte gestern Abend eine Nachricht in meiner Mailbox, in der mich Ecki bat, ihn doch bitte vom Bahnhof abzuholen, er hätte einen Unfall in Slowenien gehabt!

Auf ner Tour mit einigen Jungs von Stammtisch ist ihnen auf ner gemütlichen Bergaufstrecke ein Auto entgegengekommen, das in einer Kurve deutlich auf der falschen Seite unterwegs war!

Die ersten konnten wohl noch auseichen, den Letzten hats erwischt!

Bein gebrochen und linker Arm verletzt (alles schön vergipst), am Motorrad der Zylinder abgerissen und auch sonst ein Totalschaden laut Aussage der Mitreisenden!

Mir is schlecht!

Scheint wohl ne Postbeamtin gewesen zu sein, die , (Annahme durch einen der Jungs), während der Fahrt ihre Briefe sortiert hatte und auch nach dem Crash, als sie angesprochen wurde, immer noch im Auto sass und völlig unbeteiligt ob des hinter ihr auf der Strasse ligenden Motorradfahrers ihre Briefe weitersortierte!

Mir schlägt das auf den Magen, eigentlich wäre ich gerne mitgefahren und musste absagen!

Werde Ecki heute aus dem Zug von Villach holen und, nachdem er selbst nichts bewegen kann, erst mal mit seinem ganzen Gepäck nach hause bringen!
 
B

beak

Gast
Hatte gestern Abend eine Nachricht in meiner Mailbox, in der mich Ecki bat, ihn doch bitte vom Bahnhof abzuholen, er hätte einen Unfall in Slowenien gehabt!

Auf ner Tour mit einigen Jungs von Stammtisch ist ihnen auf ner gemütlichen Bergaufstrecke ein Auto entgegengekommen, das in einer Kurve deutlich auf der falschen Seite unterwegs war!

Die ersten konnten wohl noch auseichen, den Letzten hats erwischt!

Bein gebrochen und linker Arm verletzt (alles schön vergipst), am Motorrad der Zylinder abgerissen und auch sonst ein Totalschaden laut Aussage der Mitreisenden!

Mir is schlecht!

Scheint wohl ne Postbeamtin gewesen zu sein, die , (Annahme durch einen der Jungs), während der Fahrt ihre Briefe sortiert hatte und auch nach dem Crash, als sie angesprochen wurde, immer noch im Auto sass und völlig unbeteiligt ob des hinter ihr auf der Strasse ligenden Motorradfahrers ihre Briefe weitersortierte!

Mir schlägt das auf den Magen, eigentlich wäre ich gerne mitgefahren und musste absagen!

Werde Ecki heute aus dem Zug von Villach holen und, nachdem er selbst nichts bewegen kann, erst mal mit seinem ganzen Gepäck nach hause bringen!

Hi Wolfgang,
danke für die Info!

Mir auch!!!
 
G

Gast 7673

Gast
Uiihhh....... Was muss ich da lesen ??

Grüß den Ecki von mir und wenn ich helfen kann, soll er sich melden.

An alle Anderen : FETTE GRÜßE ausm Pott... Es nieselt wärmlich vom Himmel, aber scheint nachher wieder wie heut Morgen zu werden SONNIG und Warm..
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Besserung Ecki,
du bist wirklich ein armer Irrer
 
H

HP2Sascha

Gast
:eek: :mad:
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ecki, ich wünsche Dir alles Gute!!! :)
Gottseihdank bist Du ne Frohnatur - ich hoffe das bleibt auch so, trotz dieser ignoranten Verkehrsteilnehmerin :mad:.
Gute und schnellste Genesung!

PS: Habe wunschgemäß die Beiträge separiert.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Au Backe:eek:
Ecki, ich wünsche dir gute Besserung, Sch.... das es dich schon wieder erwischt hat.
Hoffentlich kommen zu den gesundheitlichen Problemen nicht auch noch andere Schwierigkeiten auf dich zu.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
auch von mir beste Genesungswünsche und ein paar gedrückte Daumen für die gesamte Abwicklung.
 
M

mind

Gast
Hi Di@k!

Uiihhh....... Was muss ich da lesen ??

Grüß den Ecki von mir und wenn ich helfen kann, soll er sich melden.

An alle Anderen : FETTE GRÜßE ausm Pott... Es nieselt wärmlich vom Himmel, aber scheint nachher wieder wie heut Morgen zu werden SONNIG und Warm..
Denke schon, dass es da Beratungsbedarf gibt! Werde mit ihm sprechen!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mist....

aber egal wie...er hat wohl doch immenses glück gehabt.
meine besten genesungswünsche...sollte doch noch mal überlegen, ob ich mit dem möppel on-road via bahn zum stammtisch düse :(:(:(
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Hallo Ecki,
was mun da lesen, letzen Samstag noch am Lagerfeuer im Westerwald gesessen..

Wünsche dir gute Besserung
Bis bald Achim
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Ecki,

ja was für eine beschissene Nachricht...mich wundert allerdings, dass die Postbotin noch Briefe sortiert hat und nicht Ihr Gebiss...so eine ignorantes Mistst.....

Hoffe deine Knochen heilen schnell und es wird keine längere Geschichte.

Gruß
Kim
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ach du Sche...

Am Dienstag war Markus (der Ampertiger) in der Mittagspause noch bei mir und sprach mich auf die bevorstehende Tour an. Leider konnte ich die Truppe nicht ergänzen da ich den Brückentag anderweitig im Büro nutze.

Und nun lese ich dass die Jungs, offensichtlich bei der Anreise, diesen Sch... Zwischenfall hatten

Ecki, auf diesem Wege eine gute Besserung.
Wer hier im Forum wie auch immer helfen kann sollte dieses tun.
Gerne kann ich hier meine Kontakte hinsichtlich slowenisches Recht kontaktieren um ggf. die eine oder andere juristische Unterstützung anzukurbeln.

Viele Grüße und nochmal eine gute Besserung.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Verflucht...

Ich kann es kaum glauben, letzte Woche in Breitenau haben Ecki und ich die halbe Nacht am Feuer gesessen und abgelacht, danach bis 3:30 Uhr noch in der Hütte gequatschtund nun lese ich das... :eek:

Waren das die letzten Knochen, die noch nichts abbekommen hatten bisher???

Leitet bitte auch von mir die besten Genesungswünsche weiter!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Oh Ecki,

das tut mir so leid für dich.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann gib Bescheid, hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub.

Ich wünsche dir Gute Besserung und Alles Alles Gute. :)

Ganz Liebe Grüße Kathrin
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Ecki,

au backe :eek:, das war ne heftige Nummer.
Trotz allem haste da noch Glück im Unglück gehabt, das hätt viel schlimmer enden können :(.

Ich wünsch Dir gute Besserung und daß Du bald wieder auf den Füßen bist :).

LG
Bernd
 
0

084ergolding

Gast
Ecki ! Gute und baldigste Besserung !
Ich bin froh zu hören dass Du zuhause bist !

Ich wünsche Dir eine gute Genesung !
Auf allerbald, Jan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Shit !

Gute Besserung auch von mir.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Dat is Mist !:mad:

Von mir auch Gute Besserung und eine schnelle problemlose Genesung.

Mitfühlende Grüße vom Quhpilot
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Servus Ecki,

gute Besserung :eek:
 
Thema:

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

ArmerIrrer...Crash in Slowenien! - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Suche Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC)

    Ricochet Crash Bar Engine Guards für R 1200 GS (LC): Hi Leute, Ich versuche auf diesem Weg an die Ricochet Crash Bar Engine Guards inkl. Ricochet Logo (siehe Bild) ran zu kommen. Können auch schon...
  • Erledigt BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad

    BMW R RS RT GS 1250 Radachsabdeckung Crash Pad: Hallo zusammen, ich biete für einen Freund von mir diese kombinierte Radachsabdeckung plus Crash Pad an. ( Speicherfelgen oder Gus Felge )...
  • Erledigt BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS

    BMW GS Kardanschutz Crash Pad - 1200 / 1250 GS: Hallo zusammen, möchte mich von meinem Kardanschutz Crash Pad, passend für BMW R 1200 GS und 1250 GS , auch Adventure ! Ist kein Plastik- Bauteil...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Oben