Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Erstellt von mind, 22.05.2009, 10:36 Uhr · 288 Antworten · 29.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Auch von mir die besten Wünsche zur Rekonvaleszenz.

    Gräme Dich nicht, ich bin ja auch noch kalt gestellt und das Mopped ist ein Haufen Elend, du bist nicht allein...

    kurze zwischenfrage: wie geht es dir???

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #92
    Moin,

    lese gerade bei unserem zweiten Stopp in den Vogesen von dem Ecki. Ursprünglich hatte er überlegt, an diesem Crash-Termin auch einige Tage mit uns in den Dolos zu sein.


    Wünsche gute Besserung und weiterhin "frohen Mut".

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #93
    Hallo liebe Mitleser und Schreiber,

    ich hatte Heute Morgen mit Ecki tel. Er wartet noch auf Info für den OP Termin.

    Da sein Handy auch schon dabei ist den Geist aufzugeben ist er Zeitweise nur noch über das Festnetz erreichbar.

    Da es Ihm nicht möglich ist Online zu sein habe ich Ihm die Genesungswünsche aller Schreiber und Nichtschreiber im Threat mitgeteilt.

    Wir " Verrückten" vom Stammtisch, werden uns um den Ecki kümmern das er bald wieder auf den Beinen ist und am nächsten Stammtisch dabei sein kann.

    Ich persönl. finde es von Euch allen Super mit so viel Hilfe und Anteilname beizutragen.

    Für den Betroffenen zu wissen ,das er nicht alleine ist nach seinem Unfall , trägt sicherlich seiner Genesung bei.

    Danke dafür !!

    Das mußte ich mal los werden !!

    Gruß BOKI

  4. mind Gast

    Standard Neuester Stand!

    #94
    OP ist für morgen festgesetzt!

    Ansonsten ist es bester Laune!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitleser und Schreiber,

    ......
    Wir " Verrückten" vom Stammtisch, werden uns um den Ecki kümmern das er bald wieder auf den Beinen ist und am nächsten Stammtisch dabei sein kann.

    ......
    Gruß BOKI
    Das hoffe ich mal ganz stark!!! Aber auf euch Jungs ist bestimmt Verlass!!
    Ich werde mich nächste Woche davon überzeugen

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #96
    Mit etwas Edelstahl in den Beinen wird man nur noch Standfester!
    Also alles gute für die OP!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard BESUCH IM KRANKENHAUS

    #97
    Der arme ECKI macht wirklich eine schlimme Zeit durch überzeugt euch selbst.....
















  8. Chefe Gast

    Standard Der Tiger wieder...

    #98
    ... hat noch nicht mal vor dem armen Opfer-Ekki Respekt...
    Wie hast Du das gemacht, dass sie Dich überhaupt an der Pforte vorbeigelassen haben?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #99
    Ich hab gesagt, ich bin der Personal Motivator von unserm Ecki, sie hatten wohl gehofft er läßt dann die Krankenschwestern in Ruhe......

  10. Chefe Gast

    Standard

    Und - warst Du erfolgreich? Sind ihm die Hacker-Pfütze und diese hochwertige Lektüre Ablenkung genug? Die Kippe ist ja wohl am Computer hineingebastelt, ich glaub ja nicht, dass der Ekki freiwillig so tief sinken würde, sich mit einer Kippe im Gesicht ablichten zu lassen...




 
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  2. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48