Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Erstellt von mind, 22.05.2009, 10:36 Uhr · 288 Antworten · 29.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard jetzt

    noch das Dirko-Zeuchs abputzen !! Wenn das länger drauf bleibt geht es schwerer ab..

    Schwarze Zylinder sind fein. Hab ich auch Aber nur Zylinder, Kopf is silbern.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    noch das Dirko-Zeuchs abputzen !! Wenn das länger drauf bleibt geht es schwerer ab..

    Schwarze Zylinder sind fein. Hab ich auch Aber nur Zylinder, Kopf is silbern.

    wie jetzt, den Kopf hast Du silbrig gelassen? Das ist ja fad...

    Ja, das Zeuch muss noch weg, aber gestern war erstmal fahren angesagt, die Schrauberei war nervig genug...




    Achja, noch weitere Infos zum Umfall selbst....:

    Entgegen mancher Meinung hat mein Anwalt vorab eine Teilzahlung des Schmerzensgeldes eingefordert. Das ganze war vor drei Wochen, heute ist das Geld auf meinem Konto eingegangen... Ich denke viel an diesen ganzen Geschichten mit den italienieschen Versicherungen ist einfach abhängig vom Anwalt, ob der was kann oder net, dann läuft das ganze auch relativ zügig ab... Zur genauen Erhebung der restlichen Schmerzensgeldforderung fehlt allerdings noch ein Arztbrief, wenn ich den hab, dann kommt der Rest wohl auch recht schnell... Einen Schlussstrich werde ich aber nicht ziehen lassen, da ja über bleibende - und Folgeschäden ja auch noch weitere Forderungen gestellt werden können...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    . Ich denke viel an diesen ganzen Geschichten mit den italienischen Versicherungen ist einfach abhängig vom Anwalt, ob der was kann oder net, dann läuft das ganze auch relativ zügig ab...
    nur gut, dass du jemand kennst, der nenn guten Anwalt kennt, der auch in Italien Gehör findet

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Schaut recht hübsch aus das schwarze Triebwerk. Aus der Frosch-Perspektive eines Bildes sticht vor allem das extrem rostige Federbein vorn ins Auge. Ich weiss ja nicht wieviel km das drauf hat, aber wenn du nicht gleich was neues reinbauen willst, gibt´s gebrauchte, optisch ansprechende, schon füe ein paar €.

    ciao
    Eugen
    ...es sticht aber auch noch viel mehr Rost ins Auge

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nur gut, dass du jemand kennst, der nenn guten Anwalt kennt, der auch in Italien Gehör findet
    und dafür gebührt Dank...!

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...es sticht aber auch noch viel mehr Rost ins Auge

    der mit dem neuen Fahrwerk welches schon daheim liegt verschwindet...

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    schwarze zylinder sind schick, ehrlich. nur schade das mein mobbed rot ist......... wobei ein roter bestimmt auch gut aussieht. was für lack hast du verwendet??? und gib mal bescheid wie dauerhaft das zeug ist.
    bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. viel spass noch beim bauen und viel glück mim anwalt.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    sodele, für alle die es interessiert oder auch net...

    Am vergangenen Wochenende war es soweit und die Front wurde umgebaut... Gibt noch ein paar Undichtigkeiten, die aber auch bald beseitigt sind...

    Hier mal zwei Fotos davon, schön dreckig die Kiste, aber Regen schreckt nicht ab...

    Einmal komplett...


    einmal in "Nahaufnahme":



    Achja, und kommendes Wochenende krieg ich meine schwarzen Felgen und kann endlich meine Sommerreifen aufziehen...

    Die hintere Schwinge wird dann demnächst umgebaut wenn ich die Kupplung wechsle, weil die ist auch bald fällig, leider, aber krieg ich auch noch hin vorm Urlaub...

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard schön geworden Ecki!

    ......weiter so! Vor allem gefällt mir dein teilschwarzer Motor von innen nach außen und auch der 2. Motordeckel von vorn! Denk vielleicht nur nochmal drüber nach die Scheibe abzusägen (hab ich auch jemacht) und dann ne mattschwarzes Windschild von ner 650 GS dranzupappen, dann haste echt kaum Wirbelei um die Birne, weil die daruntergehende Luft besser verströmen tut......
    Und immer noch zufrieden mit den Heidenaus?
    (musste leider auf den k76 ausweichen)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......weiter so! Vor allem gefällt mir dein teilschwarzer Motor von innen nach außen und auch der 2. Motordeckel von vorn! Denk vielleicht nur nochmal drüber nach die Scheibe abzusägen (hab ich auch jemacht) und dann ne mattschwarzes Windschild von ner 650 GS dranzupappen, dann haste echt kaum Wirbelei um die Birne, weil die daruntergehende Luft besser verströmen tut......
    Und immer noch zufrieden mit den Heidenaus?
    (musste leider auf den k76 ausweichen)

    Yep, die Heidenaus sind geil, aber wenn die Strassen weng wärmer sind fast weng schwammig, aber am WE krieg ich ja die Battlewings wieder auf dem zweiten Satz Felgen...

    Was die Scheibe betrifft bin ich noch weng unschlüssig, lass das mal auf mich zukommen...

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Sieht doch schon wieder............

    ............... recht gut aus!

    Deinem Ölkühler könntest Du noch einen Ölkühlerschutz z.B. den von Wundermilch gönnen!

    Die Krümmer würde ich Glasperlenstrahlen lassen, sieht besser aus wie der Rost oder was auch immer so Braun aussieht.
    Habe meinen Sammler vor 2 Jahren strahlen lassen jetzt hat er so eine leichte Goldfärbung, sieht gut aus. Die Krümmer kommen dieses Jahr an die Reihe, meine sehen zurzeit noch aus wie Deine!

    Gruß


 
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  2. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48