Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 289

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Erstellt von mind, 22.05.2009, 10:36 Uhr · 288 Antworten · 29.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, dann ist er im Moment ja versorgt
    Ich denke auch es ist gut so, dass er in D nochmal im KH ist. und wenn sie einen nur mit den passenden Schmerzdrogen intravenös vollpumpen können. Die Schmerzen am Anfang sind echt höllisch.

    Drücken wir ihm für Montag mal alle ganz fest die Daumen

  2. mind Gast

    Standard

    #52
    Nachdem er gestern noch zu später Stunde ins Krankenhaus gefahren wurde, haben die Ärste zunächst den Gips, der bis übers Knie reichte gekürzt!

    Habe eben nochmal mit ihm telefoniert!

    Man hat sich gewundert, wie er das ohne Schmerzmittel so lange ausgehalten hat!
    Jetzt soll wohl das Schienbein mit Nagel oder Platte versorgt werden.

    Drücken wir die Daumen, dass mit dem Arm nix Schlimmeres ist, der Neurologe war noch nicht da.

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Nachdem er gestern noch zu später Stunde ins Krankenhaus gefahren wurde, haben die Ärste zunächst den Gips, der bis übers Knie reichte gekürzt!

    Habe eben nochmal mit ihm telefoniert!

    Man hat sich gewundert, wie er das ohne Schmerzmittel so lange ausgehalten hat!
    Jetzt soll wohl das Schienbein mit Nagel oder Platte versorgt werden.

    Drücken wir die Daumen, dass mit dem Arm nix Schlimmeres ist, der Neurologe war noch nicht da.
    "Teufelskerl"
    Sag ihm liebe Grüße, wir drücken ihm die Daumen ganz fest!!!!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Jetzt soll wohl das Schienbein mit Nagel oder Platte versorgt werden...
    Einfach eingegipst... *kopfschüttel*. Jedenfalls gehts jetzt voran .

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #55
    Manchmal dient das Eingipsen auch nur für eine Stabilisierung auf dem Rücktransport. Man selber will es nur oft nicht wahrhaben, dass da vllt. noch mehr kommt. Jetzt im KH zu sein war die einzig richtige Entscheidung!! hoffen wir mal auf neue GUTE Nachrichten!!!!

    Ecki, lass dich nochmal drücken und Kopf hoch

  6. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #56
    ...und auch aus dem Weserbergland die besten Wünsche zur baldigen Genesung.

    Alles Gute!

    Vi se's

    Jörg

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Autsch....

    #57
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Ecki,
    du bist wirklich ein armer Irrer

    Hy Namensvetter,

    gute und schnelle Besserung! Hoffe, dass keine bleibenden gesundheitlichen und fi....ellen Schäden übrig bleiben.

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Auf ner Tour mit einigen Jungs von Stammtisch ist ihnen auf ner gemütlichen Bergaufstrecke ein Auto entgegengekommen, das in einer Kurve deutlich auf der falschen Seite unterwegs war!

    ist doch immer wieder erstaunlich was für ein Scheiß im www. verzapft wird!!

    Der einzige welcher dazu eine gaaaaaaanz klare Augenzeugenaussage liefern kann bin ich!!!

    ...ist bestimmt prima wenn die gegnerische Versicherung diese oben genannte Aussage im www. ließt

    ...ohne Worte...!

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #59
    Na dann mal Ring frei.....
    ....und Ecki, gute Besserung...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #60
    Hey Chris, wie gehts Dir und Tiger? Ihr seits ja noch weiter gefahren. Hats gebasst bei Euch?

    Zwei Fragen:
    - Glaubst Du wirklich, SLO-Insurance liest in nem DE-Forum?
    - Glaubst Du, die kennen "Armer Irrer"?


 
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  2. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48