Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Erstellt von mind, 22.05.2009, 10:36 Uhr · 288 Antworten · 29.771 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von javra Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung.

    Wo war in Slowenien dieses ungluck?
    Wenn irgendwelche hilfe benotig ist ,kan ich hier gerne helfen!

    Schoenne Gruesse

    Toni
    wenn ich sowas lese, geht mir das herz auf. ich finde es so klasse, wie hier einander geholfen wird.
    finde ich toll Toni!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #72
    Aloha,

    habe gerade mit Ecki telefoniert.

    Es geht Ihm soweit gut und er weiß noch nicht genau ob er Morgen operiert wird.

    Er lässt Euch schön grüßen.

  3. beak Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha,

    habe gerade mit Ecki telefoniert.

    Es geht Ihm soweit gut und er weiß noch nicht genau ob er Morgen operiert wird.

    Er lässt Euch schön grüßen.
    Danke!!! Solltest wieder mal mit ihm telefonieren, sag ihm auch schöne Grüße!!!!!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ...Er lässt Euch schön grüßen.
    Danke!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Klar doch

    #75
    geht es Ecki soweit gut!! hab auch grad mit ihm getelt.....hier der Beweis, dass wir die Gefallenen nicht zurücklassen.....
    Vor dem Krankenhaus in Tolmezzo, Ecki hat im Rollstuhl schon wieder die Geschw. überschritten....allerdings nur die Auffahrt runter und mit mir als "Schieber"


    übrigens:
    auch der Rest des Stammtisch ist wieder zuhause.

    Tiger

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #76
    @ Ecki!: Sois Reschd!

  7. mind Gast

    Standard Nicht böse sein....

    #77
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geht es Ecki soweit gut!! hab auch grad mit ihm getelt.....hier der Beweis, dass wir die Gefallenen nicht zurücklassen.....
    Vor dem Krankenhaus in Tolmezzo, Ecki hat im Rollstuhl schon wieder die Geschw. überschritten....allerdings nur die Auffahrt runter und mit mir als "Schieber"


    übrigens:
    auch der Rest des Stammtisch ist wieder zuhause.

    Tiger

    ...aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nero hätte die Obhut des Pflegepersonals wesentlich dringender gebraucht!!!!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch recht so buam...

    #78
    gut das ihr den armen ecki nicht so einfach alleine mit dem personal laßt.... glaube schon das wir ihn dort beobachten sollten....sonst
    wird der arme noch übermütig und macht dort nur dummheiten

    alles gute ecki...wir sehen ja das du in guten händen bist und die jungs dich auch gut versorgen...kurier dich aus und komm schnell wieder auf die beine



    grüße vom kurzen

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #79
    Schön dieses BIld zu sehen.....

  10. mind Gast

    Standard Normal....

    #80
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Schön dieses BIld zu sehen.....


    ...würde ich mal sagen!


    Gott sei Dank (oder wem auch immer), ist nicht viel mehr passiert!


 
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  2. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48