Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 289

ArmerIrrer...Crash in Slowenien!

Erstellt von mind, 22.05.2009, 10:36 Uhr · 288 Antworten · 29.802 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    übrigens:
    auch der Rest des Stammtisch ist wieder zuhause.
    Danke für die Info!

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Nero hätte die Obhut des Pflegepersonals wesentlich dringender gebraucht!!!!
    Stimmt...der Schock ist mir förmlich anzusehen...ich bin auch nur ein Mensch.. aaaabeer einem welchen trotz allem, 20PS in den Alpen vollkommen ausreichen. ... selbst offroad ... und daß nach über 15 Jahren selbst auf erlegter Abstinenz zu "schottern"

    @Ecki

    Sollten versicherungstechnisch Probleme auftauchen, melde dich bei mir.
    Halte die Ohren steif.

    Bye

  2. mind Gast

    Standard Ist das so?

    #82
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!



    aaaabeer einem welchen trotz allem, 20PS in den Alpen vollkommen ausreichen. ... selbst offroad ... und daß nach über 15 Jahren selbst auf erlegter Abstinenz zu "schottern"



    Bye

    Dann gratuliere ich mal zum erfolgreichen Wochenende!

    Die Yam ist doch auch wirklich ein braves Mädchen....kein Gewicht und deshalb auch "konditionsschonend" zu bewegen!

    Kann mir gut vorstellen, dass Du den Jungs auf ihren Eisenschweinen mal gezeigt hast, wie wenig nötig ist, um richtig flott unterwegs zu sein!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #83
    Nero war mit Yammi unterwegs?

  4. mind Gast

    Standard Yep....

    #84
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nero war mit Yammi unterwegs?


    ...und hat die Jungs bis aufs Zahnfleisch gefordert!


    Da sieht man mal, was ein alter Hase auf, vermeintlich, unterlegenem Material, zu leisten in der Lage ist!

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von javra Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung.

    Wo war in Slowenien dieses ungluck?
    Wenn irgendwelche hilfe benotig ist ,kan ich hier gerne helfen!

    Schoenne Gruesse

    Toni

    Hallo Toni,

    das ist aber ein feiner Zug von Dir!!

    Der Unfall hat sich auf der Italenischen Seite ereignet!

    Ich darf mich aber trotzdem im Namen aller , die hier lesen für die Angebotene Hilfe bedanken ! Echt nett von Dir !!

    Gut zu wissen das Du als Dolmetscher aushelfen kannst!!

    Gruß

    Jocki

    Da darf ich mich

  6. mind Gast

    Standard Zustimmung....

    #86
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Hallo Toni,

    das ist aber ein feiner Zug von Dir!!

    Der Unfall hat sich auf der Italenischen Seite ereignet!

    Ich darf mich aber trotzdem im Namen aller , die hier lesen für die Angebotene Hilfe bedanken ! Echt nett von Dir !!

    Gut zu wissen das Du als Dolmetscher aushelfen kannst!!

    Gruß

    Jocki

    Da darf ich mich

    ...Dank Dir Boki .....haben wir wohl in der Aufregung überhaupt nicht wahrgenommen!

    Entschuldige Toni!

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    7

    Lächeln Hallo alle gs-ler hier

    #87
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Hallo Toni,

    das ist aber ein feiner Zug von Dir!!

    Der Unfall hat sich auf der Italenischen Seite ereignet!

    Ich darf mich aber trotzdem im Namen aller , die hier lesen für die Angebotene Hilfe bedanken ! Echt nett von Dir !!

    Gut zu wissen das Du als Dolmetscher aushelfen kannst!!

    Gruß

    Jocki

    Da darf ich mich

    Bitte Ecki von mir begruesen.
    Ich hofe,das kommt nach besserung wieder in unsere naehe und schoenne Passe zu ueberfahren.
    Fuer irgendwelche hilfe bin in diesen Gebit immer gerne zu verfuegung!

    Schoenne Gruesse

    Toni

  8. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #88
    TOP TONI!

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #89
    Danke Leute,

    laßt uns immer schön wissen wie es Ecki geht.
    Aber er scheint ja so schnell nicht aufzugeben.
    So wie er nach dem Knall noch grinsen kann.

  10. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #90
    Auch von mir die besten Wünsche zur Rekonvaleszenz.

    Gräme Dich nicht, ich bin ja auch noch kalt gestellt und das Mopped ist ein Haufen Elend, du bist nicht allein...


 
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  2. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48