Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Aschewolke

Erstellt von MacDubh, 16.04.2010, 09:14 Uhr · 18 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nein nein, nur noch geringe Einschränkungen, guckst Du...:

    Am Wochenende hatte die Aschewolke Deutschland fest im Griff: Ein normales Leben war praktisch unmöglich. Wer kurz mal nach New York fliegen wollte, um Klopapier zu kaufen, mußte mit dem Supermarkt um die Ecke vorlieb nehmen. So schlimm waren die Folgen für Deutschland:

    • Auf Kindergeburtstagen mußte das Spiel "Alle Vögel fliegen hoch" abgesagt werden.
    • LSD bekam man am Wochenende nur mit dem Hinweis, während des Trips bitte nicht zu fliegen.
    • Beim Kartenspielen wurden mancherorts Abhebeverbote erteilt.
    • Der Höhenflug von DSDS-Knalltüte Menowin mußte am Samstag gestoppt werden.
    • Selbstmörder durften höchstens vom Hochparterre springen.
    Hab ich noch gar nicht richtig mitgekriegt!!!

    Mein Schwiegervater hat mir nur gesagt, das man die Aschewolke (gestern) deutlich sieht!!!
    Allerdins kam er aus seinem Kellerbüro raus und der Eingang ist dicht bewaldet!!

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #12
    da ist jetzt überall flugverbot und focus.de macht werbung für einen islandflug!!!! toll!!!!

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    da ist jetzt überall flugverbot und focus.de macht werbung für einen islandflug!!!! toll!!!!
    naja, wenn du genauer hin siehst war es Google-Werbung. Die wird automatisch geschaltet....

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, wenn du genauer hin siehst war es Google-Werbung. Die wird automatisch geschaltet....

    das habe ich wohl im eifer des gefechtes übersehen

  5. Motoduo Gast

    Standard

    #15
    ...endlich Schluss mit der "Verarschungswolke"...DANKE

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    ja ja, die Vera(r)schungswolke - möchte nicht wissen was los wär wenn einer runterfällt

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Heute morgen in focus.de
    Sehr geil!

  8. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Aschegeruch

    #18

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #19
    die arme frau. es ist ihr schon peinlich gepupst zu haben und dann so was!!!! ich weiß schon warum ich nicht fliege. auf der Q merkt keiner wenn ich mal oder öfter pubse


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12