Ergebnis 1 bis 2 von 2

Assoziationsterror ...

Erstellt von Wasty, 22.03.2013, 15:11 Uhr · 1 Antwort · 523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard Assoziationsterror ...

    #1
    Ich steh hier gerade auf der eltefa messe und habe Standdienst bei unserer Firma und direkt neben uns ist eine Firma deren neue Kabelbinder Q-Serie heißen..
    Diese werden lautstark beworben und ich habe irgendwie das Gefühl das ich mein Kälbchen fahren muss...
    Unterschwellige Botschaften sind was echt wirksames...
    :-)

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Ich habe gestern einen Filmausschnitt bei "Jutube" gesehen, wo ein verunfallter Motorradfahrer ums Leben gekommen ist... bin dann am Abend mit meiner Dakar zu unserem Motorradstammtisch nach Berlin gefahren... ich lebe noch und mir gehts gut.

    3x auf Holz geklopft