Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Erstellt von Biting Cock, 14.02.2008, 11:21 Uhr · 28 Antworten · 2.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #11
    Hab mir das auch noch extra aufgezeichnet (weil ich berufl. unterwegs war)
    schaue eben rein, ...........
    und sehe ............... ......... ein zusammengestückeltes Chaos.
    Schon ärgerlich

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    175

    Standard Grauenhaft

    #12
    kann dem voher Gesagten nur beipflichten. Allerdings grenzt das schön an Volksverhöhnung, wenn einem die Möhre vor die Nase gehängt wird, und dann dem (vielleicht noch) erwartungsfreudigen Zuschauer dieser Schrott zugemutet wird.

    Nicht nur, daß die Werbung nervt, auch die Auswahl der Beiträge (was interessiert mich zum 1.000sten Mal die "customizing-Messe" in Pusemuckel) erscheint mir derart daneben, daß ich die letzte Sendung zum letzten Mal ertragen habe.

  3. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Hab mir das auch noch extra aufgezeichnet (weil ich berufl. unterwegs war)
    schaue eben rein, ...........
    und sehe ............... ......... ein zusammengestückeltes Chaos.
    Schon ärgerlich


    Na, dann kannst Du ja Froh sein, das sich dein Recorder aus Wut über den Schwachsinn den er verarbeiten musste nicht auch noch abgefackelt hat


    Ingo

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #14
    Man hat die Sendung ja mal gern gesehen,nun bringen die ja nur noch den selben Mist wie DMax.Custom hinten und vorn mit den Dingern kannst du doch nur von einer Messe zur nächsten und das nur auf dem Anhänger.>Ich schau nicht mehr hin.Schade drum.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Böse

    #15
    DSF gibt´s in meinem programmpool gar nicht mehr.
    sorry für die deutlichkeit, aber verarschen kann ich mich selber

  6. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    50

    Daumen runter

    #16
    Mensch bin ich froh das es vielen anderen auch so geht. Offroadmagazin wieder im TV, und ich würde so gar extra-offroad-rundfunkgebühren zahlen !!!. Ich muss sagen, zum Jahreswechsel hat DSF dem Kind einen neuen Namen gegeben und ich habe gedacht es geht aufwärts und dann sehe ich immer und immer wieder die anti-anatomischen "Zweiräder" um die es sich offensichtlich nur noch dreht. Ich frage mich nur warum, denn auf der Straße habe ich noch keins gesehen und bezahlen will ich die auch nicht, und für den Alltag, naja.

    Aber leider ist die Qualität des deutschen TV im Moment generalisiert !!! ZUM K..T..EN !!! und so wird es kommen das ich es dennoch hin und wieder mal anschalte. Letztens kam z.B. ein Bericht über Touren mit Dnjepr (oder Ural?!?), das sieht man auch nicht alle Tage. Aber Grundsätzlich würde ich sagen NOTE 5 "mangelhaft", setzen!!!


    MfG Maui...!

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #17
    und so wird es kommen das ich es dennoch hin und wieder mal anschalte.!
    Ich schaue kein Fernsehen...außer Tatort...und Motor (im DSF)...warum es beim Bike nicht klappt...komisch...komisch

    Gruß

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Ich schaue kein Fernsehen...außer Tatort...und Motor (im DSF)...warum es beim Bike nicht klappt...komisch...komisch

    Gruß
    jooo hertzi.... es geht doch nix über einen tatort mit jan josef liefers, das ist für mich meist ein garant für gute unterhaltung- klasse gespann was dort die fälle löst!

  9. ralvieh Gast

    Standard

    #19
    DSF ist für mich schon lange ein Dauerwerbesender. Warum sollte es sich geändert haben, nur weil bei einem Magazin Polo drauf steht ?
    da zappe ich locker drüber hinweg.

  10. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Fadenkreuz...

    #20
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    .... es geht doch nix über einen tatort mit jan josef liefers, das ist für mich meist ein garant für gute unterhaltung- klasse gespann was dort die fälle löst!
    off tropic...sorry Ingo

    Servus Shorty

    ...und Ritchy Müllerermittelt ab Frühjahr`08 in S als Bienzle Nachfolger...

    Tatort... Frankfurt...Köln...haben für mich schon längst Spielfilmqualtität...und dazu immer Top aktuelle Themen!!!

    Hertzi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Au weia
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:38
  2. Sitzhöhe (au weia...)
    Von bottmail im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:11
  3. au weia, schon wieder eier
    Von norderstedter jung im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:41
  4. AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:23