Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Diskutiere Au weia, POLO Mopedmagazin im TV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und die Privaten wollen in Zukunft dafür auch noch Gebühren verlangen:eek:. Ingo
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Und die Privaten wollen in Zukunft dafür auch noch Gebühren verlangen:eek:.

Ingo
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
dann haben wir also nichts grandioses verpasst ;). wollten bei nachbars gucken, da dsf von meinem mann wegen dem "dumpfbeutelzeugs" :eek:, das nur noch gesendet wird, aus dem programmangebot rausgeschmissen wurde. dmax ist auch nicht besser - lernt nächstens auch das fliegen :D :D

gruß eveline
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich schaue schon seit Jahren nur noch gelegentlich Deutsche Welle TV an, sonst nichts. Und was ich vermisse .... nichts.

Das Fernsehen ist tot. Ja die Werbeeinnahmen sprudeln noch, die Party geht scheinbar weiter. Aber die Party ist schon laengst eine Beerdigungsparty.
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Ja, mir geht´s auch so. Hab die Sendung früher gerne gesehen. Das waren noch bessere Winter, als in dem Magazin noch neue Moped´s und Touren vorgestellt wurden. Momentan kann man die Sendung nicht ansehen. :mad: Mich wundert, dass Polo seinen Namen für so einen Schund hergibt.:eek:
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Hab mich echt gefreut, dachte geil ne ganze Sendung GS.
Nachdem ich zeremonienartig um 21.45 Uhr vor der Scheibe aufgebaut habe muß ich sagen - schon wieder eine Stunde meines Lebens verschenkt.

Der pfeifer pfeift doch auch immer nur das lied von dem der ihm scheinchen zuwirft. Hab ihn in München mal mit ner Japsen Feile erwischt da hat er von der die Ode gesungen.

Und der Hammer war ja das Mädel das mit der GS durch weites Land ohne irgendwelche Probleme unterwegs war und nichts außer Luftdruck, Öl und Benzin nachschauen mußte. Heuichel, Heuchel! Wer die DVD gesehen hat kann sich bestimmt noch an den gebrochenen Anlasser erinnern.

Soviel selbstbeweihräucherung habe ich noch nie gesehen. Und zum Absch(l)uß den Beitrag mit ner Italo Mühle ausklingen zu lassen........
........ Danke DSF Polo. Ich weiß warum ich zu Louis gehe obwohl Polo näher wäre.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Polo Motorradmagazin, das sind doch die kurzen Clips von Choppershows die zwischen der Dauerwerbesendung läuft:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ne wirklich, früher hab ich mich drauf gefreut, gerade im Winter.
Heute kann ich sagen: Sachen die die Welt nicht braucht:confused:
Gruß Ralf:)
PS: bekomme im Moment nur ZDF und RTL2:eek: da geh ich gerne ins Forum;)
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Ist irgendwie schon komisch das es massig Sendungen über die Veredelung von Choppern gibt, obwohl der Choppermarkt laut den Zulassungszahlen seit Jahren rückläufig ist. So schwer kann das doch nicht sein Sendungen ins Leben zu rufen mit Themen die intressieren. :):cool:

Wie war das doch noch schön, als selbst bei DSF über einigermaßen intressanter Themen berichtet wurde. Ja ich weiss, dass war wohl doch schon letztes Jahrhundert, als es auf dem Sender auch noch die Berichte über verschiedene Enduroverschanstaltungen gab.

Die mit "Faszination GS" groß angekündigte Sendung war meiner Meinung nach ja wohl echt reine Zeitverschwendung: Bericht über eine GS im Wüsteneinsatz, zweimal den Bericht über das Treffen in Garmisch, dass - welch ein Wunder - durch Werbung unterbrochen war, lobende Worte über den Einsatz der GS in Mexico,.... hab ich da jetzt noch etwas vergessen oder bin ich doch nochmal vom schlaf überrascht worden ?!?!?:confused:

Eine echte Alternative dazu wird es wohl auch nicht in absehbarer Zeit geben.
 
Thema:

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Au weia

    Au weia: Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • au weia, schon wieder eier

    au weia, schon wieder eier: :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Au weia

    Au weia: Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • au weia, schon wieder eier

    au weia, schon wieder eier: :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • Oben