Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Erstellt von Biting Cock, 14.02.2008, 11:21 Uhr · 28 Antworten · 2.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #21
    Und die Privaten wollen in Zukunft dafür auch noch Gebühren verlangen.

    Ingo

  2. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #22
    dann haben wir also nichts grandioses verpasst . wollten bei nachbars gucken, da dsf von meinem mann wegen dem "dumpfbeutelzeugs" , das nur noch gesendet wird, aus dem programmangebot rausgeschmissen wurde. dmax ist auch nicht besser - lernt nächstens auch das fliegen

    gruß eveline

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #23
    Ich schaue schon seit Jahren nur noch gelegentlich Deutsche Welle TV an, sonst nichts. Und was ich vermisse .... nichts.

    Das Fernsehen ist tot. Ja die Werbeeinnahmen sprudeln noch, die Party geht scheinbar weiter. Aber die Party ist schon laengst eine Beerdigungsparty.

  4. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #24
    Ja, mir geht´s auch so. Hab die Sendung früher gerne gesehen. Das waren noch bessere Winter, als in dem Magazin noch neue Moped´s und Touren vorgestellt wurden. Momentan kann man die Sendung nicht ansehen. Mich wundert, dass Polo seinen Namen für so einen Schund hergibt.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von adschi99 Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass Polo seinen Namen für so einen Schund hergibt.
    hetzmodus ON
    ... gesellt sich da gleiches gerne?
    hetzmodus OFF

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #26
    Hab mich echt gefreut, dachte geil ne ganze Sendung GS.
    Nachdem ich zeremonienartig um 21.45 Uhr vor der Scheibe aufgebaut habe muß ich sagen - schon wieder eine Stunde meines Lebens verschenkt.

    Der pfeifer pfeift doch auch immer nur das lied von dem der ihm scheinchen zuwirft. Hab ihn in München mal mit ner Japsen Feile erwischt da hat er von der die Ode gesungen.

    Und der Hammer war ja das Mädel das mit der GS durch weites Land ohne irgendwelche Probleme unterwegs war und nichts außer Luftdruck, Öl und Benzin nachschauen mußte. Heuichel, Heuchel! Wer die DVD gesehen hat kann sich bestimmt noch an den gebrochenen Anlasser erinnern.

    Soviel selbstbeweihräucherung habe ich noch nie gesehen. Und zum Absch(l)uß den Beitrag mit ner Italo Mühle ausklingen zu lassen........
    ........ Danke DSF Polo. Ich weiß warum ich zu Louis gehe obwohl Polo näher wäre.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #27
    Polo Motorradmagazin, das sind doch die kurzen Clips von Choppershows die zwischen der Dauerwerbesendung läuft
    Ne wirklich, früher hab ich mich drauf gefreut, gerade im Winter.
    Heute kann ich sagen: Sachen die die Welt nicht braucht
    Gruß Ralf
    PS: bekomme im Moment nur ZDF und RTL2 da geh ich gerne ins Forum

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #28
    Ist irgendwie schon komisch das es massig Sendungen über die Veredelung von Choppern gibt, obwohl der Choppermarkt laut den Zulassungszahlen seit Jahren rückläufig ist. So schwer kann das doch nicht sein Sendungen ins Leben zu rufen mit Themen die intressieren.

    Wie war das doch noch schön, als selbst bei DSF über einigermaßen intressanter Themen berichtet wurde. Ja ich weiss, dass war wohl doch schon letztes Jahrhundert, als es auf dem Sender auch noch die Berichte über verschiedene Enduroverschanstaltungen gab.

    Die mit "Faszination GS" groß angekündigte Sendung war meiner Meinung nach ja wohl echt reine Zeitverschwendung: Bericht über eine GS im Wüsteneinsatz, zweimal den Bericht über das Treffen in Garmisch, dass - welch ein Wunder - durch Werbung unterbrochen war, lobende Worte über den Einsatz der GS in Mexico,.... hab ich da jetzt noch etwas vergessen oder bin ich doch nochmal vom schlaf überrascht worden ?!?!?

    Eine echte Alternative dazu wird es wohl auch nicht in absehbarer Zeit geben.

  9. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    hetzmodus ON
    ... gesellt sich da gleiches gerne?
    hetzmodus OFF



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Au weia
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:38
  2. Sitzhöhe (au weia...)
    Von bottmail im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:11
  3. au weia, schon wieder eier
    Von norderstedter jung im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:41
  4. AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:23