Auch auf die Gefahr...

Diskutiere Auch auf die Gefahr... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...das dieser Link hier schon x-Mal zu sehen war und empört "URALT" gerufen wird... http://de.youtube.com/watch?v=p3f6c4UEmHY Ach ich schau mir...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
...das dieser Link hier schon x-Mal zu sehen war und empört "URALT" gerufen wird...



Ach ich schau mir das doch immer wieder gerne an (ohne Ton/Musik wirkt das nicht also Boxen an!).
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

wenn das mein Nachbar wäre,
dann würde ich seinen Hausanschluss sprengen:)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Bei mir zwei Häuser weiter ist auch solch ein Haus. Zwar ohne Musik aber auch mit Projektoren die Bilder an die Hauswand werfen und viele viele Lanpen die mal an und mal aus sind :D Da kommen schon hin und wieder Schaulustige aus der Umgebung zu glotzen.
Meine Frau sagt immer, eines Tages landet hier einen Boing 747, weil sie das ganze mit einer Landebahn Beleuchtung verwechselt.
 
Thema:

Auch auf die Gefahr...

Oben