Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

auch Kühe werden Scheidungskinder

Erstellt von Matti63, 13.10.2012, 22:00 Uhr · 33 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard auch Kühe werden Scheidungskinder

    #1
    Hi GS Fangemeinde

    nachdem sich meine Frau sich von mir getrennt hat ( einige befreundete User wußten das ) habe ich Schwierigkeiten

    a. die Q eine Unterstellmöglichkeit zu bieten

    b. die Zeit fehlt natürlich auch ( da ich nun mich auch noch alleine um Hunde und Kind kümmern muss ) und arbeiten muss ich ja auch noch

    c........Gründe gibt es noch einige--------

    so werde ich die 1,5 Jahre junge ADV 30 Jahre GS mit super Zubehör und gerade mal 8000km auf der Uhr abgeben.......oder auch nicht!!

    Was eine schei.....erst die Erkrankung und nun die Frau die weg rennt!

    Was machen?

    LG Matti

    wobei ich sie nicht verschenken werde

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #2
    Kopf hoch!
    Das wird wieder und wenn nicht gleich so wie's war, dann kommt bestimmt bald was neues.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Ich drück dir die Daumen das es besser wird, dies ist auch der Vorteil in schlechten Zeiten, die Perspektive ist einfach besser.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Das ist große Sche*****, ist aber anderen auch schon passiert

    Kopf hoch, die Kinder sind das Maß der Dinge

    Daumendrückender Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Hallo Matti,
    ich habe mich 03 getrennt. Die Kinder waren damals 3 und 8 Jahre, kein Moped
    Ich weis also was du zur Zeit durchmachst, bis auf das Moped.
    Du hast zur Zeit einen haufen Sch..... an der Backe
    Aber- Lebe geht weida!
    Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnel´s
    Kopf hoch
    Das sind jetzt Vieleicht blüde Sprüche für dich. Du wirst feststellen ein Ende ist auch
    ein Anfang für etwas Neues.
    Ich wünsche dir allles Gute
    Johannes

  6. GSATraveler Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, die Kinder sind das Maß der Dinge
    Ich kann das auch aus eigener Erfahrung nur bestätigten, alles andere lässt sich immer irgendwie biegen. Wenn's Luft und Freiraum gibt, das Motorrad halt verkaufen und später, wenn's wieder besser passt, weitermachen damit.
    Das Positive an schwierigen Zeiten: Es wird einem gezeigt, was wichtig und was weniger wichtig ist (vielleicht nicht im ersten Moment, aber so mit den Monaten).
    Gruss Rolf.

  7. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #7
    Kopf hoch, Du wirst sehen, wenn Du fährst merkst und weißt Du: Ich Lebe!!

    Meine Frau hat am 29.07. sich morgens verabschiedet ,...Tschüß bis heut Nachmittag

    6h später hat Sie Selbstmord begangen.....ich wußßte nichts.

    Später , also in den nächsten 3 Wochen erfuhr ich soviel, daß ich mich fragte:Mit wem warste in den letzten 11 Monaten verheiratet.

    Wir waren seit 08.07.1989 zusammen, also 23 Jahre.

    Alles gute und Kopf hoch, Gruß Woidy

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #8
    Ach du meine Güte- da klage ich noch?

    Danke und dir eine gute Zeit- wenn sie noch mal gut wird!?

    LG Matti

  9. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #9
    Matti 63,

    ja klage...hilft, aber vergiss Dich nicht und das was Du liebst

    Ja wird gut werden, weil ich das will

    LG Woidy

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    Kopf hoch.

    Das was einen oben hält, ist das was Freude macht. Also die Q. Nimm Dir die Zeit zum fahren. Wenn alles nur Sch.... ist, macht die Freude die Birne wieder frei und der Streß lässt sich besser ertragen.

    Ich wünsch Dir jedenfalls die Kraft, Dich für die Freude zu entscheiden, wann immer der Streß zu groß wird.

    Alles Gute aus Spandau


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kühe treiben....
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 15:32
  2. Auch die Herren werden älter
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 11:06
  3. Kühe am Fluss
    Von mike61 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 22:16
  4. Winterreifen werden zur Pflicht, auch für Motorräder
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 17:25