auch mit einer GS muss die Blickführung passen

Diskutiere auch mit einer GS muss die Blickführung passen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so sollte man es auf jeden fall nicht machen:(:grosse-augen:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.330
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
wie?

Tom
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
blickführung oder schräglagenangst :schulterzucken:
oder beides ...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
sieht aus als wäre er mit einem Ruck nach rechts versetzt worden.
Evtl war es auf der Straße doch keine Pferdepisse.
Gruß Jürgen
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.693
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Die nasse Stelle hat ihn jedenfalls irritiert, sieht dann schon seltsam aus, was er da macht.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Man sieht doch sehr deutlich, dass ihn diese hinterhältige Mauer angesprungen hat. Gut dass es eine Linkskurve war.

Schade ums schöne Bike und irgendwie mutig, seine eigene Blödheit der Welt zu zeigen. *grins*

Killschalter Killschalter Killschalter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Fehler macht jeder mal .......... aber da hatte der Fahrer wohl einfach Angst vor dem feuchten Fleck
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
und das Filmchen ist in knallharter "haddemerscho" vor paar Jahren, mittlerweile hat er wahrscheinlich geübt :p
 
Thema:

auch mit einer GS muss die Blickführung passen

Oben