Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Audi Kenner hier? Unterschiede S5 coupé/RS5

Erstellt von Schlonz, 15.11.2010, 07:49 Uhr · 36 Antworten · 15.381 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    ... ach die keramikanlage im rs 6 war schon gewaltig gut ...unterschätz das mal nicht zum zuffenhausener fabrikat....
    Im RS6 hatte ich sie auch, ist im Alltag allerdings auch gewöhnungsbedürftig, die gt-2.jpg macht jetzt mehr Spaß

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Wenn schon RS, dann den 5Zylinder im RS3, der Sound ist pure Gänsehaut und 340PS sollten auch reichen....

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #23
    hallo,

    wenn es ein mehr dynamischeres Fahrzeug als der relativ schwerfällige RS5 sein dürfte sollte man über einen BMW M3 nachdenken der in fast allen tests (ich habe auch beide fahrzeuge länger getestet) besser wegkommt.

    nachteil: kein allrad....

    vg

    motsahib

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    alle Probefahrten haben leider nur meinen Körper bewegt, die Fahrt mit dem Aston Martin V8 Vantage allerdings meine Seele und ob das jetzt ein ernst zu nehmender Sportwagen ist oder nicht, habe ich ihn eben gekauft, ich Vollidiot!

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #25
    hallo,

    habe bisher nur den 12 zylinder gefahren....ein gesamtkunstwerk...

    gute wahl getroffen....

    vg

    motsahib

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #26
    oh da fällt mir glatt einnnnnnn

    gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus england sind...

    oder

    gott schütze uns vor starken frauen und technik die die russen bauen..


    aber so ein aston ist auch mal schick aber jeden tach jeder eben wie er mag

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    oh da fällt mir glatt einnnnnnn

    gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus england sind...

    oder

    gott schütze uns vor starken frauen und technik die die russen bauen..


    aber so ein aston ist auch mal schick aber jeden tach jeder eben wie er mag
    und mir fällt da glatt ein: 3 Jahahahre Garantie! Und Anschlussgarantie, wie von der GS gewohnt. Kostet übrigens auch nicht mehr als beim touareg

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    ich habe mir die Entscheidung echt nicht leicht gemacht, denn 1. fahre ich recht wenig Auto und 2. ist das ein Schweinegeld, was ich jetzt auf viele Jahre verteilt ausgeben werde. Aber wer weiß, wie lange es mir noch gut geht, mein Kind ist schon groß, das haus abbezahlt, die Midlifecrisis am Galloppieren, was soll man denn sonst machen? Und Porsche drängeln sich mittlerweile auf dem Parkplatz vom Aldi

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Midlifecrisis am Galloppieren, was soll man denn sonst machen? Und Porsche drängeln sich mittlerweile auf dem Parkplatz vom Aldi
    na deine Probleme möchte ich haben, ganz ehrlich jetzt Glückwunsch zur Ikone, Aston Martin, everything else is just a car....

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...ich Vollidiot!
    Glückwunsch zur Edeldose! Viel Spaß beim Schneider, wenn er Dir die Maßanzugsbestellung abnimmt!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Kenner
    Von GS Endurist im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 13:16
  2. Audi A2
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:58
  3. Brabus Xclusive Roadster Coupé
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:37
  4. Frage an Norwegen-Kenner
    Von wapi im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 14:50
  5. Tip von Kenner zum Kauf gesucht...
    Von Mikka im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 18:45