Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Auf der Suche nach einem Kombistiefel---> Touren / Endurostiefel !!!

Erstellt von gstreiberstgt, 28.12.2013, 23:03 Uhr · 119 Antworten · 16.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.154

    Standard

    #11
    @Alex
    Bevor Du Dich großartig auf einen speziellen Stiefel einschießt: Paßform ist entscheidend. Habe auch lange gesucht, es paßten außer den Forma und BMW GS Stiefel einfach keine. Auch der VTB9 war für mich eine Katastrophe. Inzwischen bin ich bei Polo Pharao Stiefeln gelandet. Wasserdicht sind sie offiziell nicht, aber dafür gibt es die wasserdichten Socken von Seal Skinz.

    Gruß
    Roads End

    PS: den Forma Adventure hatte ich aufgrund seines dünnen Schienbeinschutzes und der weichen Sohle verworfen.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    #12
    Daytona!

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #13
    Ich habe den von Pharao, der ist sehr bequem mit Membrane und hat mich gut durch ein Offroad Training gebracht und auch die ein oder andere normale Tour

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    #14
    Habe mir gerade die W2 Adventure gegönnt. Hier

    Super bequem, (Kombination Straße/Enduro). Habe auch nach einer stundenlangen Runde inkl. Steh-Kaffee im Freien keine kalten Füße gehabt (was bei mir sonst eher nicht vorkommt). So richtig konnte ich die Wasserdichte ich noch nicht testen. Man kann damit auch ein paar Meter laufen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #15
    danke michi, für deinen bericht. schaut sehr robust aus. ich habe leider ...schlanke wadel`n und denke mal, der schaft "eiert" bei mir nur so in der gegend rum.
    werde morgen mal schauen, ob der bei louis in stgt verfügbar ist. werde wieder berichten.

    gruss alex

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mike82 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich kann den alpinestars toucan empfehlen. Ist bequem und hält auch bei Fluss Durchfahrten trocken. 

    Gruß,
    Mike
    moin mike,

    der stiefel gefällt mir sehr gut. mal schauen, ob ich den morgen probetragen kann. ist schon mal...für mich und meine frau, ein ganz heißer kandidat!!!
    weil heute...unterweg`s im unterholz mit meinen alten (ersatz) tretern, nicht mehr tragbar .

    gruss a.d schurwald

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Hi Alex,
    den Vanucci hab ich mal im Vergleich zum Sidi Adventure (Goretex) bei Louis an probiert ...
    Seit kurzem hab ich den Adventure und bin sehr zufrieden, bislang allerdings ohne Nässetest.

    Verarbeitung, Passform, Verschlüsse, Stabilität ... Alles ein ticken besser ... Nur quietschen tut er beim laufen

    Hab ihn eine Nummer grösser gebraucht, als Vanucci oder Daytona.
    Wenn du magst kannst ihn mal in Gr. 45 ne Weile testfahren !
    Hi Volker,

    hab mir den sidi grad im inet angeschaut. der ist auch ganz nach unserem geschmack. junge, jetzt hab ich gleich wieder ein problem mit der wahl . immer schön, nen kühlen kopp behalten, ist hier angesagt. danke dir, komm vielleicht auf dein angebot zurück.

    vielen dank!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal hier!
    Exzellente Stiefel, zu vernünftigen/angemessenen Preisen, aus deutscher Produktion.
    Allerdings keine für die Show (besonders schmal, besonders dünn, keine rote Sohle, .... )

    Grüße
    Uli
    hallo uli,

    der gefällt mir ausgesprochen gut, samt seinen features! für mich und biggi eigentlich schon fast perfekt, da wir recht schlanke füsse haben.
    rote sohlen & solch MUMPITZ ...brauchen wir nicht. danke für dein kommentar. hilft echt weiter!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Passend : "haix ranger gsg9 x"
    der gefällt, aber nicht nur wegen dem namen.....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.148

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzer Zeit den Bmw Santiago und bin sehr zufrieden damit, Wasserdicht ist er auch 100% bin aber erst 4000km damit gefahren. Er ist im Bmw Motorradzentrum grad auf 219 runtergesetzt, allerdings hatten sie glaub ich nur noch 41,46 und 47 da, vllt ist der ja auch was für dich?

    lg ben
    moin ben,

    ich würde sagen...das ist schon ein kampfpreis! optisch, aber leider nicht ganz so mein ding. muss ihn mir mal vor ort anschauen. danke für den tip. und denk an dein beiwagen !


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf die suche nach einem relais
    Von Dutchgit im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 15:08
  2. Touren-/Endurostiefel Alpinestars Durban Gore-Tex
    Von beppi-b im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 12:04
  3. Suche nach einem Hundeauto!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:28
  4. auf der Suche nach einem neuen Zelt
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 07:44
  5. Suche nach einem Aufbockgriff?
    Von Saasi72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:17