Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Auf Wiedersehen.

Erstellt von C-Treiber, 30.11.2013, 11:33 Uhr · 15 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Lächeln Auf Wiedersehen.

    #1
    Mit dem heutigen Tage verabschieden wir uns dann für einige Monate auch von den letzten Bruchstrich-Fahrern.

    Lasst Euch die Zeit nicht lang werden.

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #2
    ??????????????

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ??????????????
    Na 3/11, 4/10 und so. Saisonkennzeichen.

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #4
    Ah, alles klar. Unser Cabrio -> 3/10, die Dicke 1/12 ;-)

    VG Marco

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mit dem heutigen Tage verabschieden wir uns dann für einige Monate auch von den letzten Bruchstrich-Fahrern.


    Lasst Euch die Zeit nicht lang werden.


    ...na, selbst dir als 100%-Jahresfahrer ist wohl langweilig...

    Übrigens: Mein Cabrio ist alle 12 Monate des Jahres zugelassen - wenn ihr Salzstreuer spielt, machs ich mir bei schönem Wetter mit offenem Dach und wohlig warmer Heizung schön...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...na, selbst dir als 100%-Jahresfahrer ist wohl langweilig...

    Übrigens: Mein Cabrio ist alle 12 Monate des Jahres zugelassen - wenn ihr Salzstreuer spielt, machs ich mir bei schönem Wetter mit offenem Dach und wohlig warmer Heizung schön...
    Oh, die Wahlmöglichkeit haben wir auch. Wir ziehen aber die Zweiräder vor, wann immer es geht. Saisonabschlußfahrt am 31.12. zur Brücke im Cabrio, geht gar nicht.

  7. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #7
    Noch nicht ganz,
    3/12
    Nur Januar und Februar fallen erfahrungsgemaess bei mir aus...
    Mike

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Vogesen und 3/12

    Also ein letzter, hartgesottener Kämpfer ist noch unterwegs. Wenn ich ehrlich bin, 3/12 habe ich noch nie gesehen.

  9. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #9
    Ich auch nicht, ausser meines natuerlich, aber ueckblickend ist der Dezember haeufig besser als der Maerz.
    Mike

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #10
    3/12 habe ich auch .Solange kein Salz auf der Straße ist .....
    Und ab März gehts auch schon
    Gruß Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  2. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51