Seite 102 von 188 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Richtig. Hilfsgüter in die Transall und abwerfen.
    Aber nur Döner und raki.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Aber nur Döner und raki.
    Wenn es den Griechen richtig dreckig geht, nehmen die das auch.

  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    2. Unternehmen Merkur ... ?!?

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ein Referendum allein bringt nix, wenn danach keine Taten folgen. Ich bin schon lange dagegen, aber auf mich hört irgendwie keiner.
    du bist ja - stellvertretend für viele - der, der das system noch mit seinen steuern am laufen hält, ist ja vollkommen logisch, dass du nicht gehört wirst.

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    Wie so oft hilft ein Blick in die Geschichtsbücher, um die Lage in Griechenland zu verstehen. Der Artikel ist etwas länger, aber wer sich die Mühe macht, ihn bis zu Ende zu lesen, weiß wo der Hase langläuft...

    Schuldenkrise in Griechenland - Chronik des Desasters

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    Das griechische Volk hat sich am Sonntag entschieden, die Liegestühle an Bord der Titanic neu zu arrangieren....

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Mich befällt gerade so ein gewisser Würgerreiz, wenn ich lese, wie sich gerade in Brüssel der eine oder andere für den Verbleib der Griechen im Euro einsetzt. Allen voran Hr. Juncker und Hr. Valls. Es müsse alles getan werden.. bla bla...

    Das ist genau das einknicken, was von vielen befürchtet wurde. Also zahlen wir weiter und weiter und weiter...

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    Die Griechen befürchten das Einknicken nicht....

    Ich würde mich an deren Stelle auch mit Händen und Füssen gegen Sparmaßnahmen stellen, Zeter und Mordio schreien, genau wie ein kleines Kind an der Supermarktkasse!

    Solange die Linksregierung nicht mal links handelt (Reiche, die Wirtschaft und Banken so richtig an die Kandarre nimmt) würde ich denen keinen einzigen Eurocent anvertrauen, denn ich sehe dort nur eine einzige, ernstgemeinte und nachhaltige Bemühung.....die Beschaffung von weiterem externen Geld!!!

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Du triffst den Nagel auf den Kopf.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    alles wird gut... für die Griechen stehen wohl grad 93 Mrd. auf Abruf bereit.....

    auf die €U ist Verlass....


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27