Seite 103 von 188 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    ...ich breche ins Essen!

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    Hi
    kann doch gar nicht sein, es hieß doch, dass es mind. 2 Monate dauert um überhaupt was zu regeln.

    Mit Lebensmittel und Arzneimittel kann man ja in der Zwischenzeit helfen.

    Ich höre von Grichenland immer nur das Wort "fordern", warum sollen die was fordern können.

    Nach den 2 Monaten kann man ja dann nochmal ein Referendum machen.
    Mal sehen wieviel dann noch mit NEIN stimmen.

    Wenn das Schule macht, sieht es bald ganz bedrüssen in Europa aus.

    Gruß

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    Jeder ist sich selbst der nächste und der Grieche hat halt keinen anderen Ausweg....nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich von EU-Milliarden ungeniert.

    Sollen die anderen doch sparen oder noch später in Rente gehen, Hauptsache man lebt selber gut. Alles ein ganz natürliches Prinzip!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Nach den 2 Monaten kann man ja dann nochmal ein Referendum machen.
    Mal sehen wieviel dann noch mit NEIN stimmen.

    Wenn das Schule macht, sieht es bald ganz bedrüssen in Europa aus.

    Gruß

    ... aushungern - wie im Mittelalter - bis der Gegner kapituliert?

    ... die Griechen werden mit einer Regierungsumbildung wieder an den Verhandlungstisch zurückkehren...

    in 50 Jahren lachen wir drüber... oder unsere Kinder und Enkel....

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    ... aushungern - wie im Mittelalter - bis der Gegner kapituliert? (...)
    Aber wirklich... da sieht man mal, wie manche hier gestrickt sind.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    in 50 Jahren lachen wir drüber... oder unsere Kinder und Enkel....
    Hoffen wir es. Zahlen werden sie für uns so oder so.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Aber wirklich... da sieht man mal, wie manche hier gestrickt sind.
    Es war die freie Entscheidung der Griechen und unter der bösen Knute der andere Euro-Staaten, des IWF und der EZB wollten sie ja nicht leben. Nur wer nichts mehr zu verlieren hat, ist wirklich frei.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Deutschland hat dieses Jahr erst seine Kredite abgezahlt - waren wohl noch aus den 50 gern....
    vor 65 Jahren also - die Griechen haben also noch ne menge Zeit.....
    mit einem kleinen Unterschied Tom, wir bedienen Tilgung und Zins aus eigener Tasche und wir leben auch von dem Geld, dass wir erwirtschaften. ist schon ein bischen anders, als in Griechenland.

    übrigens hat die Schweiz die höchste Prokopf Verschuldung weltweit.
    http://www.20min.ch/finance/news/story/10970120

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Wenn ich das richtig verstehe, hat Deutschland erst vor ein paar Wochen die letzten Raten aus Reparationsforderungen aus dem 1. Weltkrieg beglichen. Man sieht, dass man Schulden durchaus auch so strecken kann, dass letztlich niemand wirklich was davon spürt :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27