Seite 106 von 188 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Die müssen doch im Bilde sein. Nix ist für die bedrohlicher als eine starke EU...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    aaah... ich dachte schon es geht ums Öl.....

    obwohl.... TTIP umfasst ja auch das pflanzliche.....

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Schon zwei Wochen alt, aber dennoch:

    Georg Schramm schlägt beim Schönauer Stromseminar einen atemberaubenden Bogen von den Machenschaften der Atomwirtschaft über das Syndikat des billigen Geldes bis zum Verrat von europäischen Grundwerten in der Griechenlandkrise, um mit einem persönlichen Dank an Ursula und Dr. Michael Sladek für ihre Beharrlichkeit im Kampf gegen scheinbar übermächtige Strukturen zu enden. „Mir haben diese beiden sehr viel gegeben. Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und vielen anderen sehr viel bedeutet.“ Georg Schramm, der sich von den Kabarettbühnen zurückgezogen hat, schenkte den Schönauer Energiewendepionieren zum Abschied eine Sternstunde des politischen Kabaretts.

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Wie soeben berichtet wird, hat der FC Bayern per Referendum beschlossen, ab sofort mit ZWEI Torhütern und ZEHN Feldspielern anzutreten. Was FIFA und UEFA dazu sagen, spielt keine Rolle. Ein Referendum ist ein Referendum ist ein Referendum.....

  5. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Was faselt der griechische Obermotz eigentlich in jedem zweiten Satz von "dem Stolz und der Würde des griechischen Volkes"???
    Lebt der in einem uns unbekannten Paralleluniversum?

    Gruß,
    Peter

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    Wovon soll er denn sonst reden, Wirtschaftskraft, Steurerehrlichkeit, Leitungsbereitschaft, Zuverlässigkeit....

    Das erinnert mich enorm an unsere ethnischen Minderheiten (BMW 3er-Generation) , die unglaublich viel Ehre, aber wenig Achtung ggü. anderen, deren Besitz und derer Stand haben. Von Bildung, Ausbildung, Leistungsbereitschaft auch bei diesen Herrchaften keine Spur.

    Also bleibt das einzige abstrakte Gut, über das sie lamentieren können, ihre Ehre.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    ... nicht ablenken lassen....

    Griechenland wirbt für einen 30% igen Schuldenerlass - insgesamt 50 Mrd. - Schäuble müsste dann die 15 Mrd. (Anteil für D`land) aus der Tasche krempeln....

  8. Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Leute seid doch nicht so knausrig. Wegen den paar Euros.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ich persönlich fände es ja nicht so ehren- und würdevoll, wenn ich anderen endlos auf der Tasche liegen würde, weil ich selbst nichts gebacken bekomme. Aber ich bin da auch etwas altmodisch und kein Volk.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Ich lese immer wieder DIE GRIECHEN (die haben damit wenig zu tun) für mich , geht es hier nur um ein paar korrupte Banker die sich Geld erschleichen wollen ...oder sind die einfach Schlau ...???


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27