Seite 111 von 188 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Banken vergeben jeden Kredit hellaufjauchzend, denn das ist Teil ihres Daseinszwecks und beschert ihnen Gewinn.
    Na zum Glück bist Du kein Banker.

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Wer haftet nochmal in letzter Instanz für die Kredite, egal welcher Verein dahinter steht?

    A: die Marsianer
    B: Rotkäppchen und die 7 Zwerge
    C: der Steuerzahler

  3. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo,

    kann gut sein das Griechenland doch wieder gerettet wird.Ist ja strategisch wichtig
    Griechenland: Amerikas Angst vor einem Grexit-Chaos | ZEIT ONLINE

    Grüsse

    Michael

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Griechenlands Annäherung an Putin-Russland: Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard


  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.374

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Auch für dich nochmal: Privatbanken sind kaum noch Gläubiger Griechenlands.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Griech...Gl.C3.A4ubiger
    Logisch nicht, deren Zinsguthaben wurde mit der Auszahlung von Rettungsschirtm 1-x überwiesen.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    der sagts endlich mal und Tsipras wirkt wie ein kleiner bockiger Schuljunge.


  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Verhofstadt hat ganz konkret die Finger in die griechischen Wunden gelegt und sich nicht auf das von Tsipras herbeigeredete Hauptproblem eines Schuldenschnitts eingelassen. Und natürlich schaut Tsipras angepisst drein, denn er hat weder Lust noch Macht, die wirklichen Probleme Griechenlands anzugehen, denn aus seiner ideologischen Sicht liegen die Probleme ja ohnehin ganz woanders.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich hätte mir, ganz ehrlich, so eine Rede von einem deutschen EU-Abgeordneten gewünscht. Mal laut und deutlich Klartext gesprochen, auch um der deutschen Bevölkerung mal den Eindruck zu nehmen, sie wäre im falschen Film.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hätte mir, ganz ehrlich, so eine Rede von einem deutschen EU-Abgeordneten gewünscht. Mal laut und deutlich Klartext gesprochen, auch um der deutschen Bevölkerung mal den Eindruck zu nehmen, sie wäre im falschen Film.
    Wir Deutschen sind ja ohnehin schon wieder die Hauptbösewichte, also waren die Worte von Verhofstadt eine Art Arbeitsteilung


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27