Seite 112 von 188 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.058 Aufrufe

  1. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Tsipras wurde von einigen Rednern schon heftig der Kopf gewaschen. Auch von deutschen Abgeorndeten. Was mich aber sehr wunderte, es waren nicht wenige in diesem Parlament, die Zipras noch Mut machten und zu ihm hielten und ihn aufforderten sich nicht unterkriegen zu lassen.
    Mds

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Was mich aber sehr wunderte, es waren nicht wenige in diesem Parlament, die Zipras noch Mut machten und zu ihm hielten und ihn aufforderten sich nicht unterkriegen zu lassen.
    Mds
    Wieso wundert dich das? Die europäische Linke hält natürlich zu ihm - Brüder im Geiste eben. Und auch bei den Sozen gibt es jede Menge offene Sympathisanten.

  3. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wieso wundert dich das? Die europäische Linke hält natürlich zu ihm - Brüder im Geiste eben. Und auch bei den Sozen gibt es jede Menge offene Sympathisanten.
    Aber irgendwann muss doch auch der dümmste Linke kapieren, dass es so nicht weitergeht.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    naja, sagen wir mal andersrum. Der dümmste Hund weiß, dass er nicht die Hand beißen sollte, die ihn füttert.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann muss doch auch der dümmste Linke kapieren, dass es so nicht weitergeht.
    Die Linke hat aber eine gänzlich andere Sicht auf die Dinge. Da liegen die Fehler ja im kapitalistischen System und bei den Banken. Geld ist aus linker Sicht ohnehin immer genügend da.

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Linke hat aber eine gänzlich andere Sicht auf die Dinge. Da liegen die Fehler ja im kapitalistischen System und bei den Banken. Geld ist aus linker Sicht ohnehin immer genügend da.
    Alles eine Frage der Geschwindigkeit der Druckerpressen....
    Dass das kapitalistische System an der ein oder anderen Stelle krankt, kann glaube ich nicht bestritten werden. (Alleine die Logik mit Geld, Geld verdienen zu können, ohne etwas werthaltiges geschaffen,oder produziert zu haben, verstehe ich schon mal nicht - wo ist denn der Gegenwert der da verdient wurde?)

    Aber was das kommunistische System bietet, kann wohl kaum als Alternative herhalten....

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Aber was das kommunistische System bietet, kann wohl kaum als Alternative herhalten....
    Es gab und gibt kein Land auf dieser Erde, in dem der Sozialismus funktioniert hat.

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt kein Land auf dieser Erde, in dem der Sozialismus funktioniert hat.
    Das liegt aber bestimmt nur an uns böse Kapitalisten- kann kein Systemfehler sein.....

    Frank

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das liegt aber bestimmt nur an uns böse Kapitalisten- kann kein Systemfehler sein.....
    Frank
    Kleinkindpsychologie - Es kann nicht sein was nicht sein darf

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das liegt aber bestimmt nur an uns böse Kapitalisten- kann kein Systemfehler sein.....

    Frank
    Das ist die linke Sicht. Der Kapitalismus hat in der Konkurrenzsituation einfach aggressiver agiert. Wäre der Sozialismus konkurrenzlos, würden schon Milch und Honig fließen


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27