Seite 12 von 188 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.627

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Jahreseinkommen von Rund 90'000.- für Hinz und Kunz und 160'000.- für das sog. mittlere Kader? So in der Art wars doch.
    WO gibt es diese Saläre denn, wechseln will, sofort.

    Josef

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    WO gibt es diese Saläre denn, wechseln will, sofort.

    Josef
    Musst nur Manager bei Bayern werden. Momentan ist ein Posten frei soweit ich weiß. Mit etwas Engagement bekommst du das Gehalt sogar monatlich, nicht nur jährlich gezahlt.
    Alle paar Jahre bekommst du sogar Urlaub auf Staatskosten.
    Interesse?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    WO gibt es diese Saläre denn, wechseln will, sofort.

    Josef
    Tja, wenn ich das wüsste... Hab lang überlegt, aber ich komm einfach nicht darauf, das obwohl ich auch Teil des sog. mittleren Kaders bin. Die Medien und die Statistik auf die sich die Medien berufen, beharren jedoch darauf.

    Edit: Würde mich wundern, wenn diese Meldungen nur zufällig vor der Aufhebung des Euro-Mindestkurses in Umlauf geracht worden wären.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Die Medien und die Statistik auf die sich die Medien berufen beharren jedoch darauf.
    L-Ü-G-E-N-P-R-E-S-S-E !!!!!!

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ey, jetzt haben sich die Medien erst gerade so fest die Mühe gemacht uns zu verklickern, dass wir, quer durch alle Branchen die Besten Löhne überhaupt haben. Und jetzt kommst du und willst noch immer mehr?

    Wie war das? Jahreseinkommen von Rund 90'000.- für Hinz und Kunz und 160'000.- für das sog. mittlere Kader? So in der Art wars doch.
    Den Medien, glaube ich nur was ich selbst erfahren hab, Hinz und Kunz gibt es in den Bergen kaum, eher Broggi, Balzer, Projer u.s.w.
    Sonst hast Du recht Capricorn

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Den Medien, glaube ich nur was ich selbst erfahren hab, Hinz und Kunz gibt es in den Bergen kaum, eher Broggi, Balzer, Projer u.s.w.
    Sonst hast Du recht Capricorn
    Jezt wo du das sagst würds mich erstaunen, wenn du nicht nur ein paar wenige km Luftlinie von mir weg wohnst. So höchstens drei oder vier Dörfer. Die genannten sind ja alles Unternehmer, also sogar oberes Kader

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Den Medien, glaube ich nur was ich selbst erfahren hab, Hinz und Kunz gibt es in den Bergen kaum, eher Broggi, Balzer, Projer u.s.w.
    Sonst hast Du recht Capricorn
    Und ich dachte immer in den Bergen gäbe es Kurven.
    Eine Milliarde davon hätte ich gern, eine Million würde mir jedoch auch genügen. Bin ja genügsam.


    .....man könnte sie schließlich mehrmals

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer in den Bergen gäbe es Kurven.
    Eine Milliarde davon hätte ich gern, eine Million würde mir jedoch auch genügen. Bin ja genügsam.


    .....man könnte sie schließlich mehrmals
    Die 365 Kurven nach Arosa als homöopathische Dosis dürften einen guten Anfang bilden.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Jezt wo du das sagst würds mich erstaunen, wenn du nicht nur ein paar wenige km Luftlinie von mir weg wohnst. So höchstens drei oder vier Dörfer. Die genannten sind ja alles Unternehmer, also sogar oberes Kader
    Das macht es ja so spannend

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Wo die Milliarden sind?

    In der Schweiz, die gerade ihre Eurovorräte von 85% BIP auf 90%BIP aufstockt. Könnte sein, das der Schweizurlaub in 2-3 Jahren ein echtes Schnäppchen wird.

    Was ich aber ganz spannend finde, man kann die Gegend in der Schweiz anscheinend anhand der Familiennamen eingrenzen. Das ist ja schon fast ne Steilvorlage für Schweizbashing in einer neuen Dimension.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27