Seite 122 von 188 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Ach... ist doch egal. Euch fianzieren wir doch auf einer A-Backe...
    da verbrenn dir mal deine A-Bäckchen nicht zu stark.


    Josef

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen

    - früher oder später haben wir Euch doch...
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Ach... ist doch egal. Euch fianzieren wir doch auf einer A-Backe...
    .......sprach der EU Funktionär und surfte weiter auf träum weiter.EU.


    ........und mit Schwung zurück zum Thema

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    @Bergler: Ganz sicher nicht bin ich einer von denen. In Sachen Demokratie und politischen Rechte steht die EU der Schweiz um nichts nach, sondern ist weit voraus. Ich kann nicht einmal nach 20 Jahren auf kommunaler Ebene abstimmen, obwohl ich Hauseigentümer bin. Deutschland gewährt sogar Schweizern vom ersten Augenblick an die Möglichkeit sofort in hohe politische Ämter zu gelangen. Siehe Wikipedia Regula Lüscher aus BS, Bausenatorin von Berlin. Schon mal von einem Europäer in einer Kantonsregierung gehört?

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Nun denn Jungs... Ihr wisst schon, wie man sich richtig Freunde macht... Weiter so!

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Schon mal von einem Europäer in einer Kantonsregierung gehört?
    Etwa WoWi, oder der Denglisch sprechende getunte Süddeutsche.......

    Josef

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @Bergler: Ganz sicher nicht bin ich einer von denen. In Sachen Demokratie und politischen Rechte steht die EU der Schweiz um nichts nach, sondern ist weit voraus. Ich kann nicht einmal nach 20 Jahren auf kommunaler Ebene abstimmen, obwohl ich Hauseigentümer bin. Deutschland gewährt sogar Schweizern vom ersten Augenblick an die Möglichkeit sofort in hohe politische Ämter zu gelangen. Siehe Wikipedia Regula Lüscher aus BS, Bausenatorin von Berlin. Schon mal von einem Europäer in einer Kantonsregierung gehört?
    Ganz sicher bist einer von Denen, Du kannst Dich ein bisschen Bemühen, und auch Du kannst in der Schweizer Politik
    mit mischen, nur mit etwas Kohle kannst halt nicht Alles kaufen , aber betreibe Deinen Schweizer bashing ruhig weiter....
    auch uns unseren Spass.........

    Ausserdem haben wir genug eigene Pfeifen in den Regierungen, also sind wir nicht noch auf EU Pfeifen angewiesen.

    Über das Fred Thema gerne weiter.

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Bin ich etwa Secondo in dritter oder vierter Generation wie Blocher und beherrsche ich EMS sowie die Bündner õffentliche Meinung über meine Tagi, Weltwoche oder Basler Zeitung? Wach lieber einmal auf. Sogar Köppel könnte ohne den Axel Springer Verlag nicht einmal seine Gammelplagiate auf Carna Grischa Niveau in der Weltwoche publizieren.

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Ähm... Worum ging's in diesem Fred eigentlich...?

    Gruß,
    Peter

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Ähm... Worum ging's in diesem Fred eigentlich...?

    Gruß,
    Peter
    Gyros!

    Schmeckt übrigens ausgezeichnet!

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Mit 5 oder 7-Sterne-Metaxa?


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27