Seite 13 von 188 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer in den Bergen gäbe es Kurven.
    Eine Milliarde davon hätte ich gern, eine Million würde mir jedoch auch genügen. Bin ja genügsam.


    .....man könnte sie schließlich mehrmals
    Hab die Kurven nicht gezählt, auf jeden Fall können 60 km/h Kurven mehr Spass machen, als 140 Km/h Geraden... musste jetzt sein.

    Da lassen wir NL,DE,IT u.s.w gerne ziehen, nach den nächste 2-3 Kurven sind sie wieder da, scusi O.T. im O.T.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen


    Was ich aber ganz spannend finde, man kann die Gegend in der Schweiz anscheinend anhand der Familiennamen eingrenzen. Das ist ja schon fast ne Steilvorlage für Schweizbashing in einer neuen Dimension.
    Hast recht Herr Torsten Konrad von der Wichernstrasse, IT / SAP Spez.........

    Echt spannend!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hast recht Herr Torsten Konrad von der Wichernstrasse, IT / SAP Spez.........

    Echt spannend!
    erstens, Thorsten mit "h"
    zweitens, SAP ist für mich immer noch das Service Advertising Protocol und nicht diese merkwürdige Benutzeroberfläche für relationale Datenbanken
    drittens. mir ist schon klar, dass die Winter in den Bergen länger und härter sind

    Und vor Erfindung von Fernsehen, Zentralheizung und Schneefräse mußte man sich ja trotzdem die Langeweile vertreiben und es warm haben und Weg ins nächste Tal war eher unpassierbar...

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    erstens Thorsten mit "h"
    zweitens SAP ist für mich immer noch das Service Advertising Protocol und nicht diese merkwürdige Benutzeroberfläche für relationale Datenbanken
    dritten mir ist schon klar, dass die Winter in den Bergen länger und härter sind

    Und vor Erfindung von Fernsehen, Zentralheizung und Schneefräse mußte man sich ja trotzdem die Langeweile vertreiben und es warm haben und Weg ins nächste Tal war eher unpassierbar...
    1. Danke für das h, war mir da nicht sicher....
    2. Das Spez.......... hast Du nicht verstanden, macht nüt.
    3. Möchte ich mit Dir nicht tauschen.
    4. Scheinst, eine sympathische Frau zu haben.
    5. Auch in den Bergen wird es Frühling.

    Übrigens, es schneit wie verrückt, in Berglers Berge...............

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    1. Danke für das h, war mir da nicht sicher....
    2. Das Spez.......... hast Du nicht verstanden, macht nüt.
    3. Möchte ich mit Dir nicht tauschen.
    4. Scheinst, eine sympathische Frau zu haben.
    5. Auch in den Bergen wird es Frühling.

    Übrigens, es schneit wie verrückt, in Berglers Berge...............

    1. Gern geschehen
    2. Macht nichts, solange ich verstehe was ich schreibe... dürfen andere gerne Witze machen
    3. Ich auch nicht mit Dir, Berge verstellen die Sicht auf den Horizont
    4. Keine Ahnung, ich liebe sie, wie sie ist
    5. Ja, irgendwann, so Anfang Juli oder so.

    Naja, ich will hoffen das uns nicht wieder ein später Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung macht Wie letztes Jahr, Mitte Juni noch Schnee am Monte Baldo, Mangart zu, Maniva zu, Panoramica del Vette zu.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen



    3. Ich auch nicht mit Dir, Berge verstellen die Sicht auf den Horizont


    Ohne Berge, kein wirklicher Horizont.


    Schlaf gut.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ohne Berge, kein wirklicher Horizont.


    Schlaf gut.
    Na, dann bist Du noch nie auf nem Deich gestanden.

    Gute Nacht.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Nur mal eine kleine Statistik, wie es um den Reformwillen der bisherigen griechischen Regierung bestellt ist. Ist ausm Focus

    Quizfrage. Wie oft hat sich die deutsche Regierung seit dem Sommer 2012 zum Regieren getroffen? 98-mal. Die griechischen Machthaber? Man rätselt kurz. 40-mal? Höchstens 30-mal?

    Ganze neun Mal, in Zahlen 9-mal, traf sich das griechische Kabinett seit 2012!!!!, um das Land vorwärts zu bringen. Vorwärts? Rückwärts? Man weiß es nicht. Aber voll faul, das bleibt.

    und genau das ist der Eindruck, der bei den Zahlern zurückbleibt.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    @ Tiger

    Die häufigen Treffen der Bundesregierung sind nur ein Ausdruck dieses typisch deutschen Anwesenheitswahns Die Griechen sind beim Regieren eben viiieeel effizienter als die pösen Deutschen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ja kann man so sehen........


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27