Seite 131 von 188 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Wo nimmst du denn diese Zahlen her? Ich bin froh, dass wir die Bayern haben.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du denn diese Zahlen her? Ich bin froh, dass wir die Bayern haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A...inanzausgleich

    Bayern ist erst seit 1989 Einzahler in den Länderfinanzausgleich. Bis 1986 und noch einmal 1992 hat es dagegen Gelder daraus erhalten.

  3. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Na dann ist es ja gut, dass ich in Baden-Württemberg geboren, aufgewachsen bin und noch immer dort lebe.

    Link zum Länderfinanzausgleich: Wenn ich das richtig lese hat nur Baden-Württemberg immer eingezahlt, und nie was bekommen.
    Hessen hat auch immer gezahlt, nur 4 x eine schwarze Null weder gezahlt noch was bekommen.

    Ist das dann Voraussetzung zum meckern?
    Wir Deutschen kommen doch miteinander aus oder ?

    Sanfte Grüße

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Sooooo tief gräbt man jetzt schon

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Der Süden Deutschlands zahlt und das nicht wenig. Und die Bayern sind auch ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einem Empfänger von Hilfe zu einem Geber wird. Nämlich in dem man das Geld nicht sinnlos verpulvert und verkonsumiert und in dem man seinen politischen Einfluss auch auf Bundesebene geschickt nutzt.

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Zurück zum Thema…

    Warten wir mal ab was heute bei der Abstimmung im Parlament der Griechen herauskommt.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Bei uns heißt das Privatpatienten, auch eine Sauerei.
    Aber hier wirst du wenigstens noch innerhalb eines normalen Zeitfensters behandelt,
    in GR musst ganz einfach bis zu 3 Monate völlig Grundlos wa.....arten.

    Maybe tommorow.............


    Josef

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du meinst griechischen Salat
    Eher, die Salatsauce daran mit Morillon.

    Josef

  9. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    ah, jetzt verstehe ich, das ist Solidarität!
    Wir machen das so, wie es mit Bayern geklappt hat: erst mal ein paar Jahre Geld schicken, dann nach ner gewissen Zeit zahlen die Griechen es natürlich zigfach zurück, so wie jetzt Bayern!

    Ganz schön clever!

    lg
    Harald

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aha. Und die wäre?
    Ist die deine denn eine WIRKLICHE Alternative dazu ?
    Mit der schiebt ihr das GR Problem nur noch weiter in die Ferne.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27