Seite 132 von 188 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ist die deine denn eine WIRKLICHE Alternative dazu ?
    Ja, wie ist denn nun meine Einstellung dazu?

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard



    Icke wusste gar nicht das so viele Griechen schon in Berlin leben.

    Josef

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    ....dein Beitrag war von der AfD, die hat sich jetzt zerstritten. Der Part um Petry ist eher Rechtsradikal, aber das ist dir wahrscheinlich egal.....

    Rainer, lass doch endlich mal deine Unterstellungen das alle und jeder sofort Rechtsradikal ist ,nur weil sie anderer Meinung sind wie Du.
    Man kanns langsam nicht mehr hören

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, wie ist denn nun meine Einstellung dazu?
    Konsumiere heute nur was du auch SOFORT bezahlen kannst lautet meine.
    Josef

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Rainer, lass doch endlich mal deine Unterstellungen das alle und jeder sofort Rechtsradikal ist ,nur weil sie anderer Meinung sind wie Du.
    Man kanns langsam nicht mehr hören
    Blöde Zitierfunktion. Jetzt habe ich den Schubladenkönig auf die Ignorierliste gesetzt und muss seinen Schwachsinn hier trotzdem lesen.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Zoerni,
    dein Beitrag war von der AfD, die hat sich jetzt zerstritten. Der Part um Petry ist eher Rechtsradikal, aber das ist dir wahrscheinlich egal.
    Und sonst hat es noch ein wenig Stammtisch Gelände auf BILD Niveau.
    In der Realität geht der Grieche mit 64,4 und die Griechin mit 64,5 in Rente.
    In Deutschland mit 65,1 und 64,2, soweit auseinander wie die Hetzer das behaupten liegen die Zählen also gar nicht. Manchmal sollte man nicht unreflektiert Propaganda nachfaseln, sondern erstmal über Prüfern.

    in die REGULÄRE Rente. und wieviele gehen vorher ?
    Bei uns gehen die Eisenbahner auch mit 61 in Rente .... diejenigen, die regulaer gehen. Nur sind das nur 7% der gesamten ...

  7. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Blöde Zitierfunktion. Jetzt habe ich den Schubladenkönig auf die Ignorierliste gesetzt und muss seinen Schwachsinn hier trotzdem lesen.
    Zörnie, mit Toleranz und Meinungsfreiheit hast du es aber nicht?!
    Wenn jemand anderer Meinung ist als du, kommt er auf die Ignorierliste, weil er in deinen Augen "Schubladendenken" hat und "Schwachsinn" schreibt? Eine wirklich interessante Interpretation von Meinungsvielfalt.
    Sicherlich stehe ich auch schon auf deiner Liste und du wirst die - für dich unbequemen - Beiträge von mir ebenfalls nicht lesen.

  8. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Konsumiere heute nur was du auch SOFORT bezahlen kannst lautet meine.
    Josef
    Hallo Josef,
    mikroökonomisch hast du sicherlich Recht, makroökonomisch sieht es aber schon ein wenig anders aus.

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Blöde Zitierfunktion. Jetzt habe ich den Schubladenkönig auf die Ignorierliste gesetzt und muss seinen Schwachsinn hier trotzdem lesen.
    gibt es hier noch jemanden der den nicht auf der Ignorierliste hat?

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Die Zählen vom Rentenbeginn in Griechenland sind die realen in dem der durchschnittliche Bürger dort in Rente geht.
    AfD ist für mich Rechtsradikal, komisch das die Rechten Probleme damit haben als solche bezeichnet zu werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27