Seite 133 von 188 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    wir DEUTSCHE:::wir ZAHLEN:::wir BESTIMMEN:::

    diese Denkweise ist leider das Übel in Deutschland...von ganz unten bis ganz oben...

    ...dabei zahlt kein deutscher Bürger auch nur einen Cent an GR...aber die Brust schwellen...

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.665

    Standard

    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    ...dabei zahlt kein deutscher Bürger auch nur einen Cent an GR...
    AHA, und wo bitte kommt den die ganze Kohle her die da unten in dem ganzen "Morast" versickert ?


    Josef

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard


  4. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Hallo …
    wo gehen dann bitte unsere Steuern hin ???

    Es zahlen doch alle Staaten in die EU Kasse ein

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.111

    Standard

    133 Seiten und 1324 Antworten ... Wahnsinn ,wenn das Thema Motorrad wieder aufkommt bin ich auch wieder dabei.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.667

    Standard

    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    wir DEUTSCHE:::wir ZAHLEN:::wir BESTIMMEN:::

    diese Denkweise ist leider das Übel in Deutschland...von ganz unten bis ganz oben...

    ...dabei zahlt kein deutscher Bürger auch nur einen Cent an GR...aber die Brust schwellen...
    Sehe ich gar nicht so, Alle die malochen und Steuern bezahlen, bezahlen ihren Anteil an der Zeche, so oder so......

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.667

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    133 Seiten und 1324 Antworten ... Wahnsinn ,wenn das Thema Motorrad wieder aufkommt bin ich auch wieder dabei.
    ist noch nicht fertig...........

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Alle Deutschen sind fleißig( siehe Hoeness), alle Italiener sind Verbrecher, alle Griechen sind faul und alle Flüchtlinge sind Sozialschmarotzer.
    Schön das die Welt so einfach ist.

  9. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    133 Seiten und 1324 Antworten ... Wahnsinn ,wenn das Thema Motorrad wieder aufkommt bin ich auch wieder dabei.
    Vielleicht sollten wir alle, die hier so emsig und leidenschaftlich schreiben, eine Studienfahrt mit dem Motorrad nach Griechenland unternehmen, um uns direkt vor Ort weitere Informationen zu beschaffen.

    Nolimit, bist du jetzt wieder dabei?

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    So richtig durchgesetzt hat sich der europäische Gedanke hier auch nur bei den wenigsten, oder?

    Vielleicht kann man sich ja einfach mal in einer UNION davon verabschieden, das es immer nur um die Deutschen geht.
    Ja, wir sind wohl eines der Bevölkerungsreichsten Länder und mit einem der höchsten BIP in der EU ausgestattet und dadurch auch mit einer der Zahlmeister innerhalb der EU - aber wir sind eben NICHT allein.

    Wenn in einer Abstimmung vom letzten Wochenende lediglich 2,x !!! Länder (Zypern ist in jedweder Hinsicht nun mal das "x") für weniger scharfe Kontrollen ggü. Griechenland sind, dann spricht das ja wohl eine mehr als deutliche Sprache innerhalb der EU.

    Die Mehrheit hat einfach die "Faxen dicke" von der Unfähigkeit der griechischen Regierung (welcher auch immer in den vergangenen 10 Jahren).

    Doof natürlich für das griechische Volk aber nur gerecht ggü. den anderen regelmäßigen Steuerzahlern der EU. Für den niemals enden wollenden Bedarf an dann vermutlich auch noch veruntreuten Geldern (oder was ist mit den bisherigen Milliarden so passiert?) ist IMHO einzig die griechische Regierung zur Verantwortung zu ziehen und nicht die ausländischen Geldgeber.

    Es ist, wie oft hier formuliert: Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht! Das scheinen aber einige Europäer noch nicht ganz verstanden zu haben.

    Schade, eigentlich!


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27