Seite 139 von 188 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    „Ich glaube, dass morgen eine wichtige Debatte im Bundestag stattfindet“, sagte Gregor Gysi am Donnerstag im Pressestatement vor der Fraktionssitzung. Dabei gehe es gar nicht nur um Griechenland, sondern um Europa und „unser Land“. Finanzminister Schäuble (CDU) attackierte er scharf. Was Schäuble bei den Verhandlungen mit Griechenland betrieben habe, sei anti-sozial, anti-demokratisch und anti-europäisch. Dem Ansehen Deutschlands in Europa und der Welt sei dadurch schwer geschadet worden.

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ..wenn ich die unterschiedlichen Meinungen hier so lese über die GR Rettung hin oder her, schlage ich vor wir gründen einen Rettungsfond für Griechenland und jeder kann frei entscheiden ob er 5% seines Nettoeinkommens monatlich einzahlt. Ich glaube dann wird nicht viel zusammen kommen , den alle die jetzt nach Rettung schreien ist dann das Hemd näher als der Rock.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Genau, diese Idee wird die paar läppischen Milliarden deutlich aufstocken.

  4. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Der kommunistische Internationalist Grogor Gysi von SED/PDS redet wie seine kapitalistischen Kollegen von CDU/CSU/FDP/GRUEN/SPD um den heissen Brei rum und beluegt uns.
    Wolfgang Schaeuble wie auch Merkel haben gar nichts zu sagen und wir Deutsche/Deutschland sind ueberhaupt keine Gewinner.
    Denn Merkel,Schaeuble und TTIP-Gabriel sind Angestellte der FED/Wall-Street und die Entscheidungen werden von ihren Bossen in New York und Washington getroffen.
    Wir Deutsche geben der FED/Wall-Street unser Steuergeld dass dann den Griechen oder uns Deutschen fuer Wucherzinsen zurueckgeliehen wird.
    Das weiss Gregor Gysi auch doch stattdessen labert er rum dass den Griechen Nichts gekuerzt werden soll und wir Deutsche Allein die Zeche zu Zahlen haben.Der Hass der Kommunisten auf alles Deutsche sitzt offentsichtlich immer noch sehr tief.
    Ein echter Kommunist der sicher noch vom seinem Posten in der ehemaligen anderen Deutschen Demokratischen Pepublik,dem "Arbeiter und Bauerparadies" traeumt...
    Doch in seinem Funktionaersjob in der EU-DSSR tut er sich sicherlich wie auch damnals in der dedeaerr auch sehr gut ...;-)))
    Dasselbe gilt natuerlich auch fuer Frau Merkel die heute sehr christlich und sozial und vor Allem sehr demokratisch handelt...;-)))
    Eine Kraehe hackt der Anderen kein Auge aus - Gruss

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    @boxerlutscher, aka Chris Geuting, ......Du weißt, was jetzt kommt, lass es doch bitte bleiben.....
    PS: kauf Dir endlich einmal eine deutsche Tastatur, und leiste Dir mal bitte einen Korrekturleser, du bist wirklich zu ZENSUR

  6. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    @bernyman;gute Idee.
    Ich bin dafuer zu entscheiden ob wir ueberhaupt noch Steuern an einen Staat zahlen der unser hart erarbeitetes Geld auf toerichste Weise verschwendet !
    Dann loesen sich Alle Probleme von Selbst und die Politiker bekommen die "Diaeten" die sie verdienen...;-)))
    Wir Deutschen werden arbeiten wie gehabt warden aber mehr Geld fuer Urlaub und Sozialleistungen haben.
    Die Griechen werden arbeiten muessen wie wir Deutsche.
    Und die Bankster/Boersianer koennen weiter MONOPOLY spielen aber nicht mehr mit unserem Geld !
    Alles wird gut - Gruss

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    @boxerlust,
    gibt es dich wirklich, oder ist das Satire und wird demnächst in der Titanic veröffentlicht.

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Hallo Rainer,ja es gibt mich wirklich !
    Das ist keine Satire...;-)))
    Ich habe ueber Dich mal im T-F gelesen so weiss ich das wir zumindest vom selben Jahrgang und gerne Unterwegs sind...obwohl Afrika mich ueberhaupt nicht interessiert.Ich bin am liebsten in Mexico unterwegs...Dort ist das Wetter und Landschaft schoen,es gibt tolle Motorradstrecken,das Essen ist lecker und die Menschen uns Deutschen sehr freundlich gegenueber eingestellt...
    Reisen bildet !

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    @boxerlust: pendelst Du regelmäßig nach Deutschland oder kennst Du es nur (noch) aus Erinnerung und Fernsehen?

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    @boxerlust: pendelst Du regelmäßig nach Deutschland oder kennst Du es nur (noch) aus Erinnerung und Fernsehen?
    Er BILD-et sich seine Meinung schon.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27