Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wäre für beliebig viele weitere Kredite etc. Als Bonität gibts dafür dann ein paar hübsche Inseln, die notfalls eben deutsches Staatsgebiet...
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Ich wäre für beliebig viele weitere Kredite etc. Als Bonität gibts dafür dann ein paar hübsche Inseln, die notfalls eben deutsches Staatsgebiet werden. Kredit ohne Sicherheit...wo gibts denn sowas???
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Dem MP der Griechen steht nun das Wasser schon wieder an der Oberkante der Unterlippe. Da kommt bestimmt noch einer der Wellen macht!
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Na, mein Geld geht ja sowieso schon nach GR, da kann ich genausogut auch hinterherfliegen; aber ob ich es jemals werde einholen können...?;)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Kuutreiber,
Tsipras wird sich an die „geschlossenen“ Verträge halten müssen. Denn die Kreditgeber sind nicht
Verpflichtet, ihm Geld ohne Auflagen zu geben. Erst wenn er das akzeptiert, ist eine Gesamtlösung
möglich, die auch griechische Belange berücksichtigt. Heute brüllen, und morgen kleinlaut zustimmen, die „Liste“ dies sind nur fromme Wünsche, es lässt sich nicht so eben was bekämpfen oder eintreiben. Also Kuutreiber wir können deshalb mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken, spätestens ab 2020 wollen die auf eigenen Beinen stehen?:rolleyes: „und dann Fließen die Milliarden zurück“:confused:

Ja: wer glaubt wird selig! aber….. wunder passieren immer wieder.:rolleyes::cool:

Gruß B.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ich habe jahrelang (quasi meine komplette Jugendzeit) in dem Land gewohnt und eine herrlich schöne Landschaft genossen sowie überaus herzliche Menschen kennengelernt, zu denen ich auch heute noch Kontakt habe und mir tut es in der Seele weh miterleben zu müssen wie sich die Dinge in und um GR entwickeln; aber ganz ehrlich: dass es soweit kommen musste, war für mich als Kind Mitte der Achtziger schon klar...
 
G

Gast 32829

Gast
Wieder mal was zum aufheitern zu diesem sonst doch eher traurigen Thema:

:Ironie:

Schön gehört ?

Deichmann hat 100`000 Paar nagelneue Schuhe gespendet für GR.
Die kamen alle UMGEHEND zurück, es waren Arbeitsschuhe. ;)



Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Egal, das Dynamische Trio aus DE wird Europa schon retten, oder zu Grunde richten, je nach Sichtweise.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Niveau an Brücke: "Wir sinken!"

:facepalm:

Gilt auch für den Parallelthread.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Voll :poop: geparkt du ....!

:smiley-laughing:
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Der Grieche, braun-gebrannt, mit der ,,Hand in der Hose'' und immer/meistens
mit einem dummen Lächeln im Gesicht, hat's doch schon auf den Nenner gebracht.

Kein Grieche hat was von den vielen Milliarden gesehen/gemerkt.
Haben doch nur ihre Banken erhalten und jene haben es wider an ihre Schuldner-Banken zurückgezahlt.
Auch den ,,Deutschen,,
Irgend-wann, erhalten gleiche Banken, nochmals die gleiche Geldsumme vom Steuerzahler.
Dafür, hat doch der ,,Harte Hund'' :cool: Schäuble vorgesorgt.
Also, ist doch alles im Lot ?

Ne, hab doch was übersehen !?
Will mir doch einfach, nicht einfallen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
14.00: man hatte Griechenland Geld gegeben, nicht um die griechische Regierung zu retten, sondern französische und deutsche Banken, die leichtsinnig der insolventen griechischen Regierung Geld geliehen hatten.

Das ist eine der Kernaussagen des Videos.
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben