Seite 141 von 188 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Ja Freunde es kommt so wie es kommen musste.
    Unsere Trulla gibt weitere 84-1000-Millionen and die IMF und EZB was nichts als ein anderer Name fuer GoldmanSachs ist wo ein gewisser Herr Draghi immer noch einen hochdotierten Angestellten-Posten haelt.Will sagen er ist GoldmanSachs und die EZB der europaeische Name.Wie auch der Herr Ackermann ein Angestellter der FED ist deren deutscher Name "Deutsche Bank" ist.
    So geben wir unser Steuergeld an diese amerikanischen Bankster damit diese etwas von diesem Geld in griechische Geldautomaten stecken koennen und zahlen Wucherzinsen fuer unser Geld.Das ist pervers!
    Bis zur naechsten "Rettung/Bailout" fuer die es ja keine Alternative gibt...
    Die EU/EURO ist schon geil fuer die Bankster !
    UNs Deutschen wird das Fell ueber die Ohren gezogen und die Griechen warden noch mehr Arbeitslosigkeit/Armut bekommen bei hoeheren Verbrauchs-Steuern und niedrigeren Renten und Krankenversicherungsleistungen.
    Ein Schrecken ohne Ende...

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Ach regt Euch hier doch nicht so künstlich über Griechenland auf, das brennt sowieso grade nieder:

    Feuer in Griechenland ausgebrochen: Heftige Waldbrände bedrohen Athen | tagesschau.de

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Die sind sicher in Deutschland versichert...;-)))
    Wir Deutsche sind die Zahlmeister der Welt !
    Und werden trotzdem gehasst weil die boese "Deutsche Bank" die in wirklich die privat amerikanische FED die Schulden nicht vergeben sondern ihre Wucherzinsen eintreibt.
    Das perverse an der Geschichte ist nur dass dieses Geld das angeblich den Griechen geliehen wurde unser Steuergeld war fuer das wir Deutsche jetzt auch noch 84 Milliarden Euro Zinsen bezahlen sollen...
    Aber unsere Trulla wird schon wissen was Sie tut...;-)))

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    D.Nuhr hat zu 100% Recht, dass spiegelt sich auch in diesem Forum wieder , Menschen mit anderer Meinung werden als Rechtsradikal .. und wer weiß was nieder gemacht!!

    Dieter Nuhr über Shitstorms: Digitales Mittelalter
    Wer, außer dem einzigen eindeutig identifizierten Rechtsaußen hier, wurde denn noch als solcher bezeichnet???

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Auf jedenfall haben Wir in den letzten Wochen viel ueber die EU und den EURO gelernt.
    In Europa gibt es keine Demokratie denn die Griechen bekommen jetzt von Tsipras genau das Gegenteil von dem fuer das sie mit Mehrheit am vorletzten Sonntag abgestimmt haben.
    Nah wenigstens fallen keine Bomben die Frieden und Freiheit bringen wie vor 3 Jahren als die Palaestinenser demokratisch sich in Mehrheit fuer die Hamas als ihre Parteienvertretung entschieden hatten.
    Und wir Deutschen sind wie immer die Buhmaenner die fuer Alles zu bezahlen haben denn sonst sind wir die "poesen nahzies".
    Das nennt sich dann wehrhafte Demokratie,gemeinsames Europa,Freiheit,Freundschaft,Voelkergemeinschaft oder was auch immer.
    Und die Griechen denen es noch schlechter gehen wird nur damit ein paar Bankenmilliardaere in New York noch reicher werden die tum mir echt Leid.Und wir Deutsche malochen und bezahlen auch noch mit unseren Steuern fuer das Alles.
    Es ist zum Kotzen !

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Und der Herr sprach: "Freue Dich denn es könnte schlimmer kommen"

    und er freute sich.

    Und … ES KAM SCHLIMMER.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

  8. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Hab gestern mit meinem Vater telefoniert ,
    (er a.D., Abteilungsleiter einer großen renomieten Airline)

    Er versuchte mir das Bild zu verdeutlichen
    (ich fragte sogar danach),
    fand ich sehr interessant, spiegelte sich auch das wieder, was ich selber denke und auch mit Weitsicht
    heute schon erkenne.
    (soll kein Eigenlob sein, sondern es liegt offen wie ein Buch)

    In einem anderen Beitrag schrieb ich schon (anderes Thema) , dass dies mit schwarzen Humor nichts mehr zu tun hat,
    obwohl ich eigentlich ein Fan davon bin.

    Mir wird hier klipp und klar das Esszimmer ausgeräumt, täglich.
    meine Kinnlade lädt dazu ja auch ein, hab auch keine Lust mehr sie zu zumachen, kostet nur Energie.

    Meine (Unsere) Steuergelder sind weg,
    in den Wind geschossen, die siehst du nie wieder.
    Ich bin teilweise fassungslos, wie man mit uns und unseren Mitteln umgeht,
    obwohl jetzt (meine damit HEUTE 18-07-2015) heute schon wissentlich bekannt ist, dass es wieder einen erneuten Fallout geben wird (betreffend der EU dem Euro).

    Dennoch Schulterklopfen unter den Abgeordneten und Politikern.
    Am besten noch eine Wildwasserfahrt in Alaska buchen mit Managertraining ,
    nach Hause kommen, der Frau erzählen wie geil man war.... Rambo Messer zwischen den Zähnen.

    Ich sehe hier wirklich schwere Zeiten auf uns zukommen,
    denn das Verständniss der Bürger liegt in meinen Augen auf einem Schneidepunkt.
    Das hätte nie soweit kommen dürfen.
    Hier darf man in meinen Augen ganz klar von Versagen sprechen.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

  10. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Unsere "Freunde" wünschen(befehlen?):

    Wegen Grexit-Idee: USA legen Schäuble und Gabriel Rücktritt nahe

    Souveränität sieht anders aus!


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27