Seite 154 von 188 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Wirklich starke Argumente von Euch die mich vom Gegenteil meiner Aussagen ueberzeugen...LOL

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Ums Überzeugen geht es in diesem Thema schon lange nicht mehr.

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Nee ist schon klar...Hier geht es nur um die Umverteilung von deutschen Steuergeldern an amerikanische Bankster und Boersianer die notleidend in New York am Hungertuch nagen !
    Und natuerlich dass Urlaub in Griechenland fuer Deutsche nicht mehr zu empfehlen ist.Denn noch mehr Arbeitslosigkeit,noch hoehere Steuern,sinken Sozialleistung/Renten uns "boesen Deutschen" in die Schuhe geschoben,das kommt nicht so gut...
    Die Griechen tun mir leid denn ihre Links-Regierung gibt Ihnen jetzt genau das Gegenteil von Dem wofuer sie vor 2 Wochen per Volksbefragung gestimmt haben.Demokratie...LOL

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Warum sollte man Leute "überzeugen" die sich ihre kleine Weltanschauung zurecht gelegt haben und nimmer müde werden, diese Gebetsmühlenartig zu wiederholen?

    Und ganz ehrlich: Dein stängiges ge-LOL-le und übermäßige Smiley-Verwedung bei so einem Thema nimmt Dir auch eine gewisse Ernsthaftigkeit.

    Gruss
    Jan

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ja, rudi, manchmal frage ich mich auch, wie weh das tut :-)
    Uns oder ihm? Ihm wenig, sonst würden wir sein Stöhnen bis hier hören.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    ...nimmt Dir auch eine gewisse Ernsthaftigkeit.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Nicht gut?

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Ja Jan ist ein sehr trauriges Thema.Zumal uns Deutschen unser hart erarbeitetes Steuergeld gestohlen und unseren Kindern als Zins-Knechten ihre Zukunft verpfaendet wird !
    Und wenn ich sage "Demokratie...LOL" dann nimmt das nichts an Ernsthaftigkeit sondern sagt dass wir gar Keine mehr haben.
    Wie gesagt ein sehr trauriges Thema;obwohl Manchen scheint es noch zu gut zu gehen,einen Spendenfonds fuer notleidende Milliardaere zu fordern...aber was soll's.Die Politiker lesen eh hier nicht mit und dienen schon lange nicht mehr uns Waehlern sondern nur den Interessen ihrer Herren an Banken,Boersen und internationalen Grosskonzernen...:-(((

  9. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    keep-calm-troll.jpg

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Griechenland ist das kleinste Problem, dass wir haben:

    In NRW drohen rechtsfreie Räume: Polizei warnt vor "No-go-Areas"

    ............ wir werden noch so viele Milliarden nicht mehr sehen, und die Probleme auch nie lösen. Irgendwie bekomme ich sogar langsam Mitleid mit der Polizei.

    Und ob am Ende das Leben nicht doch das bessere, friedlichere ist in Griechenland, wird die Zukunft zeigen.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27