Seite 155 von 188 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.833 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    Naja, das Problem ist weniger die Polizei, sondern die Justiz. Aber das ist in der Tat ein anderes Thema.... ;-)

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Ja Kardanfan das ist zwar ein anderes noch traurigeres noch schlimmes Problem dass auf uns Deutsche da zukommt.Aber diese "Fachkraefte" werden laut Angela Merkel ja dringend benoetigt um unsere Rentenkassen aufzufuellen...den wir Deutsche haben ja keine Kinder und Volbeschaeftigung und ueberhaupt keine Einheimischen die arbeitslos sind...was die EU/Euro nicht schafft wird der Zuzug bringen.Nichts Gutes fuer unsere Kinder...
    Bleibt die Frage Wem unsere Politiker die solche Politik machen wirklich dienen?
    So gesehen ist das Problem weder Polizei noch Justiz...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    @Boxerlutscher: Du bist ja auch so eine "FACHKRAFT", die hier nicht mal Steuern bezahlt und lieber mit einem arbeitslosen ZENSUR im Billig-Motel nächtigt...

    Kannst ja mal was von Deinen Wohlfahrtsdollars nach Europa überweisen.....

    ansonsten behalte bitte Dein unausgegorenes Halb-Naxi-Wissen für Dich

  4. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Klar Rudi wie Angela Merkel schon sagte.Wir brauchen den Euro und die Fachkraefte aus Afrika...
    Zuviel Fernsehen macht doof - Gruss

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Klar Rudi wie Angela Merkel schon sagte.Wir brauchen den Euro und die Fachkraefte aus Afrika...
    Zuviel Fernsehen macht doof - Gruss
    double-facepalm-picard-riker.jpg

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    (...) Zuviel Fernsehen macht doof - Gruss
    Da stimme ich uneingeschränkt zu! Ich habe meinen Fernseher auch nur noch wegen der Blurays. Ansonsten kann man den Kack nur noch in die Tonne geben.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Da stimme ich uneingeschränkt zu! Ich habe meinen Fernseher auch nur noch wegen der Blurays. Ansonsten kann man den Kack nur noch in die Tonne geben.
    Du weisst aber schon, WEM Du da zustimmst?
    Wenn auch in der Sache ich Dir ebenso zustimme

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Selbst Kim Il Yung hatte manchmal recht....

    Schau Dir mal das Gesamtpaket an....

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Tut mir Leid, derartiger Agitation kann ich nicht folgen.

    Wieder zurück zum Thema. Ganz selten findet man sie noch, die wertvollen Beiträge im öffentlich rechtlichen TV:

    Der Chef des innenpolitischen Ressorts bei der Süddeutschen Zeitung beobachtet „regelrechte Kampagnen“ gegen Griechenland in deutschen Medien. Diese Sicht der Dinge folge rein nationalen Interessen Deutschlands.
    Statement - Monitor - ARD | Das Erste


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27