Seite 16 von 188 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard


  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Die Bayern wählen Seehofer, Scheuer und Dobrindt.

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Die Bayern wählen Seehofer, Scheuer und Dobrindt.

    Und der Rest wählt Merkel, Schäuble und Maas...

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!

    Gruß,
    Peter

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
    .....macht nichts, wir sind eh (fast) alle zu dick .

    Aber wer weiß, vielleicht wählen bei der nächsten Wahl alle AFD - soeben aus Protest - nur alle sind dann vielleicht 30 % und bei einer Wahlbeteiligung von 60 % auch wieder nur 18% der Wahlberechtigten ...... Da sieht man, wie wenig einer Meinung sind.

    .... und wenn Griechenland jetzt alles bisherige Normale verdreht, dann könnte es auch die LINKE sein .

    Ich bin jetzt gestern erst einmal endlich aus der Kirche ausgetreten ..... kostete dann aber auch noch mal 17 Euro - was nichts kostet ist nichts.....

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Am Besten hat mir dabei die Passage gefallen:

    "Wenn sich Menschen der Wirklichkeit nicht mehr gewachsen fühlen, reagieren sie auf die Zumutungen der Gegenwart mit Trotz und Abwehr. Sie ziehen sich in eine imaginäre Welt zurück..."

    gell, GS-Forum...

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Ich bin jetzt gestern erst einmal endlich aus der Kirche ausgetreten ..... kostete dann aber auch noch mal 17 Euro - was nichts kostet ist nichts.....




    Habe ich schon vor 5 Jahren als Teil meines persönlichen Sparprogramms gemacht.

    Kirchenaustritt.de | Informationen zum Kirchenaustritt

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ich habe 1970 dafür 10 Mark bezahlt.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Damit ist die LC vollumfänglich bezahlt.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Am Besten hat mir dabei die Passage gefallen:

    "Wenn sich Menschen der Wirklichkeit nicht mehr gewachsen fühlen, reagieren sie auf die Zumutungen der Gegenwart mit Trotz und Abwehr. Sie ziehen sich in eine imaginäre Welt zurück..."

    gell, GS-Forum...
    Aber hallo, jetzt ist Fleischhauer -das neo-liberale Haustier von SPON - auch noch unter die Küchenpsychologen gegangen. Ich hab mich immer schon gefragt, für welche Leserschaft der eigentlich ständig seine unsäglichen Kolumnen flatulieren soll. Jetzt weiß ich es endlich.

  10. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Kreta wäre doch ganz Chilig oder ?

    Ballermann der zweite *lacht*


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27