Seite 166 von 188 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    1. Absatz polemisch, deswegen gelöscht -monochrom-

    Ich sage euch lasst es mal Herbst werden, dann geht die Party richtig los, klar kann ich verstehen das man bei diesen Temperaturen nicht im Zelt wohnen will, aber zum Teufel nochmal, das wusste man doch vorher! Warum machen sie mit ihren Smartphones Bilder von Neubauten? Gibts da was zu holen?
    Warum muss der Besitzer des Edekas einen Sicherheitsdienst bezahlen seitdem die hier sind?
    Schon interessant wenn ein Insider mal auspackt, in der Presse wird alles als prima gepriesen aber hinter den Kulissen tobt schon ein Krieg, die direkten Anwohner rüsten auf, trauen sich nicht mehr ihre Kinder mit dem Rad zur Eisdiele fahren zu lassen weil sie einfach Angst haben, ein Beispiel kann ich noch nennen, eine Truppe Frauen hat ehrenamtlich Brötchen gemacht und verteilt, die Brötchen haben sie vor die Füsse geschmissen bekommen mit der Aussage sowas essen wir nicht, wir wollen richtiges Essen... Also ich kann jeden verstehen der da böse wird, es reicht, sollte ich einen auf meinem Grundstück sehen weiss ich mir zu helfen...

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Das Problem ist doch, das jeder Verständnis für Kriegsflüchtlinge hat die Dankbar sind bei uns eine sichere Unterkunft gefunden zuhaben. Aber der Rest und das ist der größte Teil hat hier nichts verloren. Wir benötigen ein Einwanderungsgesetz analog Australien oder Kanada, sonst wird das hier böse Enden!!

  3. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Richtig

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Sag mal Rainer, gehts eigentlich noch?


    Beitrag gelöscht - monochrom

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    gelöscht

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Beleidigung/Verunglimpfung

    Beitrag gelöscht -monochrom-

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Es reicht auch hier mit den Äusserungen und Tendenzen mancher User.

    Unglaublich, dass hier keine normale politische Diskussion möglich ist.

    -Thread geschlossen-

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    war das nicht der Griechenland Thread...?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Der Fred ist also, nach Vorschlag von Jan und nach kurzer Absprache unter uns, ab jetzt wieder auf...

    Auf Wiedersehen Milliarden 2.0

    Wir bitten darum, sich hier sachlich mit dem Thema zu befassen.

    Ich bin gespannt...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Merci!


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27