Seite 170 von 188 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...ein Fass ohne Boden, das dritte Hilfspaket ist noch nicht verabschiedet, schon ist das nächste Loch sichtbar!!
    Jeder Politiker der jetzt noch dem Hilfspaket zustimmt, gehört zur Rechenschaft gezogen!!!

    Griechenland - Athen braucht noch mehr Geld - Wirtschaft - Süddeutsche.de
    Und ich behaupte, dass das alle wissen! Wir schieben erst noch ein paar mal rein und erkennen dann, dass es doch keinen Sinn machte. Ich könnte platzen vor Wut.

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte, dass das alle wissen! Wir schieben erst noch ein paar mal rein und erkennen dann, dass es doch keinen Sinn machte. Ich könnte platzen vor Wut.

    Ja wie??? Dann stimmt das gar nicht, was uns das Merkel u.a. seit Jahren erzählen??? Sag bloß...

    Gruß,
    Peter

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Und jetzt kommen dieses Jahr 600.000 Asylanten zu uns, die alle € 1.000 pro Monat kosten (lt. unserer Regierung - in der Realität dürften hier sicherlich 2-5.000 Euro daraus werden!), d. h. wir bezahlen aus Steuergeldern monatlich 600.000.000 (600 Millionen) oder im Jahr 7,2 Milliarden ..........

    Was soll es, Geld spielt in Deutschland keine Rolle, das beweisen wir Jahr für Jahr, Tag für Tag .......... nur wenn man für die Schule Farbe braucht ums Klassenzimmer zu streichen, dann ist keines da .............. da müssen die Eltern das in Eigenregie durchführen!

    .......... ich warte schon auf die nächste Steuererhöhung oder Soli unter dem Deckmantel der Nächstenliebe, da wird dann alles reingepackt über Asylanten, Griechenland, Straßenreparaturen bis zur Krankenhaussanierung und Flughafenrettung in BERLIN.

    Eigentlich müsste es langsam heißen "Auf Wiedersehen Billionen"

    ...... so langsam werden bei mir immer mehr Erinnerungen wach an die Lire, da kostete eine Pizza eben mal 6.000 Scheine .......

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    7,2 Milliarden? Sind doch Peanuts!

    Außerdem lebt davon unsere neu entstandene Asyl-/Flüchtlingsbepamperungsindustrie ("VEB-Asyl") ganz gut und so mancher C-Promi kann sich grad mächtig wichtig machen, ganz ohne DC oder BB.

    Nächstes Jahr läßt sich der ganze sicher noch irgendwie steigern! Wäre ja gelacht, wenn nicht...

    Gruß,
    Peter

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    und Flughafenrettung in BERLIN.
    Wird dort wirklich gebaut ?


    Edit:


    Josef

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    .......... ich warte schon auf die nächste Steuererhöhung oder Soli unter dem Deckmantel der Nächstenliebe, da wird dann alles reingepackt über Asylanten, Griechenland, Straßenreparaturen bis zur Krankenhaussanierung und Flughafenrettung in BERLIN.



    Gruß Kardanfan
    ... und dann kommen noch Deine Geldbussen dazu -

    In Mollis bin ich statt 60 km/h mit 71 km/h geblitzt worden.....

    langsam wird`s eng....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    ... scheint genug Geld da zu sein....

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Topas
    ... und dann kommen noch Deine Geldbussen dazu -

    In Mollis bin ich statt 60 km/h mit 71 km/h geblitzt worden.....

    langsam wird`s eng....
    ...... ich hätte lieber freies Geleit, als einen Soli ... , wenn ich wäh.len könnte.

    @ AmperTiger
    das war ein Fehler!
    .... wenn es nur bei "einem" bleiben würde .

    Aber ich glaube, in der allgemeinen weltpolitischen Lage, ist es der kleinere Fehler - die großen hat man früher gemacht - und dafür müssen wir jetzt zahlen.

    Jetzt noch einen Bankrott von Griechenland managen, würde die gesamte Politik komplett überfordern ...... Geld kann man drucken, das kostet nur ein paar Überstunden bei den Druckern . Aber die wirklichen Probleme kommen noch .... eben zeitversetzt, wenn wir hoffentlich die Sache mit den Kriegsflüchtlingen in geordneten Bahnen gelenkt haben.

    ....... wann fängt bei uns der Winter an ?

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    Jetzt werden die Griechen erst einmal eine neue Wahl ansetzen. Dann geht es weiter.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27