Seite 175 von 188 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Aber die einzige Möglichkeit.
    ich kenn das aus anderen Foren etwas anders. Wenn ein ganzer Thread da ausartet, wird er halt geschlossen. Wenn aber einzelne Störer querschiessen, werden diese zuerst auf einen Zeitraum X gesperrt (erst mal ne Woche, eventuell auch mal nen Monat). Wenn sie sich auf Dauer nicht bessern, war's das halt mit dem Account. So ein neuer Account ist zwar schnell angelegt, aber da derjenige sich ja eh nicht benehmen kann, ist der dann auch schnell wieder zu. Wenn man dann noch die bekannten Wegwerf-Mailer als Registrierungsadresse blockiert, wirds für den Dauerpöbler irgendwann unbequem. Das sind dann aber Foren mit deutlich höherer Frequenz und Mitgliederanzahl als hier.

    Idealerweise werden parallel Zweitaccounts relativ schnell identifiziert und entfernt. Dazu braucht man ein paar Administrationswerkzeuge (IP-Abgleich verschiedener Accounts) und idealerweise Tracking-Cookies. Muss die Forensoftware natürlich unterstützen.

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.555

    Standard

    ....anscheinend muss man sich nur oft genug beschweren, schon wird ein Thema geschlossen...., schade.

    Und wo bitte waren in diesem Fred auf den letzten 10 Seiten "Raser und Krawallmacher" ??

    - Bitte keine weiteren Pol.Freds aufmachen - ich mache sofort zu - geschlossen *

    Sorry, dass ich das mal so hier reinkopiere.

    Eigentlich bin ich hier im Forum, um auch mal andere Meinungen zu lesen.
    Wie langweilig wäre es, hier nur Weichgespültes zu lesen?

    Ich denke, so verliert das Forum an Attraktivität.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Aber die einzige Möglichkeit.
    Neudeutsch heißt das... alternativlos.

    In Zeiten in denen Ländern ungestraft gegen allerhand Gesetze verstoßen aber gleichzeitig ein shitstorm losbricht weil ein Politiker nicht das richtige Wort für "wunderbarer Farbiger" trifft, wundert es mich auch nicht mehr dass "Kindermädchen" gleich einen Teil der "Erziehungsanstalt" zusperren.
    Selbstverständlich war das alternativlos.

    Liebe Mods,
    euer Vorgehen zeugt von noch weniger Augenmaß als das sämtlicher Politiker zusammen. Ich finde es enttäuschend und beschämend zugleich.
    In Anbetracht eines solch streitbaren Themas verlief die Diskussion nahezu immer im akzeptablen Rahmen.
    Einen Thread dermaßen abrupt zu schließen, macht wahrlich den Anschein von Zensur.
    "Es gab Beschwerden" ist für mich keine schlüssige Begründung für ein derartiges Vorgehen.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    Selbstverständlich war das alternativlos.

    Liebe Mods,
    euer Vorgehen zeugt von noch weniger Augenmaß als das sämtlicher Politiker zusammen. Ich finde es enttäuschend und beschämend zugleich.
    In Anbetracht eines solch streitbaren Themas verlief die Diskussion nahezu immer im akzeptablen Rahmen.
    Einen Thread dermaßen abrupt zu schließen, macht wahrlich den Anschein von Zensur.
    "Es gab Beschwerden" ist für mich keine schlüssige Begründung für ein derartiges Vorgehen.
    Vorsicht bei der Wortwahl, Vierventilboxer. Ich bin schon "auf Bewährung" wg. #1728

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Vorsicht bei der Wortwahl, Vierventilboxer. Ich bin schon "auf Bewährung" wg. #1728
    Wenn meine Zeilen nicht als Rüge sondern Beleidigung aufgefasst werden und deshalb meine "unbefristete Aufenthaltsgenehmigung" hier im Forum "widerrufen" wird, dann lebe ich eben mit der Schmach.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ernsthaft?


  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Selbstverständlich!

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Wer?

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    * Es gab massig Beschwerden - wir kommen auch nicht wirklich weiter hier - Bitte keine weiteren Pol.Freds aufmachen - ich mache sofort zu - geschlossen *


    Sehr geehrte Mods,

    Wo brennt es dermassen ? Wie oben schon erwähnt, verlief die Diskussion kontrovers, aber in einem vernünftigen Rahmen.
    Da ich ein Petzengegner bin, störe ich mich an diesem Vorgehen, und es würde mich interessieren, wie" massig Beschwerden"
    zu verstehen ist. Haben viele User sich beschwert? Haben einige User sich oft beschwert? Oder haben einzelne User sich sehr oft
    beschwert? Oder....... ?

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Auch wenn ich mich an der besagten Diskussion nicht beteiligt habe, fand ich sie trotzdem äußerst spannend und ziemlich gesittet ( wenn ich da an vergleichbare Themen in der Vergangenheit denke).
    @Tom
    Deine/eure Reaktion finde ich gelinde gesagt: völlig unangemessen.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27