Seite 176 von 188 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.879 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    *... bitte beim Thema
    Auf Wiedersehen Milliarden!

    bleiben....

    Thx*

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Auch ne Form der Reaktion.....

    *
    ---> forum-feedback *

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    *... bitte beim Thema
    Auf Wiedersehen Milliarden!

    bleiben....

    Thx*
    Ich werde mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen, die dann irgendwann und ohne erkennbare oder nachvollziehbare Gründe, ... lediglich kraft souveräner Willkür .... jederzeit zwangsweise beendet werden können.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard


  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Nun bricht eine neue GS-Forum Zeit an, eine mit glasklar identifizierbarer Ausrichtung, für mich klar
    wo wir uns " bedanken " können.

    Merci viel mol.

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Wenn es die Moderatoren es in Zukunft schaffen fremdenfeindliche, rassistische oder sonst wie rechtswidrige Auesserungen zu unterbinden, fände ich das super.
    Dafür würde ich mich herzlich bedanken,
    Rainer

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Sorry für OT in diesem Fred. ( 18 Tage alt 970 Beiträge, knapp 29.000 klicks) dann wir er geschloßen.
    @ Topas ich weiß immer noch nicht wen ich beleidigt habe. .Ja ich habe die mir nicht bekannten Beschwerdeführer als Memmen bezeichnet. Zudem habe ich euch zugegebener Maßen provokativ gebeten diesen Thread dann doch gleich mit zu schließen. Wenn das ausreicht ? Bitte dann soll es so sein. Ich finde die Reaktion trotzdem unangemessen.

    @ Rainer
    du beschwerst dich immer über Rassismus (siehe oben) teilst aber selber gegen andere User mit der braunen Keule aus. Auch nicht die feine englische Art.

    So das warst von meiner Seite zu der Sache. Und bitte kein sarkastisches Danke wie in #1753

  8. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Rainer, wie wäre es mit einer linksradikalen Diktatur wo jeder der nicht Deutschland und damit sich selbst abschaffen will, generell als gefährlich gilt? Also eine Demokratie in der nur Linke machen können, was sie wollen.

  9. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich werde mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen, die dann irgendwann und ohne erkennbare oder nachvollziehbare Gründe, ... lediglich kraft souveräner Willkür .... jederzeit zwangsweise beendet werden können.
    Willkommen im Internet. Wo nicht selbst bezahlte Seiten, Foren und sonstige Medienverbreitungsformen jederzeit von den Betreiber geschlossen, gelöscht oder eingestellt werden können.

    Realität schmerzt.

    Wie sie schmerzt und was Realität ist entscheiden jedoch die einzelnen Personen selbst.

    Grüße, Martin

    PS: Sorry für's OT. Hat mich jedoch in den Fingern gejuckt.

  10. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Rainer, wie wäre es mit einer linksradikalen Diktatur wo jeder der nicht Deutschland und damit sich selbst abschaffen will, generell als gefährlich gilt? Also eine Demokratie in der nur Linke machen können, was sie wollen.
    Der Thread ging ursprünglich um Themen, welche über die deutschen Grenzen hinaus wirken und somit jenseits der Landesgrenzen mitentschieden werden.

    Aber man kann dein Zitat dazu verwenden eine These aufzustellen. Wird folgendes Gewünscht?

    »Eine in sich abgeschlossene Region samt gleichgeschalteter Meinung. Was gefährlich ist, wird abgeschafft. Vom Buttermesser über ........... zu Motorräder - einfach von A wie Alkohol bis Z wie Zigaretten. Oder wer das Alphabet anders lesen möchte von Asylantragsteller bis zu Zschäpe.«

    So korrekt?

    Gibt es schon. Nennt sich Nordkorea. Soll recht schön dort sein. War selber noch nie dort, aber die Medien von dort berichten angeblich immer über gewonnene Fußballweltmeisterschaften und sonstige Errungenschaften der großen Nation.

    Auch schön ist dort, dass man sich mit niemandem aus dem Ausland bezüglich Im- und Export herumärgern muss. So ein Blödsinn wie Dienstleistungen, KFZ und sonstige Waren ins Ausland verkaufen? Damit braucht man sich dann nicht mehr herumärgern. Man produziert alles selbst und braucht auch mit niemandem konkurrieren.

    16 Stunden Tag, Kinder gehen arbeiten statt in die Schule, der größte Teil lebt in der gleichen Armut wie andere auch. Das schafft einen gemeinschaftlichen Nenner und niemand ist sonderlich neidisch. Falls doch wird er mit Nachdruck wieder auf Linientreue eingeschworen.

    Wäre doch super? »Auf Wiedersehen Millionen« muss auch keine befürchten. Gibt ja ins Ausland keinen Kontakt. Flüchtlinge? Wenn das Land so weit runtergewirtschaftet ist das keiner mehr da sein will, gibt es auch kein Flüchtlingsproblem mehr.

    Be careful what you wish for... In diesem Sinne:



    Grüße, Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27