Seite 179 von 188 ErsteErste ... 79129169177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    ich versuchs mal:

    da ja Ungarn mit den Flüchtlingen zu kämpfen hat, welche auf der [B]/B]balkanroute EINDEUTIG über GR kommen, bin/war ich der Meinung -zumal vorher der Herr Orban zitiert wurde, doch auch darauf hinzuweisen. Grenzen - Aufnahme - Registrierung: was macht GR? Und das mit zig Milliarden? Ganz einfach durchwinken!

    Hat also doch mit den TE zu tun, denn dieses Geld sollte müsste ja auch für die Außengrenzen mitverwendet werden, Stichwort Schengen, nur tun diese so als ginge sie das nichts an und HU weißt eben da drauf hin (wenn auch mit Fingerzeig auf D).

    Sollte ich wieder falsch liegen, bitte berichtigt mich, aber laßt mich nicht dumm mit meiner falschen Meinung sterben!

    lg
    Harald

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Über Griechenland werden wir nach den erneuten Neuwahlen noch genug zu reden haben :-(

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    ich versuchs mal:

    da ja Ungarn mit den Flüchtlingen zu kämpfen hat, welche auf der [B]/B]balkanroute EINDEUTIG über GR kommen, bin/war ich der Meinung -zumal vorher der Herr Orban zitiert wurde, doch auch darauf hinzuweisen. Grenzen - Aufnahme - Registrierung: was macht GR? Und das mit zig Milliarden? Ganz einfach durchwinken!

    Hat also doch mit den TE zu tun, denn dieses Geld sollte müsste ja auch für die Außengrenzen mitverwendet werden, Stichwort Schengen, nur tun diese so als ginge sie das nichts an und HU weißt eben da drauf hin (wenn auch mit Fingerzeig auf D).

    Sollte ich wieder falsch liegen, bitte berichtigt mich, aber laßt mich nicht dumm mit meiner falschen Meinung sterben!

    lg
    Harald

    klar vermischt sich das Thema - und die Griechen, wie auch die Ungarn und die Österreicher kapitulieren vor diesen
    Massen....

    Alle Politiker - durch die Bank weg - haben dieses Problem nicht kommen sehen oder es ignoriert.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ne - war`s lecker?
    Ja, war echt deliziös

  5. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    *Offtopic daher gelöscht*


    War nicht Offtopic .... wurde trotzdem gelöscht.

    Eines verstehe ich nicht: wie kann denn im Bereich "Smalltalk und Offtopic" was offtopic sein...?

    Verwirrte Grüße,
    Peter

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    zumal kein Löscher dort steht.....

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab gestern Gyros bestellt.

    und auch gegessen.

    ist das jetzt Offtopic?

    Ich glaub nicht, weil Gyros unterscheidet sich bloß magyar von Piroschka...

    Gruß,
    Peter

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    zumal kein Löscher dort steht.....
    ich denke auch, gefaked.

    Aber möglich ist es, wenn der Post-Ersteller gleich nach dem löschen
    und innerhalb der paar min "bearbeitet", so steht nichtmals "geändert von und wann.." da.

  9. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Puh,
    registriert seit heute, erster Beitrag, gelungener Auftakt . Ich denke nicht, dass wir gerade volljährige Onkels, die sich so einbringen, hier brauchen.
    Die »1« »8« waren sicherlich nicht sein Alter sondern der Ausdruck einer gewissen Sympathie...

    Grüße, Martin

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ich denke auch, gefaked.

    Aber möglich ist es, wenn der Post-Ersteller gleich nach dem löschen
    und innerhalb der paar min "bearbeitet", so steht nichtmals "geändert von und wann.." da.
    so ist es.

    °Test°


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27