Seite 184 von 188 ErsteErste ... 84134174182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 101.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard


  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Jungfer Merkel und die dicke Tante Gabriel glauben offenbar, nur die Guten kommen zu uns, und die Bösen bleiben in Syrien, Somalia und so weiter.....

    Immerhin hat die Jungfer Steuererhöhungen schon mal ausgeschlossen. In der Politikersprache heisst das natürlich: WIR WERDEN DIE STEUERN ERHÖHEN !!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    "Auf Wiedersehen Milliarden!"

    Ist doch klasse - die Überschrift passt jetzt auch zum Thema Flüchtlinge/Asylanten 2015.

    Immerhin hat die Jungfer Steuererhöhungen schon mal ausgeschlossen. In der Politikersprache heißt das natürlich: WIR WERDEN DIE STEUERN ERHÖHEN !!
    .............. weil ALTERNATIVLOS!!!!!

    ............ wer hat eigentlich in letzte Zeit etwas über die SCHWARZE NULL gehört ?

    1.000.000.000 ...... ja, es werden immer mehr Nullen - bei den Ausgaben - die wir nie wieder sehen werden, und wenn ich genau hinhöre, dann empfange ich schon Töne von der Billion.

    Es gab Zeiten, da waren bei den Taschenrechnern bei 10^6 Schluss mit Rechnen ....... so etwas nennt man dann Weiterentwicklung!

    Damals, ja, damals, als es noch die Lire gab, da lachten wir über die NULLEN

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    ............ wer hat eigentlich in letzte Zeit etwas über die SCHWARZE NULL gehört ?



    Gruß Kardanfan
    SUPER, ich krieg mich nicht mehr ein **** lach, Grööööhl ****


    Gruß

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    Man hört nichts mehr über die schwarze 0, sondern nur noch von der schwarzen Null. :-)

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Man hört nichts mehr über die schwarze 0, sondern nur noch von der schwarzen Null. :-)
    Gibt da noch die rote, grüne, gelbe, dunkelrote ... Null !!!
    Darf man alles nicht vergessen in der heutigen Zeit!!

    mfg.

  7. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    *Das war hier bisher das Geschmackloseste was ich bisher gelöscht habe - Frosch'n*

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Ja, so ist das halt im Leben.
    Als die Mütter und Väter des Grundgesetzes noch unter dem Eindruck des NS-Terrors das Asylrecht festgeschrieben haben, haben sie doch nicht an Massenbewegungen gedacht wie wir sie heute erleben.

    Wenn alleine heute 3.000 "Asylsuchende" in Bayern ankommen, die es vorher abgelehnt hatten, irgendwo anders als in Deutschland Asyl zu beantragen, dann muss doch auch der naivste Trottel in Politik und Verwaltung hellhörig werden.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    ... sie suchen sich den schönsten Ort aus... kann ich verstehen...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Als die Mütter und Väter des Grundgesetzes noch unter dem Eindruck des NS-Terrors das Asylrecht festgeschrieben haben, haben sie doch nicht an Massenbewegungen gedacht wie wir sie heute erleben.
    Damals kam auch noch niemand auf den Gedanken dass es je ein Internet geben wird in dem die Regierung ein Einladungsvideo online stellt.
    Die Politiker von heute sind dummdreist genug zu glauben dass (fast) keiner dieser Einladung folgt.

    Das ist ähnlich naiv wie besoffen in ein Etablissement zu stolpern, mit einem Bündel großer Scheine wedelnd alle Mädels zum Blubberwasser schlürfen einzuladen und dann zu glauben man könne es sich noch leisten ein Taxi für die Heimfahrt zu ordern.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27