Seite 186 von 188 ErsteErste ... 86136176184185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    *OT - gelöscht - Frosch'n*

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    *OT - gelöscht - Frosch'n*

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Wohin wird die Reise gehen? Die meine zumindest in absehbarer Zeit nicht nach Griechenland!
    Das ist der Eröffnungsbeitrag.


    Mein lieber Tom,
    du führst dich hier auf wie ein wildgewordener Revierförster mit Kettensäge. Demokratie geht anders.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    * Wenn noch irgend jemand zum Thema Griechenland was sagen möchte kann er jetzt schreiben - OT fliegt raus - Frosch'n*

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Bulgarien???

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    *OT - gelöscht - Frosch'n*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vollernter_3.jpg  

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Also ....eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Griechenland, mal nachschauen, wo all die vielen Milliarden geblieben sind. Aber da soll es ja von Asylbewerbern nur so wimmeln. Weiß jemand, wo die alle herkommen ... und vor allen Dingen: warum die alle nach Deutschland wollen?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Ganz bescheiden und demütig, ich wollte einen Vollernter nach Griechenland verkaufen,
    die Milliarden sind aber weg, wer soll den bezahlen ?


    vollernter-2.png

  9. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Es wird nichts mehr so sein wie es war, (ja wir hatten gute Jahre), auch für die Gutmenschen, Verdränger und Träumer wird
    es ein böses Erwachen geben. Die Realisten stellen sich bereits auf das Kommende ein.
    Allerdings werden die Träumer und Gutmenschen das niemals zugeben.

    Schuld werden die anderen sein, im Zweifel der böse Kapitalismus oder die Banken.

    Und da schließt sich der Kreis zu Griechenland.... ;-)

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Gibt schon Abwanderungstendenzen von besonders stark betroffenen Regionen, in denen Flüchtlinge untergebracht werden. Bevor Grundstücke gar nichts mehr wert sind, wird noch schnell verkauft. Das ist wie ein Schneeball Effekt, den/die letzten beißen die Hunde.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27