Seite 19 von 188 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1873

Auf Wiedersehen Milliarden!

Erstellt von Heidekutscher, 25.01.2015, 21:58 Uhr · 1.872 Antworten · 102.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    "Besonders erschreckend sei, wie brutal die neuen Machthaber ihre Wahlversprechen nun umsetzen."
    Ich hoffe die Sesselfurzer in Brüssel setzen ihre Drohungen und Sanktionen nun ebenso schnell in die Tat um.
    Dann könnten sich die Griechen aber richtig erschrecken.

    Josef

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Jauh, die Griechen. Angst und Steuern haben die nie gekannt.


  3. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat von Christian S.

    "Besonders erschreckend sei, wie brutal die neuen Machthaber ihre Wahlversprechen nun umsetzen."



    Solche Politiker müssten wir auch haben, solche die ihr Wahlversprechen umsetzen.


    VG
    Reinhard

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Den Griechen wird sicher bald die Puste ausgehen. Das geht doch schon in Richtung Erpressung, wenn der neue MP Putin die Hand hinhält.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von willy.b Beitrag anzeigen
    und,- ich laß mir mein jährlichen kretaurlaub nicht vermiesen.
    Jamas, eine sehr schöne Insel !

    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...... wer allerdings am lautesten weinen wird, das weiß ich jetzt schon .....
    Wolfgang Schäuble und (vor allem wieder mal) der deutsche Steuerzahler.

    Eine etwas ketzerische Frage:
    Welches Land fällt als nächstes um ?
    Portugal ?

    Josef

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Welches Land fällt als nächstes um ?
    Die Schweiz.
    Die Exporte brechen ein, die Binnennachfrage geht drastisch zurück, Einwanderer sind ja nun auch unerwünscht.
    Nur die Busunternehmer expandieren kräftig: Einkaufsfahrten nach Deutschland werden der große Renner, bei Aldi-Touren werden sogar die großen Anhänger mit Toastbrot und Fruchtsäften gefüllt...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    als Reaktion auf Rauswurf der Troika hat die EZB gestern beschlossen, keine Griechenbonds mehr aufzukaufen.
    Sonderbehandlung beendet: Geldquelle versiegt - EZB akzeptiert keine Griechen-Bonds mehr - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Tja, wenn man so linken Socken (die versprechen sie würden das Schlaraffenland zurückholen) seine Stimme gibt, dann muss auch mit den Konsequenzen leben...

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Und wenn selbst der Zar denen keine Rubel gibt. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen.
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 22:18
  2. auf wiedersehen bremse
    Von tntkonrad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:27
  3. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  4. Auf Wiedersehen
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:51
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27