Auf Wiedersehen Milliarden!

Diskutiere Auf Wiedersehen Milliarden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht, dass ich diesen sog. Bundesfinanzminister jemals hätte leiden können - aber jetzt zeigt das ach so hochgelobte "Friedensprojekt...
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Nicht, dass ich diesen sog. Bundesfinanzminister jemals hätte leiden können - aber jetzt zeigt das ach so hochgelobte "Friedensprojekt Währungsunion Euro" endlich seine wirkliche, nämlich häßliche Fratze:

Griechischer Minister poltert im Schuldenstreit gegen Wolfgang Schäuble

Die ganze EU wurde von Anfang an dazu geschaffen, die souveränen, unabhängigen Nationalstaaten (vor allem aber deren DEMOKRATISCH gewählen Regierungen) zu entmündigen und damit abzuschaffen!!!

Stattdessen soll ein europäischer Superstaat entstehen, dessen "Führer" sich aus einem scheindemokratisch "gewähltem" Parlament und aus einer sogenannten Kommission selber bestimmen (siehe derzeit Jean-Claude Juncker und Martin Schulz).

Damit soll dann ALLE MACHT bei ein paar wenigen, von keinem EU-Bürger gewählten Funktionären/Lobbyisten konzentriert werden = EUdsSR

Hoffentlich merkt der europäische "Wahlberechtigte" noch früh genug, was da in Sachen "Europäische Union" WIRKLICH abläuft...

Gruß,
Peter
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Hoffentlich merkt der europäische "Wahlberechtigte" noch früh genug, was da in Sachen "Europäische Union" WIRKLICH abläuft...

Gruß,
Peter
Und wen soll der "Wahlberechtigte" denn wählen, wenn er die "totale EU" verhindern will? Jetzt sag bloß nicht "AfD". Lucke und Kollegen sind doch gerade dabei, sich häuslich in der EU einzurichten. Und die anderen EU-feindlichen Splittergruppen haben doch gar keine Chance, in irgendein Parlament gewählt zu werden.

Im Vereinigten Königreich und Frankreich sieht es besser aus für die EU-Gegner, aber leider auch nur da. Wir hier in D trotten brav hinter Mutti Merkel her, regen uns über ein paar Kopftücher auf, und das wars dann aber auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Und wen soll der "Wahlberechtigte" denn wählen.......
........ vielleicht einmal gar nicht :eekek:.

Aber dann kommt gleich die Frage: ....... und was ändert sich dann? :stomp: Genauso wenig, als ob man die selben wieder wählt ........

Irgendwie habe ich gehofft, als die AFD sich geründet hat, es könnte sich etwas ändern ....... aber die zerfleischen sich auch nur selber, PEGIDA hat sich auch versenkt, ............. und die Merkel kann weiter machen wie bisher. ...... aussitzen, aussitzen, aussitzen.......

Man möge mir mal ein Thema sagen in Deutschland, egal ob Rente, Schulsystem, Pflegeversicherung, Steuersystem, Maut, Straßen,...... usw. wo man sich wirklich einig ist ...... sagen wir mal 70% einer Meinung wären.

Und wenn man dann noch das Thema Griechenland, Ukraine, Krim und "Putin" nimmt, dann zerfleischen sich nicht nur die Deutschen, sondern ganz Europa, einschl. Amerika.

Die Themen Islam und Flüchtlinge (Asylanten) sind dann noch das Sahnehäubchen der Zerstrittenheit der Parteien und Bevölkerung.

Einigkeit macht stark ............ so schwach wie heute waren wir noch nie :showoff: !!!!!!

......... wir haben ja nicht mal eine funktionierende Bundeswehr .......... :sleep:

Gruß Kardanfan
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Du Optimist :mstickle:


Falsch: - der ist jetzt schon zu klein geplant (das sind Fakten)!!!!

........ aber mit so einer Lande- und Startbahn von Basel bis Chur, da würde sogar unsere Bundeswehr ihre Flieger angeschoben bekommen :playfull: und zum Starten zwingen können ........ :Ironie:

........ und man könnte dann optimal Rosinen- ..... äääh "Schoki"-Bomber nach Griechenland schicken als humanitäre Hilfe :cool:

Gruß Kardanfan
BERGLER wo bleibst du denn ?

Immer wenn man sie braucht sind sie nicht da,
diese Bü....ündnerfleisch fressenden Staigumper. :p

Josef

Super Idee Kardanfan ;) damit unsere Ausländischenautobahnverwöhntengäste sich wohlfühlen, Flugplatz Basel-Chur
alternierend als Flugplatz und Autobahn in Verwendung. :cool:


Josef, ich schäme mich in Grund und Boden, unseren Berner so in Stich zu lassen.;) soll nicht mehr vorkommen.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Und wen soll der "Wahlberechtigte" denn wählen, wenn er die "totale EU" verhindern will? Jetzt sag bloß nicht "AfD". Lucke und Kollegen sind doch gerade dabei, sich häuslich in der EU einzurichten. Und die anderen EU-feindlichen Splittergruppen haben doch gar keine Chance, in irgendein Parlament gewählt zu werden.

Im Vereinigten Königreich und Frankreich sieht es besser aus für die EU-Gegner, aber leider auch nur da. Wir hier in D trotten brav hinter Mutti Merkel her, regen uns über ein paar Kopftücher auf, und das wars dann aber auch.


Darauf antworte ich jetzt lieber niGS, denn damit würde ich bezüglich einer bestimmten Person zumindest den Straftatbestand der Beleidigung und bezüglich zweier Parteien den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen...

Gruß,
Peter
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Schreiben darf man nicht alles - aber zum Glück vergißt das Net niGS:

- Die Grünen:
- ALLE fünf Teile anschauen - insbesondere die Beiträge bez. der "kinderlieben" Cohn-Bandit und TrittIhn!!!

- Merkel:


- Schäuble:


- Euro/ESM/EU/Europa:
= besonders informativ!!!





Gruß,
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ hoeferl
Schreiben darf man nicht alles - aber zum Glück vergisst das Net niGS:
Erschreckend .......... nur, kann man den Videos trauen, oder sind das alles aus dem Zusammenhang gegriffene Aufnahmen :p?

Aber trotzdem ernüchternd - und wenn nur die Hälfte wahr wäre/ist .......... eine traurige Bilanz unserer Demokratie. Und wir machen weiter so ........

Auf Wiedersehen Milliarden! Kapitel 1, dann folgt Kapitel 2, 3, ......und alle mit dem selben Titel :cool:

Aber es ist doch schön immer wieder zu lesen und zu hören, wie die Steuereinnahmen in Deutschland sprudeln :mstickle:

Wäre doch schade, wenn das Geld nicht "arbeiten" würde ....... und unsere Schatzkammern überquellen würden.

Auf jeden Fall sind unsere Herren und Damen ganz schön gefordert .......... solche Töne und Reaktionen, wie die Griechen gerade täglich präsentieren, ist dieser Kuscheltierclub nicht gewohnt :rolleyes:.

Gruß Kardanfan
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Kärnten hat jetzt auch keine Lust mehr die Schulden für die es eine Garantie gegeben hat zurück zu zahlen.

Hypo Alpe Adria: Hypo-Bad-Bank zahlt Schulden nicht zurück - Banken + Versicherungen - Unternehmen - Handelsblatt



Da kann ich die Kärntner aber gut verstehen! Wenn ein gewitzter kärntner Landeshauptmann eine Ansammlung dümmlicher bayrischer Politiker (Aufsichtsräte der Bayern-LB) und LB-Chefs findet und denen eine Pleitebank andrehen kann - herzlichen Glückwunsch!!!

Zu allererst hätte die bayr. Justiz zumindest Edmund Stoiber und Erwin Huber schon alleine wegen deren nachgewiesenen LÜGEN vor dem Bayr. Landtag und den Untersuchungsausschüssen verurteilen und vollumfänglich in Haftung nehmen müssen!

BayernLB-Prozess: CSU will keine weitere Aufklärung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Ex-Minister Huber im BayernLB-Prozess - Bayern - Süddeutsche.de

Aber nein! Was ist passiert? Stoiber blieb unbehelligter Ministerpräsident und durfte weiterhin sein unsinniges Geblubber verbreiten und Huber wurde, trotz erwiesener totaler Unfähigkeit, sogar noch zum Vorsitzenden des CSU-Finanzausschusses benannt!

Spezlwirtschaft? Niemals! Höchstens a bissl Amigos...

Gruß,
Peter
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na,na!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also echt mal!

Wenn ich :kotzen: will, dann schaue ich mir "Schwiegertochter gesucht" auf eRTeL an ... oder Bilder von Topcases oder so...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich lieeebe Beate...:cool:. Dieser Liebreiz, diese Anmut, diese Sprachgewandheit!!

Nach der Sendung gefällt mir meine Q immer unheimlich gut! :D

Gruß

RunNRG (Topcasefahrer)
 
Thema:

Auf Wiedersehen Milliarden!

Auf Wiedersehen Milliarden! - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co. - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Hallo, wollte mich nur hier verabschieden. Habe entschieden mich von meiner GS zu trennen und mir eine Neue Afrika Twin Adventure zu holen. War...
  • Auf ein Wiedersehen!

    Auf ein Wiedersehen!: Hallo 1200 GS Freunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich aus der 1200 GS Sparte dieses Forums. Ich kann es...
  • Servus und auf wiedersehen

    Servus und auf wiedersehen: Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
  • Auf Wiedersehen, na endlich

    Auf Wiedersehen, na endlich: So, bei der Pegida gibt es jetzt etwas Platz für neue Hobbydemagogen.:) Die Führungsmannschaft tritt zurück, zwar nicht komplett. aber das wären...
  • Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.

    Ein Wiedersehen mit Gran Sasso & Co.: Servus Oft genug war ich in den Abruzzen um zu wissen wie schön diese Region ist. Nach Jahren der Abstinenz, mangels Autoreisezug, hielt es mich...
  • Oben